Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

So wie Lincoln anscheinend jetzt schon Gas gibt, in seiner eigenen Vorbereitung, will ich von unserem Wunderwuzzi ab der Linie ja kein „Langsam heranführen“ hören!

Sehe ich auch so, in der Vorbereitung wird man gleich sehen was er kann. Da darf es keine Ausreden geben, bzw. muss man auch gleich reagieren sollte er nicht der gewünschte Leistungsträger sein und noch einen Stürmer zusätzlich (also dann noch 3) verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Bis in die Regionalliga. Hatte ja nie Einsätze. Für was / wen wird er geholt? Wo wird er eingesetzt?

Eckmayr war schon ein Freundschaftsdienst, Wendlinger brauch ich auch nicht. Odehnal würde ich ins Rennen schicken, einfach weil ich glaube das er es packt und weil ihm hinter Stojanovic den nächsten Schritt zuzutrauen ist. Und dahinter Pfiffer

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Eckmayr war schon ein Freundschaftsdienst, Wendlinger brauch ich auch nicht. Odehnal würde ich ins Rennen schicken, einfach weil ich glaube das er es packt und weil ihm hinter Stojanovic den nächsten Schritt zuzutrauen ist. Und dahinter Pfiffer

Absolut! Da sind wir ja super aufgestellt! Aber wahrscheinlich haben sie das Gefühl wir brauchen 4 Torhüter? Keine Ahnung, brauche Wendlinger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem FC Dornbirn kurz vor Kollaps ist, würde ich auch mit Odehnal als 2 gehen. Der andere Kandidate ist nicht besser.

Andere Frage - weil ich jetzt auch die Instragram Videos vo Lincoln und Santos gesehen habe....

Ist das nicht alles viel Show?
Hier mal eine Übung, da mal ne Übung - aber nicht wirklich Schweiß auf der Stirn?
Die Übungen die Santos macht sind auch in einem Tempo kurz nach Zeitlupe.....

Ich meine nur Training ohne die Intesität bringt so nix. Auch wenn Lincoln gegen so Platzhalter Fussball spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach schrieb vor 4 Minuten:

Absolut! Da sind wir ja super aufgestellt! Aber wahrscheinlich haben sie das Gefühl wir brauchen 4 Torhüter? Keine Ahnung, brauche Wendlinger nicht.

Wenn ein 4.Torhüter gebraucht wird dann eben vom eigenen Nachwuchs oder ein neuer, junger aus der Akademie. Wenn wir schon die Expertise mit Özcan aufstocken sollten wir auch gleich davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Eckmayr wurde nur geholt weil sich Schützenauer bereits in der Vorbereitung längerfristig verletzt hat und es für Pfiffer noch zu früh war.

Ich finde Odehnal wäre toll für den Job als 2. Tormann und als Aktie für später. Die Frage ist, ob es Sinn macht in zu zwingen (Vertrag) wenn er als Stammtormann in der 2. Liga gesetzt ist und er das unbedingt will.

Wendlinger kenne ich nicht. Über seine  Qualität kann ich deshalb auch nichts sagen. Da kannst du uns sicher mehr dazu sagen. Sonst würdest du ihn sicher nicht gleich ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

odehnal habe ich heuer ein paar mal gesehen - hat teils gut, teils auch wirklich sehr gut gehalten. ich glaube, er hat in dornbirn noch einmal einen schritt nach vorne gemacht, er hatte dort ja phasenweise auch wirklich viel zu tun.

ich wäre mit odehnal als 2-er tormann sehr zufrieden, ich glaube sogar, dass er stojanovic durchaus etwas druck machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sw29 schrieb vor 16 Minuten:

Andere Frage - weil ich jetzt auch die Instragram Videos vo Lincoln und Santos gesehen habe....

Hier mal eine Übung, da mal ne Übung - aber nicht wirklich Schweiß auf der Stirn?

Ich meine nur Training ohne die Intesität bringt so nix. Auch wenn Lincoln gegen so Platzhalter Fussball spielt...

Naja aber die Einstellung scheint zu passen. Ist mal besser als nur fotos von Strand, Cocktails und Partys zu publizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 3 Minuten:

odehnal habe ich heuer ein paar mal gesehen - hat teils gut, teils auch wirklich sehr gut gehalten. ich glaube, er hat in dornbirn noch einmal einen schritt nach vorne gemacht, er hatte dort ja phasenweise auch wirklich viel zu tun.

ich wäre mit odehnal als 2-er tormann sehr zufrieden, ich glaube sogar, dass er stojanovic durchaus etwas druck machen kann.

Sehe auch keinen Grund wieso man nicht einfach mit Odenahl als 2er in die Saisom geht. Wird von Stojanovic auch einiges lernen in dem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mannomann schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde Odehnal wäre toll für den Job als 2. Tormann und als Aktie für später. Die Frage ist, ob es Sinn macht in zu zwingen (Vertrag) wenn er als Stammtormann in der 2. Liga gesetzt ist und er das unbedingt will.

Was habe ich da verpasst? Bei welchem Verein in der 2. Liga soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem FC Dornbirn kurz vor Kollaps ist, würde ich auch mit Odehnal als 2 gehen. Der andere Kandidate ist nicht besser.

Zumindest trainiert Lincoln und er wird auch nicht Stundenlange Videos posten, das ist ja auch nicht der Sinn eines kurzvideos. Sehe es zumindest positiv, dass er jeden Tag trainiert und auch nicht nur eine Laufeinheit absolviert sondern ein diversifiziertes Training mit und ohne Ball durchzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 41 Minuten:

Aber an seiner Figur jetzt im Gegensatz vor 1-2 Monaten sieht man das er bestimmt geschwitzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ur-Altiger schrieb vor 21 Minuten:

Was habe ich da verpasst? Bei welchem Verein in der 2. Liga soll das sein?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich habe gelesen, das St. Pölten dran ist. Sonst würde auch die Suche nach einem 2. Tormann kein Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Zumindest trainiert Lincoln und er wird auch nicht Stundenlange Videos posten, das ist ja auch nicht der Sinn eines kurzvideos. Sehe es zumindest positiv, dass er jeden Tag trainiert und auch nicht nur eine Laufeinheit absolviert sondern ein diversifiziertes Training mit und ohne Ball durchzieht.

Schaut euch Mal bitte die Instagram Videos von Momo im Vergleich an. Dem rinnt das Wasser nur so runter und er hat ein Tempo drauf wo du dir denkst 💪💪💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag