Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In 2.5 Wochen beginnt die Meisterschaft wieder... Und noch immer fehlen Spieler.. Bis die da sind, brauchen sie auch wieder eine Eingewöhnungszeit.. Ahne schon, dass wir gegen den GAK mit einer Elf von 2024 starten werden... Evtl + Diawara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

In 2.5 Wochen beginnt die Meisterschaft wieder... Und noch immer fehlen Spieler.. Bis die da sind, brauchen sie auch wieder eine Eingewöhnungszeit.. Ahne schon, dass wir gegen den GAK mit einer Elf von 2024 starten werden... Evtl + Diawara

Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen.
Ob ich es tatsächlich glaube? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 17 Minuten:

Also, wenn eure den Ernst der Lage erkannt haben, und auch dementsprechend eingekauft haben und werden, dann müssen eure Neuverpflichtungen definitiv in der Startelf stehen. Da darf es nichts anderes geben. Ansonsten wären es keine Verstärkungen.

Wir alle nicht, das Vertrauen in die Verantwortlichen ist bei 0 angelangt. Dieses Jahr werden wir absteigen! Weil man zu blöd ist aus so vielen Fehlern zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 32 Minuten:

Das ist leider auch mein Eindruck. Hauptsache günstig und es wird schon irgendwie gut gehen. Teurer wird der Aufenthalt in Liga 2 dann aber mit Sicherheit.

Gorgon ist ok, find ich nicht schlecht und kann funktionieren - jedoch ein absoluter Feuerwehrmann und eine Kurzfrist-Entscheidung. Vielleicht ein Vertrag mit Option auf 1 Jahr, aber mit 36 sind immermal kleine Verletzungen und Wehwechen einfach vorprogrammiert, auch wenn er gut in Schuss ist

Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Wir alle nicht, das Vertrauen in die Verantwortlichen ist bei 0 angelangt. Dieses Jahr werden wir absteigen! Weil man zu blöd ist aus so vielen Fehlern zu lernen. 

verdient wäre es allemal, so ehrlich muss man sein

hoff trotzdem das wir einmal mehr davon kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also wenn gorgon noch halbwegs fit ist wird er euch enorm weiterhelfen. er ist in der offensive überall einsetzbar, kopfballstark und top bei standards. dazu ein absoluter teamplayer und vorzeigeprofi. wäre ein grund mehr euch die daumen zu drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

also wenn gorgon noch halbwegs fit ist wird er euch enorm weiterhelfen. er ist in der offensive überall einsetzbar, kopfballstark und top bei standards. dazu ein absoluter teamplayer und vorzeigeprofi. wäre ein grund mehr euch die daumen zu drücken

Amen !

Ist er auch ein Führungsspieler?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Amen !

Ist er auch ein Führungsspieler?

yep, er ist definitiv einer der vorangeht. mit seiner über die jahre gesammelten erfahrung jetzt wahrscheinlich sogar noch mehr als damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei aller Kritik dürfen wir nicht vergessen das unsere Mittel bescheiden sind und wir für einen Topspieler nicht gerade die erste Adresse sind. Des weiteren gibt es im Winter nicht gerade viel Qualitätsspieler die auf dem Markt sind. Ein Verein gibt auch keinen Topspieler ab im Winter. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Die Fehler wurden ganz klar im Sommer gemacht. Ich persönlich würde mich über Gorgon sehr freuen. Trotzdem fehlt noch mindestens ein zusätzlicher Spieler mit Erfahrung. Lassen wir uns überaschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Zech und Diawara erwarte ich in der Startelf.

Kameri machte im letzten Testspiel einen fitten Eindruck.
Und Fridrikas ist für mich ein halber Neuzugang, weil er noch wenig gespielt hat.

Ob Gorgon fit ist, ein Teamplayer ist und vorangeht, weiß einer ganz genau: Benni Zech.
Für das UPO könnte Gorgon schon eine gute Verstärkung sein. Und wäre sofort einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Zech und Diawara erwarte ich in der Startelf.

Kameri machte im letzten Testspiel einen fitten Eindruck.
Und Fridrikas ist für mich ein halber Neuzugang, weil er noch wenig gespielt hat.

Ob Gorgon fit ist, ein Teamplayer ist und vorangeht, weiß einer ganz genau: Benni Zech.
Für das UPO könnte Gorgon schon eine gute Verstärkung sein. Und wäre sofort einsatzbereit.

Dietz wird wohl auch beginnen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alexi Lalas schrieb vor 20 Minuten:

Bei aller Kritik dürfen wir nicht vergessen das unsere Mittel bescheiden sind und wir für einen Topspieler nicht gerade die erste Adresse sind. Des weiteren gibt es im Winter nicht gerade viel Qualitätsspieler die auf dem Markt sind. Ein Verein gibt auch keinen Topspieler ab im Winter. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Die Fehler wurden ganz klar im Sommer gemacht. Ich persönlich würde mich über Gorgon sehr freuen. Trotzdem fehlt noch mindestens ein zusätzlicher Spieler mit Erfahrung. Lassen wir uns überaschen :-)

Ich sehe dies genau so. Wir sind Klein-Altach und haben keinen Multi als Sponsor. Die Fehler wurden im Sommer gemacht im Nachhinein betrachtet. Aber was solls, halten wir weiter zu Altach , zu den Spielern welche Vollgas geben und für die Neuen sich hoffentlich schnell integrieren und die Stützen für uns sind. Warten wir somit noch was eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe dies genau so. Wir sind Klein-Altach und haben keinen Multi als Sponsor. Die Fehler wurden im Sommer gemacht im Nachhinein betrachtet. Aber was solls, halten wir weiter zu Altach , zu den Spielern welche Vollgas geben und für die Neuen sich hoffentlich schnell integrieren und die Stützen für uns sind. Warten wir somit noch was eintrudelt.

Getreu dem inoffiziellen Motto des SCR Altach: zemma heba 😄🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Loeni1982 schrieb vor 19 Minuten:

Getreu dem inoffiziellen Motto des SCR Altach: zemma heba 😄🤣

Naja wir können jetzt aber den Kopf auch nicht in den Sand stecken. Ändert aber an der Situation nichts. Hoffe das es nochmals gut geht. Aber dann muss im Sommer wirklich ein radikaler Schnitt gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag