1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Langsam wirds wieder mal Zeit für konkretes. Es ist erst in zwei Wochen soweit mit dem Trainingsstart, bis dahin chillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Kirchler arbeitet, beruhigt euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 Altiga schrieb vor 18 Minuten: Kirchler arbeitet, beruhigt euch. Heute genoss er auf jeden Fall einen Kaffee in einer Konditorei in der Ostschweiz. Schien aber was privates zu sein 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Das Transferfenster im Sommer öffnet in Österreich am 23.6. und schließt am 5.9.2024 Da jetzt schon ungeduldig werden, halte ich doch sehr übertrieben. Und wie gesagt, die besten Qualitätsspieler bekommt man in den letzten Tagen vor Transferschluss, wenn sie sich auch mit Angeboten kleinerer Vereine mit finanziellen Abstrichen anfreunden können - Hauptsache, sie können spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Und wie gesagt, die besten Qualitätsspieler bekommt man in den letzten Tagen vor Transferschluss, wenn sie sich auch mit Angeboten kleinerer Vereine mit finanziellen Abstrichen anfreunden können - Hauptsache, sie können spielen. Im Handball vielleicht, im Fussball und insbesondere bei kleinen Vereinen wie Altach bitte ich dich um Beispiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Neven Subotic, Sidney Sam, Ailton ... ich weiß jetzt nicht, ob diese Spieler eher gegen Ende des Transferfensters (egal ob Winter oder Sommer) zu uns gekommen sind (bin zu faul, um nachzusehen), aber tatsächlich besteht bei solchen Spielern gegen Ende des Transfer-Fensters eher die Bereitschaft, zu einem kleinen Verein zu wechseln, während sie wahrscheinlich jetzt Anfang Juni die bloße Anfrage schon als "Beleidigung" aufgefasst hätten. bearbeitet 3. Juni 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 schooontn schrieb vor einer Stunde: Bei meiner Musterung wurden 2 eingebürgerte und aktive Eishockeyprofispieler untauglich geschrieben. Da wird schon das eine oder andere Aug zugedrückt. sehe ich auch so, da gabs mal in den 90er einen riesen Aufschrei, Profisportler und Untauglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Lukas Brückler an dem wir auch dran waren wechselt zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Anywish schrieb vor 12 Minuten: Neven Subotic, Sidney Sam, Ailton ... ich weiß jetzt nicht, ob diese Spieler eher gegen Ende des Transferfensters (egal ob Winter oder Sommer) zu uns gekommen sind (bin zu faul, um nachzusehen), aber tatsächlich besteht bei solchen Spielern gegen Ende des Transfer-Fensters eher die Bereitschaft, zu einem kleinen Verein zu wechseln, während sie wahrscheinlich jetzt Anfang Juni die bloße Anfrage schon als "Beleidigung" aufgefasst hätten. Sidney und Subotic kamen weil Möckel SD war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Lukas Brückler an dem wir auch dran waren wechselt zur Admira. Gut, wäre eine riskante Verpflichtung gewesen! strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Sidney und Subotic kamen weil Möckel SD war! Maderner kam auch unter Möckel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 schooontn schrieb vor 5 Stunden: Bei meiner Musterung wurden 2 eingebürgerte und aktive Eishockeyprofispieler untauglich geschrieben. Da wird schon das eine oder andere Aug zugedrückt. Ab einem gewissen Alter hat der 08/15 Profisportler so viel Verletzungen hinter sich, dass er gute Chancen hat untauglich geschrieben zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2024 Robert S schrieb vor 3 Stunden: Ab einem gewissen Alter hat der 08/15 Profisportler so viel Verletzungen hinter sich, dass er gute Chancen hat untauglich geschrieben zu werden. Ja, aber bisserl einen komischen Beigeschmack hat es schon wenn man jemandem, der in seinem Beruf sportliche/körperliche Höchstleistungen vollbringt, bescheinigt, dass er für die sportlichen/körperlichen Herausforderungen beim österreichischen Bundesheer nicht tauglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 1929-1929 schrieb am 1.6.2024 um 13:49 : Interspar müsstest es österreichweit kriegen Was war am Energieplazz? Gesucht - gefunden - gekauft, leider war aber nur der Scharfe im Angebot. So scharf wie gedacht ist der aber nicht. Danke nochmals für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 24 Minuten: Gesucht - gefunden - gekauft, leider war aber nur der Scharfe im Angebot. So scharf wie gedacht ist der aber nicht. Danke nochmals für den Hinweis. Guten Appetit, der Senf ist tatsächlich sehr gut. Ich mach mit dem scharfen auch gerne ein Salatdressing. sorry, schon sehr off-topic. Vielleicht sollten wir auch diesbezüglich was installieren. bearbeitet 4. Juni 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 BARON schrieb vor 10 Minuten: Guten Appetit, der Senf ist tatsächlich sehr gut. Ich mach mit dem scharfen auch gerne ein Salatdressing. sorry, schon sehr off-topic. Vielleicht sollten wir auch diesbezüglich was installieren. auch nicht sinnloser als der 100te random transfermarkt Link, wenigstens hat der User jetzt eine neue Erfahrung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts