Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten: Das heißt es jedes Jahr! Zemm heba, jetzt isch ned da richtige Zeitpunkt! …im Sommer dann alles vergessen und weiter so! Was wäre denn dein aktuelles Motto? Wenn es dir nicht passt dann musst du halt fern beliben bei dem Matches. Ich habe auch meine Zweifel aber gehe trotzdem gerne ins Stadion obwohl es die ltzten Jahre nicht einfach ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Stojanovic wäre der letzte dem ich eine Träne nachweinen würde denn diese Position ist mMn bestens besetzt! Ergänzend möchte ich nur anmerken der wäre Nie bei Uns gelandet wenn Er nicht seinen Grundwehrdienst absolvieren hätte müssen! Finde überhaupt nicht das die Position bestens besetzt wäre. Einen Langzeit 2er Goalie der noch die irgenwo der erste war und einen sehr jungen ohne Profierfahrung. Also ich hätte trotzdem Bauschmerzen mit Helac als 1er in die entscheidende Phase zu gehen. Was wenn die guten Einsätze nicht represenattiv waren.... es müsste ein einser Kaliber geholt werden wenn Stojanovic geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Finde überhaupt nicht das die Position bestens besetzt wäre. Einen Langzeit 2er Goalie der noch die irgenwo der erste war und einen sehr jungen ohne Profierfahrung. Also ich hätte trotzdem Bauschmerzen mit Helac als 1er in die entscheidende Phase zu gehen. Was wenn die guten Einsätze nicht represenattiv waren.... es müsste ein einser Kaliber geholt werden wenn Stojanovic geht. Das wäre mein Wunsch als Ersatz von Stojanovic. https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Altiga schrieb vor 12 Minuten: Das wäre mein Wunsch als Ersatz von Stojanovic. https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430 Gutlbauer klingt wie Gebauer. Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar Aus der Krone: Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 22. Januar strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Aus der Krone: Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China. lol, in das "Land der Menschenrechte", aber klar, werden viel mehr zahlen, um das geht´s den meisten Profisportlern, der Rest ist uninteressant... Möchte nicht wissen, wieviel Absagen Altach so im Laufe eines Jahres kassiert. Zahlt man so wenig, ist das Ländle so unattraktiv? - bin da etwas ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar floma schrieb vor 14 Minuten: Gutlbauer klingt wie Gebauer. Nein danke. Aiaiai schau dir mal die Highlights unserer Spiele gegen den WAC an als er gespielt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Altiga schrieb vor 32 Minuten: Das wäre mein Wunsch als Ersatz von Stojanovic. https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430 Bist narrisch, köriga Fliegenfänger 🙈 Also ich bin froh das man an Sarkaria dran war, das zeugt wenigstens von Vernunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Aus der Krone: Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China. Verstehe die Spieler einfach nicht - wenn es wenigstens 3. DBL wäre...... 🙄️ Er soll doch mal mit Jantscher reden... selber Schmarren. Zuerst nach Singapur (immerhin) aber dann schon nach kurzer Zeit wieder retour weil er mit der Kultur nicht klar kommt. Jetzt kickt er bei Voitsberg und ist Apfelbauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar https://www.vn.at/sport/2025/01/22/gorgon-sah-altacher-sieg-im-stadion.vn Gorgon machte gestern den Medizincheck, Stojanovic ist krank. Man schließt weder Zugänge noch weitere Abgänge nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar strandjunge schrieb vor 44 Minuten: Aus der Krone: Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China. Hier noch der Bericht https://www.krone.at/3663129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-kommt-aus-stettin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Herzlich Willkommen Alex! Mögest du den Karren aus dem Dreck ziehen. Bis 2026.. Gewagt bearbeitet 23. Januar von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar Gilt der Vertrag für die zweite Liga auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts