Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Guten Appetit, der Senf ist tatsächlich sehr gut. Ich mach mit dem scharfen auch gerne ein Salatdressing.

sorry, schon sehr off-topic. Vielleicht sollten wir auch diesbezüglich was installieren.

Passt doch. @kreiner hat auf dem Interspar Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler für seinen Haushaltskader rekrutiert. Passt doch in die Kaderplanung 24/25 👍

Kartoffelsalat mit dem Lustenauer Senf gewürzt ist auch sehr zu empfehlen 👏

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 4 Minuten:

Passt doch. @kreiner hat auf dem Interspar Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler für seinen Haushaltskader rekrutiert. Passt doch in die Kaderplanung 24/25 👍

Doppelter Senf abgegeben :laugh:

Bitte zurück zum Thema…mit eurem Spieler/Transfer Senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten:

Filip Milojevic folgt uns auf Instagram seit heute.

Die Frage ist halt ob man hier eher einen Koller oder einen Mätzler holt. Darauf verlassen das der sofort Stammspieler kann würde ich mich im Zweifel nicht. Aber eigentlich musst ihn so oder so holen. Hätte im Winter nie gedacht das wir hinten so schnell wieder Bedarf haben. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage ist halt ob man hier eher einen Koller oder einen Mätzler holt. Darauf verlassen das der sofort Stammspieler kann würde ich mich im Zweifel nicht. Aber eigentlich musst ihn so oder so holen. Hätte im Winter nie gedacht das wir hinten so schnell wieder Bedarf haben. 

Koller 2.0. Galt bereits als er von der AKA nach Leverkusen wechselte als großes Talent. 

Freue mich auf ihn, aber ja, nicht als direkter Stammspieler, der wird jetzt einmal wirklich noch etwas Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Filip Milojevic folgt uns auf Instagram seit heute.

Er hat das jetzt wieder rausgenommen. Da hat wohl jemand zu voreilig gedrückt ohne Freigabe vom Verein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Er hat das jetzt wieder rausgenommen. Da hat wohl jemand zu voreilig gedrückt ohne Freigabe vom Verein :augenbrauen:

Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr echt der Verein sagt ihm was er liken darf oder nicht? Und selbst wenn - ist die Tinte trocken gibt es eh kein Weg zurück??

Ja damit hald nichts durchflunkert. Kann schon vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Kann vorkommen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 5 Minuten:

Er darf bestimmt vertraglich noch nichts verkündigen. Ein Social Media Like heißt aber doch nichts konkretes... Das ist ja abartig mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten:

Ja damit hald nichts durchflunkert. Kann schon vorkommen.

Wir sind nicht Real und Mbappe folgt uns.

Zudem hat Kirchler ja gesagt, er will ihn.

Ich denke bei uns interessiert das keinen, ob er folgt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 50 Minuten:

Er darf bestimmt vertraglich noch nichts verkündigen. Ein Social Media Like heißt aber doch nichts konkretes... Das ist ja abartig mittlerweile. 

Fakt ist dass die Insta Spione zu 90% recht hatten mit den Neuzugängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Filip Milojevic kann ich null einschätzen! Weil er nur Nachwuchsbewerbe gespielt hat.

Wenn man ihn ablösefrei bekommt (Vertrag bei Leverkusen endet 30.6.) würd ich ihn verpflichten. Im schlimmsten Fall verstärkt er die Amateure, im besten Fall ein richtig gutes Talent für das Einser-Team, das sich auch finanziell sehr lohnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 1 Minute:

Filip Milojevic kann ich null einschätzen! Weil er nur Nachwuchsbewerbe gespielt hat.

Wenn man ihn ablösefrei bekommt (Vertrag bei Leverkusen endet 30.6.) würd ich ihn verpflichten. Im schlimmsten Fall verstärkt er die Amateure, im besten Fall ein richtig gutes Talent für das Einser-Team, das sich auch finanziell sehr lohnen wird.

Finde ich auch das man den Fakt das er bisher nur U19 gespielt hat auch nicht  unterschätzen darf. Die 2 schweizer Profi-Liga ist ja angeblich uns so Körperlich unterlegen wie ists dann erst mit dem Nachwuchafußball. Bei Lustenau hat man ja gesehen das sogar ein Fritz-Walter-Medailliengewinner und Top deutsche U Nationalspieler sich nicht durchsetzten konnte. Und das beim Absteiger! Ja verpflichten auf jeden Fall. Aber anzunehmen das er sofort Koller und/oder Rainer erstezen kann  wäre wirklich naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist dass die Insta Spione zu 90% recht hatten mit den Neuzugängen ;)

Das "abartig" ist bzgl. des Vereins. Wenn Altach sagen würde "hey, bitte entfolge uns wieder auf Instagram", dann finde ich es wirklich zu viel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag