Altiga Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Santos ist ein ganz schwacher Charakter. Er wollte unbedingt wechseln und hat diesen Weg gewählt, hätte ja auch Leistung zeigen können. Aber wenn man den Hauptgrund weiss warum er unbedingt weg will, dann ist er in Wahrheit nur ein armes Würstchen das nicht für seine Verantwortung einsteht. Also kein Verlust. Denke man kann es ruhig ansprechen. Scheinen sowieso schon viele zu wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Denke man kann es ruhig ansprechen. Scheinen sowieso schon viele zu wissen.. Der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: vergleiche dies mit deinem Arbeitsbereich. Wenn einer nur in der Ecke steht, aber sich dann alle Lorbeeren abholt. Wie würdest du dies empfinden. Hier muss schon etwas auf den Rest der Mannschaft geschaut werden. Unruheherde gehören aus einer sonst intakten Mannschaft raus. Von mir aus soll derjenige sich die Lorbeeren abholen wenn wir dadurch Spiele gewinnen. Wenn dies nicht im Interesse von den Mitspielern ist dann weiss ich auch nicht. Wenn einer wirklich immer nur für Unruhe sorgt, dann stimme ich dir zu. War dies so? Bei Standfest weniger als letztens bei Ingolitsch. Aber was solls, ich bin ja nun auch froh, dass Santos weg ist! Sehe es halt nur nicht so einseitig wie manch andere im Holz-Office 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2024 floma schrieb vor 10 Stunden: Von mir aus soll derjenige sich die Lorbeeren abholen wenn wir dadurch Spiele gewinnen. Wenn dies nicht im Interesse von den Mitspielern ist dann weiss ich auch nicht. Wenn einer wirklich immer nur für Unruhe sorgt, dann stimme ich dir zu. War dies so? Bei Standfest weniger als letztens bei Ingolitsch. Aber was solls, ich bin ja nun auch froh, dass Santos weg ist! Sehe es halt nur nicht so einseitig wie manch andere im Holz-Office 😉 Ich glaube wir würden uns alle freuen, wenn uns Roli einen tollen Stürmer unter den Christbaum legen würde. Ich wünsche uns allen erholsame Feiertage und im Frühjahr tolle Spiele mit unserer Mannschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2024 Mannomann schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube wir würden uns alle freuen, wenn uns Roli einen tollen Stürmer unter den Christbaum legen würde. Ich wünsche uns allen erholsame Feiertage und im Frühjahr tolle Spiele mit unserer Mannschaft. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen 🎄 ⚽ Frohe Weihnachten an alle hier auf dem ASB. Mittlerweile sind wir eine ordentlich große Altacher Truppe hier - macht Spaß! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 floma schrieb vor 1 Stunde: Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen 🎄 ⚽ Frohe Weihnachten an alle hier auf dem ASB. Mittlerweile sind wir eine ordentlich große Altacher Truppe hier - macht Spaß! Da kann ich mich nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen 🎄 ⚽ Frohe Weihnachten an alle hier auf dem ASB. Mittlerweile sind wir eine ordentlich große Altacher Truppe hier - macht Spaß! Danke. Ebenfalls allen frohe Weihnachten 🎄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten und alles gute für unserer Community. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Schließe mich den Weihnachtlichen Glückwünschen an!🎄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten der ganzen Community 🎄🎄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Frohe Weihnachtsfeiertage auch von mir! PS: Wie gerne wäre ich jetzt ein Mäuschen und würde Roli Kirchler heimlich über die Schulter schauen bis zum Ende der Winterpause. bearbeitet 25. Dezember 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 25. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb am 23.12.2024 um 19:17 : Und für eine 3er Kette fehlt uns mindestens 1 gestandener IV der hoffentlich jetzt verpflichtet wird. Benedikt Zech steht eh schon ante portas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Ur-Altiger schrieb vor 17 Minuten: Benedikt Zech steht eh schon ante portas! Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Ur-Altiger schrieb vor 30 Minuten: Benedikt Zech steht eh schon ante portas! Glaub ich erst wenn er vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2024 Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Benedikt Zech steht eh schon ante portas! Er war auf jeden Fall beim Legendencup ☺️. Hab mit ihm angestoßen Flying Hirsch hat die Chefin leider abgelehnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts