floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 22 Minuten: Guten Appetit, der Senf ist tatsächlich sehr gut. Ich mach mit dem scharfen auch gerne ein Salatdressing. sorry, schon sehr off-topic. Vielleicht sollten wir auch diesbezüglich was installieren. Passt doch. @kreiner hat auf dem Interspar Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler für seinen Haushaltskader rekrutiert. Passt doch in die Kaderplanung 24/25 👍 Kartoffelsalat mit dem Lustenauer Senf gewürzt ist auch sehr zu empfehlen 👏 bearbeitet 4. Juni 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: Passt doch. @kreiner hat auf dem Interspar Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler für seinen Haushaltskader rekrutiert. Passt doch in die Kaderplanung 24/25 👍 Kartoffelsalat mit dem Lustenauer Senf gewürzt ist auch sehr zu empfehlen 👏 Passt doch. @kreiner hat auf dem Interspar Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler für seinen Haushaltskader rekrutiert. Passt doch in die Kaderplanung 24/25 👍 Kartoffelsalat mit dem Lustenauer Senf gewürzt ist auch sehr zu empfehlen 👏 Doppelter Senf abgegeben Bitte zurück zum Thema…mit eurem Spieler/Transfer Senf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Filip Milojevic folgt uns auf Instagram seit heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten: Filip Milojevic folgt uns auf Instagram seit heute. Die Frage ist halt ob man hier eher einen Koller oder einen Mätzler holt. Darauf verlassen das der sofort Stammspieler kann würde ich mich im Zweifel nicht. Aber eigentlich musst ihn so oder so holen. Hätte im Winter nie gedacht das wir hinten so schnell wieder Bedarf haben. bearbeitet 4. Juni 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Die Frage ist halt ob man hier eher einen Koller oder einen Mätzler holt. Darauf verlassen das der sofort Stammspieler kann würde ich mich im Zweifel nicht. Aber eigentlich musst ihn so oder so holen. Hätte im Winter nie gedacht das wir hinten so schnell wieder Bedarf haben. Koller 2.0. Galt bereits als er von der AKA nach Leverkusen wechselte als großes Talent. Freue mich auf ihn, aber ja, nicht als direkter Stammspieler, der wird jetzt einmal wirklich noch etwas Zeit brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Filip Milojevic folgt uns auf Instagram seit heute. Er hat das jetzt wieder rausgenommen. Da hat wohl jemand zu voreilig gedrückt ohne Freigabe vom Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Altiga schrieb vor 31 Minuten: Er hat das jetzt wieder rausgenommen. Da hat wohl jemand zu voreilig gedrückt ohne Freigabe vom Verein Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 sw29 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück?? Ja damit hald nichts durchflunkert. Kann schon vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 sw29 schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück?? Kann vorkommen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 sw29 schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück?? Er darf bestimmt vertraglich noch nichts verkündigen. Ein Social Media Like heißt aber doch nichts konkretes... Das ist ja abartig mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Ja damit hald nichts durchflunkert. Kann schon vorkommen. Wir sind nicht Real und Mbappe folgt uns. Zudem hat Kirchler ja gesagt, er will ihn. Ich denke bei uns interessiert das keinen, ob er folgt oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 floma schrieb vor 50 Minuten: Er darf bestimmt vertraglich noch nichts verkündigen. Ein Social Media Like heißt aber doch nichts konkretes... Das ist ja abartig mittlerweile. Fakt ist dass die Insta Spione zu 90% recht hatten mit den Neuzugängen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Filip Milojevic kann ich null einschätzen! Weil er nur Nachwuchsbewerbe gespielt hat. Wenn man ihn ablösefrei bekommt (Vertrag bei Leverkusen endet 30.6.) würd ich ihn verpflichten. Im schlimmsten Fall verstärkt er die Amateure, im besten Fall ein richtig gutes Talent für das Einser-Team, das sich auch finanziell sehr lohnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Filip Milojevic kann ich null einschätzen! Weil er nur Nachwuchsbewerbe gespielt hat. Wenn man ihn ablösefrei bekommt (Vertrag bei Leverkusen endet 30.6.) würd ich ihn verpflichten. Im schlimmsten Fall verstärkt er die Amateure, im besten Fall ein richtig gutes Talent für das Einser-Team, das sich auch finanziell sehr lohnen wird. Finde ich auch das man den Fakt das er bisher nur U19 gespielt hat auch nicht unterschätzen darf. Die 2 schweizer Profi-Liga ist ja angeblich uns so Körperlich unterlegen wie ists dann erst mit dem Nachwuchafußball. Bei Lustenau hat man ja gesehen das sogar ein Fritz-Walter-Medailliengewinner und Top deutsche U Nationalspieler sich nicht durchsetzten konnte. Und das beim Absteiger! Ja verpflichten auf jeden Fall. Aber anzunehmen das er sofort Koller und/oder Rainer erstezen kann wäre wirklich naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist dass die Insta Spione zu 90% recht hatten mit den Neuzugängen Das "abartig" ist bzgl. des Vereins. Wenn Altach sagen würde "hey, bitte entfolge uns wieder auf Instagram", dann finde ich es wirklich zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts