Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Das heißt es jedes Jahr!

Zemm heba, jetzt isch ned da richtige Zeitpunkt!

…im Sommer dann alles vergessen und weiter so!

Was wäre denn dein aktuelles Motto? Wenn es dir nicht passt dann musst du halt fern beliben bei dem Matches. Ich habe auch meine Zweifel aber gehe trotzdem gerne ins Stadion obwohl es die ltzten Jahre nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Stojanovic wäre der letzte dem ich eine Träne nachweinen würde denn diese Position ist mMn bestens besetzt! Ergänzend möchte ich nur anmerken der wäre Nie bei Uns gelandet wenn Er nicht seinen Grundwehrdienst absolvieren hätte müssen! 

Finde überhaupt nicht das die Position bestens besetzt wäre. Einen Langzeit 2er Goalie der noch die irgenwo der erste war und einen sehr jungen ohne Profierfahrung. Also ich hätte trotzdem Bauschmerzen mit Helac als 1er in die entscheidende Phase zu gehen. Was wenn die guten Einsätze nicht represenattiv waren.... es müsste ein einser Kaliber geholt werden wenn Stojanovic geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Finde überhaupt nicht das die Position bestens besetzt wäre. Einen Langzeit 2er Goalie der noch die irgenwo der erste war und einen sehr jungen ohne Profierfahrung. Also ich hätte trotzdem Bauschmerzen mit Helac als 1er in die entscheidende Phase zu gehen. Was wenn die guten Einsätze nicht represenattiv waren.... es müsste ein einser Kaliber geholt werden wenn Stojanovic geht.

Das wäre mein Wunsch als Ersatz von Stojanovic. 

https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Krone:

Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Aus der Krone:

Klarheit gibt es mittlerweile in einer anderen Sache. Altach bemühte sich um den bei Sturm Graz ins Zweierteam abgeschobenen Manprit Sakaria: Der wechselte fix nach China.

lol, in das "Land der Menschenrechte", aber klar, werden viel mehr zahlen, um das geht´s den meisten Profisportlern, der Rest ist uninteressant...

Möchte nicht wissen, wieviel Absagen Altach so im Laufe eines Jahres kassiert.

Zahlt man so wenig, ist das Ländle so unattraktiv? - bin da etwas ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 14 Minuten:

Gutlbauer klingt wie Gebauer. Nein danke. 

Aiaiai schau dir mal die Highlights unserer Spiele gegen den WAC an als er gespielt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Aus der Krone:

Verstehe die Spieler einfach nicht - wenn es wenigstens 3. DBL wäre...... 🙄

Er soll doch mal mit Jantscher reden... selber Schmarren.
Zuerst nach Singapur (immerhin) aber dann schon nach kurzer Zeit wieder retour weil er mit der Kultur nicht klar kommt.

Jetzt kickt er bei Voitsberg und ist Apfelbauer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag