Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 14 Minuten: D. h. wenn jemand in seinen Weihnachtsferien Fotos mit seiner Freundin postet, geh'n hier einige davon aus, dass er säuft und kein Bock auf Fußball hat????? Und das meint ihr wirklich ernst? Mit Zigarette in der Hand posierend vor der Kamera ist nicht sonderlich schlau. Da hat man sich mehr vom Namen blenden lassen bei der Verpflichtung. bearbeitet 7. Januar von Gusterl1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich glaube dass der Typ ein sehr teures Missgeschick ist. Und wünsche mir dass ich mich ihm bezüglich irre. Genuss und Lifestyle scheinen bei ihm an erster Stelle zu stehen. Nicht mehr der Fußball Lincoln kam im Sommer durchtrainiert nach Altach. In den 3 Monaten davor hat er 10 kg abgenommen. Allerdings hat er sich in der Vorbereitung 2 Mal verletzt. Rückwirkend war seine Verpflichtung sicher ein Fehler da er sehr verletzungsanfällig ist. (probiert hätte ich es trotzdem) Dass alles ist allerdings kein Grund, ohne Grund seine Einstellung anzuzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Januar Mannomann schrieb vor 10 Minuten: D. h. wenn jemand in seinen Weihnachtsferien Fotos mit seiner Freundin postet, geh'n hier einige davon aus, dass er säuft und kein Bock auf Fußball hat????? Und das meint ihr wirklich ernst? Dem Jungen kann man persönlich nichts vorwefen. Kann ja nichts dafür das sich nach wi vor Vereine immer noch von seiner Vita bzw. Von seinem nachgesagten Talent blenden lassen, Die Kritik bezieht sich aber auf den Verein das man ausgerechnet der Verein sein muss der alle Vorbehalte bezüglich Fitness und Verletzungsanfääkigkeit weggewischt hat und diesen Spieler unter Vertrga genommen hat. Weil man wieder einmal meinte das alle anderen die diesen Spieler nicht verpflichtet haben blind sind und wir den Goldgriff machen. Kommt bei uns viel zu oft so vor. Das bei Lincoln irgendwann die Luft raus ist wenn man mit Kalibern in der Größenordnung von Vini oder Rodrigo und Co gekickt hat und jetzt bei Altach nichtmal Fuß fasst muss einen nicht wundern. Die Luft ist endgültig raus bei diesem Spieler. Das sind schon sunk Costs. Da juckts mich auch nicht ob er raucht oder sonst was macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Mannomann schrieb vor einer Stunde: D. h. wenn jemand in seinen Weihnachtsferien Fotos mit seiner Freundin postet, geh'n hier einige davon aus, dass er säuft und kein Bock auf Fußball hat????? Und das meint ihr wirklich ernst? Hast du gesehen was gepostet wurde? Unsere Mannschaft ist zurück vom Urlaub und alle arbeiten hart daran. Dann sieht man Lincoln in Brasilien mit einer Chick in der Hand? Das geht einfach nicht. Er ist einer unserer Top Verdiener. Wir Fans bauen auf unsere Spieler! Es ist Trainingsstart und er ist in Brasilien! Da gibt es keine zwei Meinungen!! Und unsere Verantwortlichen schauen nur zu bearbeitet 7. Januar von AlexPastoor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar Bitte nichts mehr über Lincoln posten. Soll sich auskurieren und Schluß. I mag nümma. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar mountain31 schrieb vor 14 Minuten: Bitte nichts mehr über Lincoln posten. Soll sich auskurieren und Schluß. I mag nümma. Er soll einfach gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Mannomann schrieb vor 8 Stunden: Lincoln kam im Sommer durchtrainiert nach Altach. In den 3 Monaten davor hat er 10 kg abgenommen. Allerdings hat er sich in der Vorbereitung 2 Mal verletzt. Rückwirkend war seine Verpflichtung sicher ein Fehler da er sehr verletzungsanfällig ist. (probiert hätte ich es trotzdem) Dass alles ist allerdings kein Grund, ohne Grund seine Einstellung anzuzweifeln. Du verteidigst sein Verhalten immer noch, wahnsinnig. Raus mit Lincoln. Verfolge doch bitte mal ihn und sein sozialer Kreis auf Social Media. Evtl. verstehst du dann, was ich und viele andere dir mitteilen möchten. Ob jemand an der Weihnachtsfeier sich betrinkt und raucht hat damit nichts zu tun. Trotzdem wird diejenige Person die Motivation mitbringen, trainieren, und nicht ständig auf Mallorca sein. Zumindest hoffe ich dies! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19altach29 Anfänger Geschrieben 8. Januar Laut diesem Bericht ist Noode fix?? Quelle: fussballtransfers.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 19altach29 schrieb vor 3 Minuten: Laut diesem Bericht ist Noode fix?? Quelle: fussballtransfers.com Ich glaube da wartet man schon das Testspiel ab!? wenn wir schon wieder nur in Deutschland unterwegs sind: https://www.transfermarkt.at/yann-sturm/profil/spieler/829820 das wäre meiner Meinung nach eine interessante Leihe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar 19altach29 schrieb vor 7 Minuten: Laut diesem Bericht ist Noode fix?? Quelle: fussballtransfers.com Laut S04 Channel auf tm.de darf er als Legionär nicht bei deren U21 eingesetzt werden, darum macht es (für Schalke) schon Sinn das er wo anders Spielpraxis bekommt. Ob er nun bei unseren Juniors oder (nur sollte er tatsächlich eine Verstärkung sein) bei den Profis eingesetzt wird, wenn das Gehalt (und anders kann ich es mir nicht vorstellen) von Schalke bezahlt wird, warum nicht. Quasi als optionaler Abgang für Schalke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar BARON schrieb vor 2 Stunden: Laut S04 Channel auf tm.de darf er als Legionär nicht bei deren U21 eingesetzt werden, darum macht es (für Schalke) schon Sinn das er wo anders Spielpraxis bekommt. Ob er nun bei unseren Juniors oder (nur sollte er tatsächlich eine Verstärkung sein) bei den Profis eingesetzt wird, wenn das Gehalt (und anders kann ich es mir nicht vorstellen) von Schalke bezahlt wird, warum nicht. Quasi als optionaler Abgang für Schalke! Juniors ist halt schon ein ziemlich mieses Niveau wenn man Profi werden will. Da würde es in Deutschland wohl genügend andere Optionene geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Januar BARON schrieb vor 3 Stunden: wenn das Gehalt (und anders kann ich es mir nicht vorstellen) von Schalke bezahlt wird! S04 ist finanziell so flach dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar strandjunge schrieb vor 6 Minuten: S04 ist finanziell so flach dass ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann! ... daraus resultiert ja so etwas, Hauptsache mittelfristig runter von der Payroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar https://www.transfermarkt.at/nach-china-abgang-ex-nationalspieler-zulj-wechselt-zu-buriram-united/view/news/448305 der ist auch vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nach-china-abgang-ex-nationalspieler-zulj-wechselt-zu-buriram-united/view/news/448305 der ist auch vom Tisch Damit auch irgendwie im RB Kosmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts