BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Altach schrieb vor 24 Minuten: Also Strunz haut mich 0 vom hocker. Dann auch noch eine Leihe? Sorry aber was ist das für ein Transfer. Bisher weiß man noch gar nichts genaues, vielleicht ist es ja so wie @eeelias meinte und es ist doch eine Option enthalten oder es gibt eine anderweitige Abmachung. Wenn wir allerdings Leihgebühr, Gehalt stemmen ohne eine Kaufoption dann kannst du nur den Kopf schütteln. Aber das glaube ich nicht, Vielleicht bezahlt ja Rapid den Spieler vollständig weiter und wir haben einfach eine kostenlose Option mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 14 Stunden: Das Gegenstück zu Bischof also. Naja wir werden sehen. willkommen! Bischof ist mir sowieso ein Rätsel. Warum habt ihr den um 2 Butterbrote an Rapid verkauft.. der hat bei der Vienna geglänzt und war wahrscheinlich der beste 2 Liga Spieler im Frühjahr. Würde mich nicht überraschen, wenn er bei Rapid dann auch die große positive Überraschung sein wird. Sein "Glück" ist, dass es kaum eine Erwartungashaltung betreffend seiner Person bei Rapid gibt bearbeitet 17. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bischof ist mir sowieso ein Rätsel. Warum habt ihr den um 2 Butterbrote an Rapid verkauft.. der hat bei der Vienna geglänzt und war wahrscheinlich der beste 2 Liga Spieler im Frühjahr. Würde mich nicht überraschen, wenn er bei Rapid dann auch die große positive Überraschung sein wird. Sein "Glück" ist, dass es kaum eine Erwartungashaltung betreffend seiner Person bei Rapid gibt Schau dir ein paar alte Spiele von uns mit Bischof in der Startelf an, der war einfach unterirdisch bei uns. Bis auf das Spiel gegen den WAC wo er 2 Tore und einen Assist verbuchen konnte, war er immer eine Vorgabe. Freut mich, dass er so aufblüht, aber bei uns lag es jedenfalls nur an ihm. Einsatzzeit bekam er mehr als genug. Seine arrogante Art brachte ihm zusätzlich zu seinen schwachen Leistungen schnell einen negativen Ruf. Wird sich zeigen ob er nicht wieder in seine Überheblichkeit zurückfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Bischof ist mir sowieso ein Rätsel. Warum habt ihr den um 2 Butterbrote an Rapid verkauft.. der hat bei der Vienna geglänzt und würde mich nicht überraschen, wenn er bei Rapid dann auch die große positive Überraschung wird. Sein "Glück" ist, dass es kaum eine Erwartungashaltung betreffend seiner Person bei Rapid gibt Genau das ist der Punkt. Während er bei uns als ohne großartig gefüttert zu werden mit einer hohen Erwartungshaltung gestartet ist, die nicht erfüllbar waren, startet er in Wien mit der weniger Druck. Wenn es klappt gut sonst geht es wieder ins zweite Glied zurück. Darum kann es ja auch funktionieren bei Rapid. Abgesehen davon ist ein verändertes Umfeld wohl auch kein Schaden. Bei der Entwicklung junger Spieler hat Rapid auch mehr Erfolg und den besseren Output als Altach. Wichtig wird aber sein das er seine Körpersprache in den Griff bekommt. Alles in allem war Bischof einfach zur falschen Zeit ein Hoffnungsträger im Altacher Sturm. Man könnte auch sagen er wurde von unseren Sportdirektoren bis zu einem gewissen Punkt verheizt bzw. geopfert. Altiga schrieb vor 14 Minuten: Schau dir ein paar alte Spiele von uns mit Bischof in der Startelf an, der war einfach unterirdisch bei uns. Bis auf das Spiel gegen den WAC wo er 2 Tore und einen Assist verbuchen konnte, war er immer eine Vorgabe. Freut mich, dass er so aufblüht, aber bei uns lag es jedenfalls nur an ihm. Einsatzzeit bekam er mehr als genug. Seine arrogante Art brachte ihm zusätzlich zu seinen schwachen Leistungen schnell einen negativen Ruf. Wird sich zeigen ob er nicht wieder in seine Überheblichkeit zurückfällt. Naja, wie oben beschrieben ist es an beiden gelegen. Für einen jungen Spieler ist es auch zäh wenn er kaum Bälle bekommt und dann aber kritisch beurteilt wird. Dann kommt die Köpersprache dazu, ein oder zwei nächtliche Eskapaden, gepaart mit Arroganz (Selbstschutz vielleicht ) und du erhältst ein gestörtes Verhältnis... Beide Seiten sind schuld, dennoch ich hoffe Bischof schafft bei Rapid den Sprung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 @Altiga und @BARON Danke für eure Wahrnehmungen und Einschätzungen betreffend Bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten: Bischof ist mir sowieso ein Rätsel. Warum habt ihr den um 2 Butterbrote an Rapid verkauft.. der hat bei der Vienna geglänzt und war wahrscheinlich der beste 2 Liga Spieler im Frühjahr. Kleine Ergänzung: Vienna war 2. Liga, Rapid und Altach erste Liga.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 29 Minuten: Kleine Ergänzung: Vienna war 2. Liga, Rapid und Altach erste Liga.... Schon klar.. Aber im Vorbeigehen erzielt man auch in Liga 2 nicht solche Statistiken... Zusätzlich ist meine persönliche Meinung, dass zwischen den Top 6 der Liga 2 und den 6 Clubs aus dem UPO der BL kein Unterschied bei der ersten 11 ist. Da entscheidet Glück und Tagesform bei direkten Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 14 Stunden: Bin ich wirklich der Einzige der findet, dass wir einen Spieler brauchen, welcher unsere Stürmer mit Bällen füttert? Z.B. ein Lewandowski hätte ohne Thomas Müller niemals 40+ Tore in der Bundesliga gemacht. Ohne Vorlagengeber bringt der beste Stürmer nichts. Da glaubt man, Fadinger sei dieser Spieler! Nur das dieser eine, bis auf die ersten Runden im Herbst, sehr schwache Saison gespielt hat, vergisst jeder oder will es nicht sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Da glaubt man, Fadinger sei dieser Spieler! Nur das dieser eine, bis auf die ersten Runden im Herbst, sehr schwache Saison gespielt hat, vergisst jeder oder will es nicht sehen! Geb ich dir recht, hoffe er findet wieder in die Spur. War nicht mal geplant Mike Bähre dauerhaft nach vor zu ziehen als OM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 knaggls_91 schrieb vor 11 Minuten: Geb ich dir recht, hoffe er findet wieder in die Spur. War nicht mal geplant Mike Bähre dauerhaft nach vor zu ziehen als OM? Zumindest taue ich Bähre die Rolle zu wenn er nicht als Doppel 6er mit Jäger auftritt (was aber dem Ausfall von Prietl zu einem großen Teil geschuldet war). Ein richtig starker ZOM wäre mein Wunsch. Demaku, Koller und eine Waffe im ZOM und die Saison kann meinetwegen starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb am 14.6.2024 um 13:56 : Matheus Lins anscheinend nicht mehr bei Lustenau. Vielleicht einer für uns?😉 https://www.transfermarkt.at/ausstiegsklausel-gezogen-verteidiger-lins-wechselt-von-lustenau-zu-sheriff/view/news/439150 Nein, und das ist gut so. Vielleicht folgt ihm ja Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Fridrikas, Helac, Anderson, Cisse, Lins, Surdanovic, Bobzien. Der eine schon da. Die anderen sehr wahrscheinlich. Der Rest gefordert von denn Fans; Wer darfs denn bitte noch sein, vom Absteiger? 🤮 bearbeitet 17. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas, Helac, Anderson, Cisse, Lins, Surdanovic, Bobzien. Der eine schon da. Die anderen sehr wahrscheinlich. Der Rest gefordert von denn Fans; Wer darfs denn bitte noch sein, vom Absteiger? 🤮 Grabher wäre noch toll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Fridrikas, Helac, Anderson, Cisse, Lins, Surdanovic, Bobzien. Der eine schon da. Die anderen sehr wahrscheinlich. Der Rest gefordert von denn Fans; Wer darfs denn bitte noch sein, vom Absteiger? 🤮 Hör bitte auf die Wahrheit zu verdrehen. Fridrikas ist da und wir von großen Teilen hier im ASB kritisch gesehen. Nach meiner Wahrnehmung in vielen Teilen ausserhalb der SocialMedia-Blase ebenso. Anderson und Cisse stehen vermeintlich noch auf der Liste, Helac wurde von VN (nach einer Saison in Lustenau) ebenfalls in den Ring geworfen. Wieder ist bei allen das Jubelgeschrei sehr überschaubar. Lins unterschreibt in Moldawien, keiner weint ihm nach. Suradonvic als Österreicher wäre vielleicht nicht schlecht aber wird wohl in Linz landen, Bobzien bringst du ins Spiel. Was soll das. Sitzt du daheim und überlegst dir: "Worüber kann ich mich als nächstes ärgern?" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Fridrikas, Helac, Anderson, Cisse, Lins, Surdanovic, Bobzien. Der eine schon da. Die anderen sehr wahrscheinlich. Der Rest gefordert von denn Fans; Wer darfs denn bitte noch sein, vom Absteiger? 🤮 Bei Lins musst nicht mehr zittern und auch bei dem nicht mehr Nach Abstieg: Kennedy Boateng wechselt von Lustenau zu Dinamo Bukarest | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts