n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar Laut meinen Infos sind noch 2 Verstärkungen geplant. Schauen wir mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 26 Minuten: Bahloul ist ja kein Stürmer Ich rechne die Positionen Sturm Rechtsaußen und Linksaußen auch zum Sturm dazu. Als was würdest du Bahloul bezeichnen? Etwa Mittelfeldspieler, weil er auch als Nebenposition OM spielen kann? bearbeitet 21. Januar von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Anywish schrieb vor 4 Minuten: Ich rechne die Positionen Sturm Rechtsaußen und Linksaußen auch zum Sturm dazu. Als was würdest du Bahloul bezeichnen? Etwa Mittelfeldspieler, weil er auch als Nebenposition OM spielen kann? Ich würde ihn eher als 10er bezeichnen. Als OM Zumindest gefällt er mir dort besser bearbeitet 21. Januar von AlexPastoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar Bahloul ist ein OM oder Rechtsaußen. Je nach Spielsystem. Auf der 10 gefällt er mir besser, da er nicht der schnellste ist. Schade, das wir ihn abgegeben haben. Bahloul ist definitiv begabter als Strunz oder Fadinger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar n`alex schrieb vor 14 Minuten: Laut meinen Infos sind noch 2 Verstärkungen geplant. Schauen wir mal. Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar n`alex schrieb vor 37 Minuten: Laut meinen Infos sind noch 2 Verstärkungen geplant. Schauen wir mal. Da bin ich gespannt, ob es tatsächlich Verstärkungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar Altiga schrieb vor 49 Minuten: Positionen? Offensivspieler, welche Position genau ist nicht bekannt. Gehe aber von einem Stürmer und einem offensiven MF Spieler aus. Canasta schrieb vor 25 Minuten: Da bin ich gespannt, ob es tatsächlich Verstärkungen sind. Ja, das werden wir sehen. Wollen und bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar Canasta schrieb vor einer Stunde: Da bin ich gespannt, ob es tatsächlich Verstärkungen sind. Wahrscheinlich wieder 2 neue die sich aber zuerst mal an den Österreichischen Fußball gewöhnen müssen und etwas Zeit brauchen um sich an zu passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar Was meint ihr zu Alexis Tibidi? spielt in Linz auch kaum eine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar Tschutter schrieb vor 14 Minuten: Was meint ihr zu Alexis Tibidi? spielt in Linz auch kaum eine Rolle. Das er uns weiterhelfen kann steht ausser Frage, für mich stellt sich die Frage wie ernst ist es ihm mit dem Beruf Profifussballer. Sein Talent ist unbestreitbar, wenn dann als Bonusoption als Leihe mit KO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar n`alex schrieb vor 2 Stunden: Laut meinen Infos sind noch 2 Verstärkungen geplant. Schauen wir mal. mit den Abgängen grad würde ich das auch tendenziell erwarten, schon ein sehr heisser Lauf so in die Saison zu gehen... bin gespannt. tatsächlich wär etwas wie Schöpf, Gulbrandsen etc. schon nice... hätt gern Zellhofer wieder, war schon nice als er uns im Winter Spieler wie Vorisek, Jun etc. aus dem Hut gezaubert hatte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Januar Tschutter schrieb vor einer Stunde: Was meint ihr zu Alexis Tibidi? spielt in Linz auch kaum eine Rolle. Sehe nicht das Ingolitsch ein Gespür für solche Diven hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar Entwarnung bei Bähre! Keine schwere Verletzung jedoch muss er ein paar Tage Pause machen bis die Schmerzen verschwunden sind! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar Alexander Gorgon ist bei uns im Gespräch. Das vermelden zumindest Polnische User auf X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar Altiga schrieb Gerade eben: Alexander Gorgon ist bei uns im Gespräch. Das vermelden zumindest Polnische User auf X. Als ehemaliger Kollege von Zech... einen Spieler mit 36 Jahren zu holen wäre halt auch irgendwas. Den Spieler sehe ich kritisch. Klingt eher nach Rentenübergangsvertrag, vor allem wenn man weiß dass Stettin in finanziellen Schräglage steckt. Bitte lasst die Finger davon oder eben nur, ausschließlich eine Erfolgsprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts