strandjunge Postinho Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 12 Minuten: Das sagt man in Graz, Klagenfurt, Wattens und Linz auch. Dann könnte ja der Trainer Markt heißer umkämpft werden wie zur Zeit der der Spieler!🤣 Das wäre ein Szenario alle Punktgleich usw. Ich freue mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 16 Minuten: Das sagt man in Graz, Klagenfurt, Wattens und Linz auch. Nur dort seh ich’s nicht. Am ehesten noch bei euch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Nur dort seh ich’s nicht. Am ehesten noch bei euch … Heute in der Steirerkrone waren Semlitsch, Pacult, Schopp, Poms, Ingolitsch und Schmied der Meinung, dass ihre Mannschaften mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 2 Minuten: Heute in der Steirerkrone waren Semlitsch, Pacult, Schopp, Poms, Ingolitsch und Schmied der Meinung, dass ihre Mannschaften mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Achso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar kreiner schrieb vor 55 Minuten: Heute in der Steirerkrone waren Semlitsch, Pacult, Schopp, Poms, Ingolitsch und Schmied der Meinung, dass ihre Mannschaften mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Irgendeinen wirds treffen müssen. Solange es nicht wir sind ist es mir egal auch wenn es fantechnisch um den GAK schade wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Das traurige ist, Ingolitsch wird trotzdem völlig planlos aufstellen. Hoffentlich macht die Aufstellung nicht er sondern sein Boss Bin gespannt auf das Wochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar Ich will 3 Stürmer sehen 😂🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Ich will 3 Stürmer sehen 😂🙌 Würde ich sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ich will 3 Stürmer sehen 😂🙌 Würde ich auch unterschreiben. Manche Aufstellung werden sich auch automatisch ergeben: Diawara wird noch ein paar Spiele verletzungsbedingt fehlen. Rstrada ist am Samstag gesperrt. Bähre, Gugganig, Koller, Demaku haben bereits 4 Gelbe. Gorgon im def. Mittelfeld bei einer 4er-Kette würde ich nicht - zu langsam. Wenn er im Mittelfeld 2 Spieler hinter sich hat, kann er mehr riskieren um nach vorne Akzente zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Mustapha gleich in der Start 11? Halte ich für zu verfrüht. Er kennt noch nicht die Mannschaft uns das System. Eventuell die letzen Minuten dann. Aber als nicht als Starter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar sw29 schrieb vor 16 Minuten: Mustapha gleich in der Start 11? Halte ich für zu verfrüht. Er kennt noch nicht die Mannschaft uns das System. Eventuell die letzen Minuten dann. Aber als nicht als Starter. Ja und? Bei den anderen klappt das auch zu 90% wenn man die neuen gleich ins kalte Wasser wirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar Wie schaut das jetzt aus bei Mustapha mit dem Bundesheer, weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Ich freu mich, dass es mit Mustapha wie erwartet geklappt hat. Hoffentlich vergeigt es Fabio Ingolitsch nicht wieder - und Mustapha ist direkt in der Start-Elf. Ich bin überzeugt, mit einem Trainerfuchs wie Regi van Acker (Trainer von SW Bregenz) würde Altach viel besser dastehen und hätte deutlich mehr Punkte als jetzt. Trotz guter Verstärkungen sehe ich uns als Nr.1-Kandidat auf den Abstieg. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich falsch liege und - wie in den letzten drei Jahren (same procedure as every year) sich ein Verein findet, der am Ende noch weniger Punkte hat als wir. bearbeitet 6. Februar von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar sw29 schrieb vor 33 Minuten: Mustapha gleich in der Start 11? Halte ich für zu verfrüht. Er kennt noch nicht die Mannschaft uns das System. Eventuell die letzen Minuten dann. Aber als nicht als Starter. Er ist ein Stürmer. Stürmer haben alle die selben Aufgaben. Im Strafraum wirbel machen, richtig stehen und treffen. MMn sofort in die Startelf. Zwei Trainings sollten reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wie schaut das jetzt aus bei Mustapha mit dem Bundesheer, weiß man da schon mehr? Muss im Winter einrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts