Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Vllt wird noch nix verkündet, weil bei den meisten Spieler der Vertrag noch diesen Monat läuft oder sie noch nicht unterschrieben haben? Ich habe gehört, dass von den Lustenauern nur mit Fridrikas verhandelt wird. Alle anderen waren nie Thema. Fridrikas ist aber auch bei der Wiener Austria im Gespräch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Mannomann schrieb vor 17 Minuten: Ich habe gehört, dass von den Lustenauern nur mit Fridrikas verhandelt wird. Alle anderen waren nie Thema. Fridrikas ist aber auch bei der Wiener Austria im Gespräch. Dann wird es eher schwierig für uns mitzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 14 Minuten: Dann wird es eher schwierig für uns mitzuhalten. Finanziell denke ich nicht. Für die Austria spricht hald der Osten bzw die Hauptstadt, lebt sich besser und sein Vater hat hald jahrelang dort gespielt. Wenn was für uns spricht dann die Tatsache das seine Freundin bei uns spielt und hier lebt bearbeitet 28. Mai 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Finanziell denke ich nicht. Für die Austria spricht hald der Osten bzw die Hauptstadt, lebt sich besser und sein Vater hat hald jahrelang dort gespielt. Wenn was für uns spricht dann die Tatsache das seine Freundin bei uns spielt und hier lebt Ich mag jetzt nich wieder die Fraueenfußballdsikussion auftun aber ich glaube im Notfall geht sie mit nach Wien ode rfolgt ihm ein Jahr später. Es ist nunmal er der mehr Kohle scheffelt und auf der objektiv größeren Bühne spielt und somit der bestimmende Faktor sein wird. Austria Wien hat ja auch ne gute Damenmannschaft und Wien ist sicher auch eine spannende Stadt für seine Freundin. Und wenn si enoch den Vertrag erfüllt denke ich nicht das er sich wegen im schlimmsten Fall 10 monatigen Fernbeziehung falls sie bei uns den Vertrag erfüllen will/muss für uns und gegen Austria Wien entscheidet. Wenn ihn Austria Wien will wird die Entscheidung wohl schon festehen. PR technisch widermal fragwürdig das Krichler hier vor dem Derby ohne Not das rausposaunen musste. Hab sowieso viel das Gefühl das wir uns zu sehr auf der Nase herumtanzen lassen. Normalerweise kann man sagen so Angebot steht für 5 Tage und wenn du es nich annimst schauen wir uns anderwertig um. Lief ja mit aSchmidt genauso. bearbeitet 28. Mai 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Wendlinger von Ried wird als Nr2. gehandelt. Vertrag läuft aus. https://www.transfermarkt.at/jonas-wendlinger/profil/spieler/367443 bearbeitet 29. Mai 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Gsiberger85 schrieb vor 16 Minuten: Wendlinger von Ried wird als Nr2. gehandelt. Vertrag läuft aus. https://www.transfermarkt.at/jonas-wendlinger/profil/spieler/367443 Kann man eigentlich nicht so viel falsch machen aber ist der so viel besser als Odenahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 12 Stunden: Das kann doch langsam keiner mehr hören! Ein Stojanovic, Koller, Fadinger, Demaku usw. brauchten keine Eingewöhnungszeit! Bahloul, Kaiba, Diawara etliche andere in denn letzten Jahren dafür schon. Und das ist definitiv ein SCRA leiden! Sowas gibt es in keinem anderen Verein, in der Form! Da ist es auch mal einer, aber nie so viele und das jedes Jahr! bearbeitet 29. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden: Ich mag jetzt nich wieder die Fraueenfußballdsikussion auftun aber ich glaube im Notfall geht sie mit nach Wien ode rfolgt ihm ein Jahr später. Es ist nunmal er der mehr Kohle scheffelt und auf der objektiv größeren Bühne spielt und somit der bestimmende Faktor sein wird. Austria Wien hat ja auch ne gute Damenmannschaft und Wien ist sicher auch eine spannende Stadt für seine Freundin. Und wenn si enoch den Vertrag erfüllt denke ich nicht das er sich wegen im schlimmsten Fall 10 monatigen Fernbeziehung falls sie bei uns den Vertrag erfüllen will/muss für uns und gegen Austria Wien entscheidet. Wenn ihn Austria Wien will wird die Entscheidung wohl schon festehen. PR technisch widermal fragwürdig das Krichler hier vor dem Derby ohne Not das rausposaunen musste. Hab sowieso viel das Gefühl das wir uns zu sehr auf der Nase herumtanzen lassen. Normalerweise kann man sagen so Angebot steht für 5 Tage und wenn du es nich annimst schauen wir uns anderwertig um. Lief ja mit aSchmidt genauso. Ich stimme dir zu, dass der Wechsel von Tietz zur Wr.Austria wahrscheinlich wäre, sollte Friderikas in Wien unterschreiben. Wo ich allerdings nicht mit dir konform bin ist der PR technische Fail. Es ist normal das man sich in der Phase auch mal Unruhe beim Gegner versucht rein zu bringen. Ebenso wissen wir nicht ob die Sachlage bei Friderikas nicht eh schon klar ist und er bereits unterschrieben hat (Vertrag bis 30.06.2024) bzw. schon lange ad Acta liegt. Wenn man sich hier, wie du sagst, auf der Nase herum tanzen lässt, hat Kirchler wohl etwas aus einem anderen Fehler gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten: Bahloul, Kaiba, Diawara etliche andere in denn letzten Jahren dafür schon. Und das ist definitiv ein SCRA leiden! Sowas gibt es in keinem anderen Verein, in der Forum! Da ist es auch mal einer, aber nie so viele und das jedes Jahr! Das ist eben unser Problem, wenn man immer unten drin steckt, ist eben wenig Raum zum rumexperimentieren 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Bahloul, Kaiba, Diawara etliche andere in denn letzten Jahren dafür schon. Und das ist definitiv ein SCRA leiden! Sowas gibt es in keinem anderen Verein, in der Forum! Da ist es auch mal einer, aber nie so viele und das jedes Jahr! Da wäre Altach gefordert, Spieler die aktuell für die Bundesliga-Mannschaft (noch) nicht stark genug sind, nicht bei den Amateuren zu parken (da werden solche Spieler zu wenig gefordert), sondern einen Verein in der zweiten Liga zu finden, der den Spieler ausleiht und in der zweiten Liga Spielpraxis gibt. Diese Saison hätten wir mit Bregenz und Dornbirn 2 Ländle-Vereine in der zweiten Liga gehabt, kommende Saison mit Bregenz und Lustenau wieder 2 Teams. Wäre für die Spieler auf jeden Fall viel besser, als bei den Amateuren geparkt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Da wäre Altach gefordert, Spieler die aktuell für die Bundesliga-Mannschaft (noch) nicht stark genug sind, nicht bei den Amateuren zu parken (da werden solche Spieler zu wenig gefordert), sondern einen Verein in der zweiten Liga zu finden, der den Spieler ausleiht und in der zweiten Liga Spielpraxis gibt. Diese Saison hätten wir mit Bregenz und Dornbirn 2 Ländle-Vereine in der zweiten Liga gehabt, kommende Saison mit Bregenz und Lustenau wieder 2 Teams. Wäre für die Spieler auf jeden Fall viel besser, als bei den Amateuren geparkt zu werden. Stimme dir zu bei Spielern die sicher nicht zum Zug kommen, aber bei denen wo auf dem Sprung zum Stammplatz sind nützt es dann hald nichts wenn sie dann ausgeliehen sind … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Da kenn ich mich zu wenig aus, wann man verliehene Spieler wieder zurückholen kann. Geht wahrscheinlich nur im Transfer-Fenster (weiß aber nicht, wie da die Bestimmungen sind, denke aber, das wird wie ein ablösefreier Transfer behandelt)... also wenn ein Spieler bis Ende der Saison zu einem anderen Verein verliehen wird, könnte man ihn (wenn man ihn bei Altach braucht) wohl in der Winterpause zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Stimme dir zu bei Spielern die sicher nicht zum Zug kommen, aber bei denen wo auf dem Sprung zum Stammplatz sind nützt es dann hald nichts wenn sie dann ausgeliehen sind … Als Kooperationsspieler würde es gehen die auch während der Saison zurück zu holen. Wichtig wäre mir aber vor allem das die Identität des leihenden Vereins nicht untergraben/angegriffen wird. Ich möchte meinen Verein nicht in einer Situation sehen wie RB/Liefering, Austria Wien/Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten: Bahloul, Kaiba, Diawara etliche andere in denn letzten Jahren dafür schon. Und das ist definitiv ein SCRA leiden! Sowas gibt es in keinem anderen Verein, in der Forum! Da ist es auch mal einer, aber nie so viele und das jedes Jahr! Bezüglich Altachleiden: Rapid hat Samuel Horak (2. Mannschaft) und Noah Bischof (verliehen) geholt um sie so an die erste Mannschaft heranzuführen weil man ihnen zutraut, dass sie später die erste Mannschaft verstärken können. Liefering besteht nur aus Spielern die gekauft wurden und die aktuell keine Chance in Salzburg haben. Da sind die verliehenen Spieler noch nicht berücksichtigt. Wenn jedes Jahr nur 2 - 3 Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, hat sich das sportlich und finanziell schon rentiert. Das ist eine übliche Vorgehensweise welche zur Zeit alle Vereine praktizieren welche versuchen, längerfristig zu planen und längerfristige Verträge mit den neuen Spielern abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Das ist eben unser Problem, wenn man immer unten drin steckt, ist eben wenig Raum zum rumexperimentieren 🤮 Das Experiment Bahloul hat Uns mit seinen 2 Toren und den daraus resultierenden 4 Punkten die Liga gerettet! Mannomann schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich Altachleiden: Rapid hat Samuel Horak (2. Mannschaft) und Noah Bischof (verliehen) geholt um sie so an die erste Mannschaft heranzuführen weil man ihnen zutraut, dass sie später die erste Mannschaft verstärken können. Liefering besteht nur aus Spielern die gekauft wurden und die aktuell keine Chance in Salzburg haben. Da sind die verliehenen Spieler noch nicht berücksichtigt. Wenn jedes Jahr nur 2 - 3 Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, hat sich das sportlich und finanziell schon rentiert. Das ist eine übliche Vorgehensweise welche zur Zeit alle Vereine praktizieren welche versuchen, längerfristig zu planen und längerfristige Verträge mit den neuen Spielern abschließen. Ehrlich jetzt, Du vergleichst Uns mit RBS und Rapid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts