Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe die Aussage von ihm, nur ist sie in unserer Situation absolut unpassend. Er meint damit zu sagen: "Der Weg ist der Richtige, wir verfolgen diesen Weg und werden schlussendlich damit Erfolg haben." Man kann nur beten das nun die Rädchen beginnen zu greifen. 

Aber ich war noch nie so wenig positiv in einer Vorbereitungsphase wie derzeit.

Sich mit so jungen Jahren hinzustellen und zu sagen, dass es keinen Plan B gibt, ist einfach nur arrogant. Da spielt es auch keine Rolle ob er einen Verein auf Platz 1 oder Platz 12 übernommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 9 Minuten:

Sich mit so jungen Jahren hinzustellen und zu sagen, dass es keinen Plan B gibt, ist einfach nur arrogant. Da spielt es auch keine Rolle ob er einen Verein auf Platz 1 oder Platz 12 übernommen hat. 

So wurde Ingolitsch bei der Vorstellung beim Clubabend ja auch schon angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 3 Stunden:

Meint er mit Plan (B)arisic unseren vorherigen Plan A? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe es leider genauso negativ wie der Großteil hier... sollte keine wirkliche Verstärkung mehr kommen (Qualitätsspieler), sehe ich uns diese Saison in der gleichen Lage, wie es die Lustenauer Fans vor genau einem Jahr erlebt haben.

Zu wissen, dass der Abstieg unweigerlich kommen wird... ich hoffe aber noch solange, solange das Transferfenster offen ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es leider genauso negativ wie der Großteil hier... sollte keine wirkliche Verstärkung mehr kommen (Qualitätsspieler), sehe ich uns diese Saison in der gleichen Lage, wie es die Lustenauer Fans vor genau einem Jahr erlebt haben.

Zu wissen, dass der Abstieg unweigerlich kommen wird... ich hoffe aber noch solange, solange das Transferfenster offen ist.

Da kommt nichts mehr. Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Da kommt nichts mehr. Kader steht.

Woher weißt du das? Hast du mit Roli gesprochen und er hat dir das bestätigt?

Das Transferfenster ist noch 8 Tage offen bis 6.2.2025 - ich bin überzeugt, bei Roli glüht das Telefon und eine Leihe lässt sich auch sehr kurzfristig einfädeln.

Ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn nichts mehr kommen würde... dann müsste ich mich fragen, ob die Verantwortlichen den Ernst der Lage nicht erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Woher weißt du das? Hast du mit Roli gesprochen und er hat dir das bestätigt?

Das Transferfenster ist noch 8 Tage offen bis 6.2.2025 - ich bin überzeugt, bei Roli glüht das Telefon und eine Leihe lässt sich auch sehr kurzfristig einfädeln.

Ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn nichts mehr kommen würde... dann müsste ich mich fragen, ob die Verantwortlichen den Ernst der Lage nicht erkannt haben.

Hast du die Interviews etc. von Roli gesehen? Würde mich sehr wundern, wenn da noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Noode wird man wohl noch offiziell machen. Aber dann kann man nur noch hoffen. Wird schwer dieses Jahr!

Wenn das mit Noode's "Unterlagen" so weiter geht spielt er nächste Woche nicht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 38 Minuten:

Wenn das mit Noode's "Unterlagen" so weiter geht spielt er nächste Woche nicht! :laugh:

Ist doch bezeichnend für uns, etwas ist immer, entweder Verletzt, noch nicht Fit, noch nicht an die Liga gewöhnt oder es hakt an den Papieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag