Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Holzhauser wäre wieder am Markt Ist halt nicht direkt die Position die nachbesetzt werden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor 5 Stunden: Warum wieder testen? Wenn jemand gut ist sollten wir ihn holen. Wenn wir schon wieder ans "testen" denken, dann sollten wir es direkt bleiben lassen. Wir brauchen Verstärkung - jetzt! Und welchen Spieler würdest du verpflichten, der 100%ig einschlägt? Egal welchen Spieler man verpflichtet, meiner Meinung gibt es keine Garantie, dass er bei uns einschlägt. Wenn du aber so einen Spieler kennst, der erfahren und vertragslos ist und der bei uns 100%ig einschlägt, bin ich wirklich auf die Namen gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Minuten: Holzhauser wäre wieder am Markt Ist halt nicht direkt die Position die nachbesetzt werden muss Wenn sie ihn nicht mal in Malta spielen lassen brauchen wir ihn vermutlich nicht, außerdem werden bestimmt nur Laufstarke Spieler verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 54 Minuten: Und welchen Spieler würdest du verpflichten, der 100%ig einschlägt? Egal welchen Spieler man verpflichtet, meiner Meinung gibt es keine Garantie, dass er bei uns einschlägt. Wenn du aber so einen Spieler kennst, der erfahren und vertragslos ist und der bei uns 100%ig einschlägt, bin ich wirklich auf die Namen gespannt! Jemand der aktuell irgendwie/irgendwo im Spielbetrieb ist und nicht jede zweite Woche verletzungsbedingt ausfällt. Das wäre zumindest eine Verpflichtung in die richtige Richtung, oder nicht? Ich brauch keinen erfahrenen Spieler. Ich brauch einen Spieler auf dem Platz der um sein Leben rennt und Fußballspielen kann! bearbeitet 4. Dezember 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 Trotzdem heißt das nicht, dass der Spieler bei uns einschlägt - ein Risiko ist immer dabei. Du könntest jetzt den führenden der Torschützenliste im Winter verpflichten und es könnte theoretisch so sein, dass er bei uns nicht mehr trifft. Spieler, die regelmäßig in unteren Ligen (2. Liga und Regionalliga) spielen, haben wir in der Vergangenheit oft verpflichtet und die waren meist Rohrkrepierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Trotzdem heißt das nicht, dass der Spieler bei uns einschlägt - ein Risiko ist immer dabei. Dazu kommt, daß ein Spieler, der wirklich bei uns performt, sich auch weiter verbessern will und weiterzieht (bzw weggelockt wird). Zech, Dovedan, Galvao, Oum Gouet, Ngamaleu, Fischer, Tibidi, Sam... -- Meilinger (Verletzung), Prietl (Verletzung), Reiner (zurück nach Polen), Grbic, Santos....Wären echte Verstärkungen gewesen. -- Und wer hätte garantiert, daß Ronivaldo mit 35 Tor um Tor macht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 Fabian Schubert ist mit seiner Joker Rolle sicher auch nicht zufrieden, wenn wir schon die selben Namen wieder rotieren 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Fabian Schubert ist mit seiner Joker Rolle sicher auch nicht zufrieden, wenn wir schon die selben Namen wieder rotieren 😉 Waren wir schon mal dran.. Angeblich hat sich der Verein bei ihm einfach nicht mehr gemeldet. bearbeitet 4. Dezember 2024 von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 AlexPastoor schrieb vor 13 Stunden: Waren wir schon mal dran.. Angeblich hat sich der Verein bei ihm einfach nicht mehr gemeldet. Ist er ja kein Einzelfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Hat jemand was gehört, hat man bereits einen Stürmer an der Angel? Man weiß ja schon lange wo man ansetzten muss, daher hatte man auch genügen Zeit mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand was gehört, hat man bereits einen Stürmer an der Angel? Man weiß ja schon lange wo man ansetzten muss, daher hatte man auch genügen Zeit mMn. Aber doch nicht unsere. Die meinen mit unserem Superkader werden wir sicher noch 6er. Danach sind sie wie so oft zu spät oder ein anderer Verein hat einen Tausender mehr bezahlt. Übrig bleiben Spieler der zweiten Liga. Und da nur noch Durchnitt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 20 Stunden: Fabian Schubert ist mit seiner Joker Rolle sicher auch nicht zufrieden, wenn wir schon die selben Namen wieder rotieren 😉 Wollen wir wirklich einen Spieler aus der 3. Liga, der sich dort nicht durchgesetzt hat? Außer zwei Jahre bei BW Linz hat er kaum performt. Bei St. Gallen in drei Jahren zehn Tore. Na ja. Wir müssen jetzt Geld in die Hand nehmen, weil wir Spieler brauchen, die bereits performen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten: Wollen wir wirklich einen Spieler aus der 3. Liga, der sich dort nicht durchgesetzt hat? Außer zwei Jahre bei BW Linz hat er kaum performt. Bei St. Gallen in drei Jahren zehn Tore. Na ja. Wir müssen jetzt Geld in die Hand nehmen, weil wir Spieler brauchen, die bereits performen. Finde ich auch. Oft muss wohl die Reaktionin so einem Fall sein, gut dass wir ihn nicht geholt haben und nicht: super der hat dort nicht funktioniert dannn holen wir ihn jetzt. bearbeitet 5. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2024 Ur-Altiger schrieb vor 13 Minuten: Wollen wir wirklich einen Spieler aus der 3. Liga, der sich dort nicht durchgesetzt hat? Außer zwei Jahre bei BW Linz hat er kaum performt. Bei St. Gallen in drei Jahren zehn Tore. Na ja. Wir müssen jetzt Geld in die Hand nehmen, weil wir Spieler brauchen, die bereits performen. Gebe ich dir recht. Mein Namedropping bedeutet allerdings nicht das Ich mir diese Spieler wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Lang von Rapdi soll verliehen werden, hoffe wir sind da bereits dran. Selbes gilt für Oswald. Kann man Strunz zurückschicken und sagen, Einsatzzeit bekam er genug der Rest lag an ihm selbst. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Altiga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts