sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 34 Minuten: Wie man wieder mal panisch den Kader enorm aufblähen muss, weil man es halt wie immer im Herbst total verkackt hat. Ich werfe Mal ein dass wir nicht wissen wer jetzt schon am Sprung im Sommer ist.... Aufgebläht wäre er zudem laut Statistik auch nicht. Wir liegen mit 31 Leuten im Mittelfeld. Siehe Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Februar sw29 schrieb vor 1 Minute: Ich werfe Mal ein dass wir nicht wissen wer jetzt schon am Sprung im Sommer ist.... Aufgebläht wäre er zudem laut Statistik auch nicht. Wir liegen mit 31 Leuten im Mittelfeld. Siehe Transfermarkt Das mit dem Sommer kann sein muss aber nicht, da ich es den Verantwortlichen ehrlich gesagt nicht zutraue, Aufgebäht ist er für unsere Verhältnisse sicher da der Faktor er unbrauchbaren um ein vieles höher ist als die die uns weiterhelfen oder besser gesagt in die Presche springen sollten wieder erwarten viele Ausfälle/Verletze den Kader ausdünnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar Die Leihe von Marlon Mustapha - sofern sie fixiert wird - würde ich sehr gut finden. Mit einer Leihe hat man ein geringes Risiko, wenn der Spieler nicht einschlägt, spielt er einfach nicht und geht im Sommer zurück. Mustapha ist mit 23 Jahren im besten Fußballalter, war österr. U21-Teamspieler, und ich denke, er würde sich bei uns beweisen wollen. Zu klären ist noch das Problem mit dem Militärdienst, und wie das mit der Leihe ist (lt. Transfermarkt.at ist Mustapha noch bis 30.6.2025 an Greuther Fürth verliehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 3. Februar Was habe ich verschlafen? Was ist mit Ouédraogo? Am Wochenende nur im letzten Drittel mit dabei - wieso? Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar sw29 schrieb vor 5 Stunden: Ich werfe Mal ein dass wir nicht wissen wer jetzt schon am Sprung im Sommer ist.... Aufgebläht wäre er zudem laut Statistik auch nicht. Wir liegen mit 31 Leuten im Mittelfeld. Siehe Transfermarkt Ein Teil der Spieler war verliehen (Diawara, Kaiba). Stettin war vermutlich ein Glücksfall für uns, weil wir Zech+Gorgon bekamen. Noode, Kameri zB sind Leihen. Ich sehe es schon positiv, daß man sich JETZT verstärkt hat und dann halt im Sommer den Kader verschlanken wird. Und einige Bankspieler braucht man bei Verletzungen, Sperren etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 4. Februar Anywish schrieb vor 19 Stunden: Die Leihe von Marlon Mustapha - sofern sie fixiert wird - würde ich sehr gut finden. Mit einer Leihe hat man ein geringes Risiko, wenn der Spieler nicht einschlägt, spielt er einfach nicht und geht im Sommer zurück. Sieht man a la Strunz, dass wenn einer nicht einschlägt auch nicht spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Ja, zu Strunz hatte ich mehrfach schon gesagt, den hätte ich am Beginn der Winterpause wieder nach Hütteldorf zurückgeschickt. Der wäre - wenn überhaupt - nur für die Altacher Amateure eine Verstärkung. Da wäre es halt auch am Trainer, so einen Spieler nicht mehr einzusetzen und notfalls wirklich zu den Amateuren abschieben, wenn man ihn schon nicht zurück zu Rapid schicken will. Vielleicht hat man Angst in Altach, wenn man Strunz mangels Bundesligatauglichkeit zu Rapid zurückschickt, dass Rapid uns dann keine Spieler mehr verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Februar Anywish schrieb vor 45 Minuten: Vielleicht hat man Angst in Altach, wenn man Strunz mangels Bundesligatauglichkeit zu Rapid zurückschickt, dass Rapid uns dann keine Spieler mehr verleiht. Du darfst Angst nicht mit Unvermögen verwechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Februar strandjunge schrieb Gerade eben: Du darfst Angst nicht mit Unvermögen verwechseln! Nachdem was ich in der Vorbereitung gesehen haben ist für Strunz kein Platz in unserer Mannschaft. MMn auf dem Abstellgleis: Gugganig, Strunz, Gebauer, Mischitz, Maksimovic Ergänzung- und Wechselspieler: Milojevic, Jäger, Bähre, Fadinger, Kronberger, Yalcin, Helac, Lukacevic Spielt keine Rolle: Oberwaditzer, Madritsch, Pfiffer Stamm und erweiterter Stamm: Stojanovic, Koller, Estrada, Zech, Noode, Oedraogo, Ingolitsch, Demaku, Kaiba, Kameri, Gorgon, Friderikas, Dietz, Diawara Natürlich sind die Grenzen zwischen den Gruppen schwimmend und können am Samstag bereits anders aussehen, so sehe ich die Mannschaft aber derzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar BARON schrieb vor 4 Minuten: Nachdem was ich in der Vorbereitung gesehen haben ist für Strunz kein Platz in unserer Mannschaft. MMn auf dem Abstellgleis: Gugganig, Strunz, Gebauer, Mischitz, Maksimovic Ergänzung- und Wechselspieler: Milojevic, Jäger, Bähre, Fadinger, Kronberger, Yalcin, Helac, Lukacevic Spielt keine Rolle: Oberwaditzer, Madritsch, Pfiffer Stamm und erweiterter Stamm: Stojanovic, Koller, Estrada, Zech, Noode, Oedraogo, Ingolitsch, Demaku, Kaiba, Kameri, Gorgon, Friderikas, Dietz, Diawara Natürlich sind die Grenzen zwischen den Gruppen schwimmend und können am Samstag bereits anders aussehen, so sehe ich die Mannschaft aber derzeit. Glaube Bähre gehört auch zum Stamm, er war ja zuletzt verletzt. Mustapha würde dann wohl für Dietz die Ergänzung sein bzw. sein direkter Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar Altiga schrieb vor 12 Minuten: Glaube Bähre gehört auch zum Stamm, er war ja zuletzt verletzt. Mustapha würde dann wohl für Dietz die Ergänzung sein bzw. sein direkter Konkurrent. Gibts schon einen neuen Status bezüglich Mustapha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar BARON schrieb vor 49 Minuten: Nachdem was ich in der Vorbereitung gesehen haben ist für Strunz kein Platz in unserer Mannschaft. MMn auf dem Abstellgleis: Gugganig, Strunz, Gebauer, Mischitz, Maksimovic Ergänzung- und Wechselspieler: Milojevic, Jäger, Bähre, Fadinger, Kronberger, Yalcin, Helac, Lukacevic Spielt keine Rolle: Oberwaditzer, Madritsch, Pfiffer Stamm und erweiterter Stamm: Stojanovic, Koller, Estrada, Zech, Noode, Oedraogo, Ingolitsch, Demaku, Kaiba, Kameri, Gorgon, Friderikas, Dietz, Diawara Natürlich sind die Grenzen zwischen den Gruppen schwimmend und können am Samstag bereits anders aussehen, so sehe ich die Mannschaft aber derzeit. Gilt ab Frühjahr schon die erweiterte Bank? Gugga und Jäger sind für mich auf der Bank wertvoll. Gugga wegen Last-Minute-Toren + Kopfbällen und Jäger als Staubsauger (Jäger sollte nur Fehlpässe noch abstellen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Februar mountain31 schrieb vor 51 Minuten: Gilt ab Frühjahr schon die erweiterte Bank? Gugga und Jäger sind für mich auf der Bank wertvoll. Gugga wegen Last-Minute-Toren + Kopfbällen und Jäger als Staubsauger (Jäger sollte nur Fehlpässe noch abstellen). Was ich weiß wir das Spielerkontingent der Bank erhöht . Ich weiß aber auch darauf wolltest du nicht hinaus. Es handelt sich lediglich um meine Einschätzung wer mit mehr und wer (für mich) mit weniger Zielzeit zu rechnen hat bzw. wer sich auf der Bank und auf der Tribüne wiederfinden wird (oder maximal bis zu den Juniors kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Februar BARON schrieb vor 3 Minuten: Was ich weiß wir das Spielerkontingent der Bank erhöht . Ich weiß aber auch darauf wolltest du nicht hinaus. Es handelt sich lediglich um meine Einschätzung wer mit mehr und wer (für mich) mit weniger Zielzeit zu rechnen hat bzw. wer sich auf der Bank und auf der Tribüne wiederfinden wird (oder maximal bis zu den Juniors kommt) Ich glaube eher Er meinte mehr Konkurrenz und Vielfalt auf der Bank als bisher und damit mehr Druck aufs Spielfeld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar einfachFan schrieb vor 1 Stunde: Gibts schon einen neuen Status bezüglich Mustapha? Er hat gestern noch seinen Leihvertrag in Fürth aufgelöst, könnte bald verkündet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts