Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Spielt Gorgon nicht auch OM? hauptsächlich hat aber auch MS,ZM und sogar DM gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 36 Minuten: Spielt Gorgon nicht auch OM? Gorgon kann in der Raute auf der 8,10 und im Sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar In 2.5 Wochen beginnt die Meisterschaft wieder... Und noch immer fehlen Spieler.. Bis die da sind, brauchen sie auch wieder eine Eingewöhnungszeit.. Ahne schon, dass wir gegen den GAK mit einer Elf von 2024 starten werden... Evtl + Diawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: In 2.5 Wochen beginnt die Meisterschaft wieder... Und noch immer fehlen Spieler.. Bis die da sind, brauchen sie auch wieder eine Eingewöhnungszeit.. Ahne schon, dass wir gegen den GAK mit einer Elf von 2024 starten werden... Evtl + Diawara Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen. Ob ich es tatsächlich glaube? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar Canasta schrieb vor 17 Minuten: Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen. Ob ich es tatsächlich glaube? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sorry Wir alle nicht, das Vertrauen in die Verantwortlichen ist bei 0 angelangt. Dieses Jahr werden wir absteigen! Weil man zu blöd ist aus so vielen Fehlern zu lernen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Januar Canasta schrieb vor 32 Minuten: Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen. Ob ich es tatsächlich glaube? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sorry Das ist leider auch mein Eindruck. Hauptsache günstig und es wird schon irgendwie gut gehen. Teurer wird der Aufenthalt in Liga 2 dann aber mit Sicherheit. Gorgon ist ok, find ich nicht schlecht und kann funktionieren - jedoch ein absoluter Feuerwehrmann und eine Kurzfrist-Entscheidung. Vielleicht ein Vertrag mit Option auf 1 Jahr, aber mit 36 sind immermal kleine Verletzungen und Wehwechen einfach vorprogrammiert, auch wenn er gut in Schuss ist Altiga schrieb vor 17 Minuten: Wir alle nicht, das Vertrauen in die Verantwortlichen ist bei 0 angelangt. Dieses Jahr werden wir absteigen! Weil man zu blöd ist aus so vielen Fehlern zu lernen. verdient wäre es allemal, so ehrlich muss man sein hoff trotzdem das wir einmal mehr davon kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar also wenn gorgon noch halbwegs fit ist wird er euch enorm weiterhelfen. er ist in der offensive überall einsetzbar, kopfballstark und top bei standards. dazu ein absoluter teamplayer und vorzeigeprofi. wäre ein grund mehr euch die daumen zu drücken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Rickson schrieb vor 11 Minuten: also wenn gorgon noch halbwegs fit ist wird er euch enorm weiterhelfen. er ist in der offensive überall einsetzbar, kopfballstark und top bei standards. dazu ein absoluter teamplayer und vorzeigeprofi. wäre ein grund mehr euch die daumen zu drücken Amen ! Ist er auch ein Führungsspieler? bearbeitet 22. Januar von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Amen ! Ist er auch ein Führungsspieler? yep, er ist definitiv einer der vorangeht. mit seiner über die jahre gesammelten erfahrung jetzt wahrscheinlich sogar noch mehr als damals 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Bei aller Kritik dürfen wir nicht vergessen das unsere Mittel bescheiden sind und wir für einen Topspieler nicht gerade die erste Adresse sind. Des weiteren gibt es im Winter nicht gerade viel Qualitätsspieler die auf dem Markt sind. Ein Verein gibt auch keinen Topspieler ab im Winter. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Die Fehler wurden ganz klar im Sommer gemacht. Ich persönlich würde mich über Gorgon sehr freuen. Trotzdem fehlt noch mindestens ein zusätzlicher Spieler mit Erfahrung. Lassen wir uns überaschen :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Canasta schrieb vor 2 Stunden: Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen. Ob ich es tatsächlich glaube? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sorry Zech und Diawara erwarte ich in der Startelf. Kameri machte im letzten Testspiel einen fitten Eindruck. Und Fridrikas ist für mich ein halber Neuzugang, weil er noch wenig gespielt hat. Ob Gorgon fit ist, ein Teamplayer ist und vorangeht, weiß einer ganz genau: Benni Zech. Für das UPO könnte Gorgon schon eine gute Verstärkung sein. Und wäre sofort einsatzbereit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Zech und Diawara erwarte ich in der Startelf. Kameri machte im letzten Testspiel einen fitten Eindruck. Und Fridrikas ist für mich ein halber Neuzugang, weil er noch wenig gespielt hat. Ob Gorgon fit ist, ein Teamplayer ist und vorangeht, weiß einer ganz genau: Benni Zech. Für das UPO könnte Gorgon schon eine gute Verstärkung sein. Und wäre sofort einsatzbereit. Dietz wird wohl auch beginnen nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Alexi Lalas schrieb vor 20 Minuten: Bei aller Kritik dürfen wir nicht vergessen das unsere Mittel bescheiden sind und wir für einen Topspieler nicht gerade die erste Adresse sind. Des weiteren gibt es im Winter nicht gerade viel Qualitätsspieler die auf dem Markt sind. Ein Verein gibt auch keinen Topspieler ab im Winter. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Die Fehler wurden ganz klar im Sommer gemacht. Ich persönlich würde mich über Gorgon sehr freuen. Trotzdem fehlt noch mindestens ein zusätzlicher Spieler mit Erfahrung. Lassen wir uns überaschen :-) Ich sehe dies genau so. Wir sind Klein-Altach und haben keinen Multi als Sponsor. Die Fehler wurden im Sommer gemacht im Nachhinein betrachtet. Aber was solls, halten wir weiter zu Altach , zu den Spielern welche Vollgas geben und für die Neuen sich hoffentlich schnell integrieren und die Stützen für uns sind. Warten wir somit noch was eintrudelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe dies genau so. Wir sind Klein-Altach und haben keinen Multi als Sponsor. Die Fehler wurden im Sommer gemacht im Nachhinein betrachtet. Aber was solls, halten wir weiter zu Altach , zu den Spielern welche Vollgas geben und für die Neuen sich hoffentlich schnell integrieren und die Stützen für uns sind. Warten wir somit noch was eintrudelt. Getreu dem inoffiziellen Motto des SCR Altach: zemma heba 😄🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Loeni1982 schrieb vor 19 Minuten: Getreu dem inoffiziellen Motto des SCR Altach: zemma heba 😄🤣 Naja wir können jetzt aber den Kopf auch nicht in den Sand stecken. Ändert aber an der Situation nichts. Hoffe das es nochmals gut geht. Aber dann muss im Sommer wirklich ein radikaler Schnitt gemacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts