sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2024 Kann verstehen dass die Wogen hier hoch gehen, aber ich sehe es pramatisch.... Jetzt sind die Verhältnisse wenigstens klar. .🤷 Das ein Brasilianer mit der Reisehistorie keine großen Vereinslieben hat - wäre romantisch gewesen - aber auch nicht schlimm. Wir brauchen Spieler die für den Verein brennen, keine Tagelöhner.....🤷 Der Fanclub wird vermutlich nicht mehr sein Namen rufen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. August 2024 Alexi Lalas schrieb vor 6 Minuten: So ein Schwachsinn. Wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt sollte dankbarkeit kein Fremdwort sein. Er sollte einfach bis in den Winter mal verletzungsfei Performen dann würden ganz andere Angebote kommen. Er ist ja keine 34 Jahre alt. Für mich völlig unverständlich. Bin gerade richtig sauer Eben. Ein Tabakovic zeigt auch dass das kein Alter für Stürmer wäre. Der wechselte auch gerade für 5 Millionen in die deutsche Bundesliga und das mit 30. Und war vor 2 Jahren in Santosalter noch in Lustenau in österreichischer 2 Liga. Wenn er gesagt hätte ich würde gerne verlängern zu mehr Geld würde wohl niemand was sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Dass er bei entsprechenden Angeboten große Augen bekommt ist glaub ich verständlich und klar. Aber die Aussage "ich kann nicht nur an den Verein denken" ist halt eine komplette Frechheit. Im Prinzip ist der bisher ein Jahr mitgezogen worden, und jetzt fängt er erstmals an etwas zurückzugeben, nachdem er bisher nur genommen und nichts gebracht hat, und dann kommt so ein Spruch? Allein dafür würde ich den aus Prinzip nicht verkaufen. Nur hast halt dann das Problem, dass ein Typ mit so einem Charakter daraufhin wahrscheinlich erst recht keine Leistung mehr bringt. bearbeitet 24. August 2024 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Unique schrieb vor 16 Minuten: Wie du meinst. Idealismus muss man sich leisten können. Oder "mit volla Hosa isch guat stinka" wie man in Vorarlberg sagt. Glaub mir der verdient momentan das x fache von mir und dir. Weiß zwar nicht was du machst. Jedenfalls von mir sicher und würde wohl sofort auch eine gewaltige Erhöhung bei Verlängerung bekommen. Der verdient vermutlich seine 8-10.000 im Monat oder würde wohl sofort das fast doppelte bekommen bei Verlängerung. Man hat sich ja damls mit BW Linz um ihn hochgeboten. Also am Hungertuch knagt er sicher nicht. Langfrsistig würde er mit einem verbleib mMn auch fianziell besser austeigen weil sich dann deutsche und schweizer Clubs usw. um ihn bemühen und nicht nur irgendwelche türkischen die ihm eh sobald er verletzt ist nichts mehr zahlen. bearbeitet 24. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Dass er bei entsprechenden Angeboten große Augen bekommt ist glaub ich verständlich und klar. Aber die Aussage "ich kann nicht nur an den Verein denken" ist halt eine komplette Frechheit. Im Prinzip ist der bisher ein Jahr mitgezogen worden, und jetzt fängt er erstmals an etwas zurückzugeben, nachdem er bisher nur genommen und nichts gebracht hat, und dann kommt so ein Spruch? Allein dafür würde ich den aus Prinzip nicht verkaufen. Nur hast halt dann das Problem, dass ein Typ mit so einem Charakter daraufhin wahrscheinlich erst recht keine Leistung mehr bringt. Ich glaube nicht, dass er einen schlechten Charakter hat. Eher ist er glaube ich einfach nicht der hellste. Das zeigt für mich auch dieses Interview. Da sagt man einfach etwas a la "im Fussball weiß man nie" o.ä. und fertig. 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Glaub mir der verdient momentan das x fache von mir und dir. Weiß zwar nicht was du machst. Jedenfalls von mir sicher und würde wohl sofort auch eine gewaltige Erhöhung bei Verlängerung bekommen. Der verdient vermutlich seine 8-10.000 im Monat oder würde wohl sofort das fast doppelte bekommen bei Verlängerung. Man hat sich ja damls mit BW Linz um ihn hochgeboten. Also am Hungertuch knagt er sicher nicht. Langfrsistig würde er mit einem verbleib mMn auch fianziell besser austeigen weil sich dann deutsche und schweizer Clubs usw. um ihn bemühen und nicht nur irgendwelche türkischen die ihm eh sobald er verletzt ist nichts mehr zahlen. Beim 2. Teil stimme ich dir absolut zu. Zum anderen: wenn du jetzt ein Angebot in deinem Job bekommst für jemand anderen um das 2, 3,...-fache zu arbeiten, lehnst du das ab? Aus Dankbarkeit deinem jetzigen Arbeitgeber gegenüber? Oder weil du im letzten Jahr immer wieder im Krankenstand warst? Und dann stell dir noch vor, dass dubbedenken musst, dass dieses Angebot vielleicht nie mehr kommt und du realistisch betrachtet in 5 Jahren nicht mehr in diesem Job tätig sein wirst können. bearbeitet 24. August 2024 von Unique 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Das Interview war sehr ungeschickt von Santos. Rhetorisch scheint er nicht so gut drauf zu sein wie als Fußballspieler. Hätte er gesagt, er genießt die Zeit mit Altach und ist Altach sehr dankbar für die Möglichkeit, in der Bundesliga zu spielen, aber er würde auch gerne noch einen weiteren Schritt nach vorne in Richtung Ausland machen und mit dem Verein über diese Möglichkeit sprechen... Dann wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen. Ich kann Santos verstehen - Ziel muss sein, sich mit Toren in die Auslage zu spielen, damit viele Angebote kommen, denen Altach nicht widerstehen kann (sprich: die sich für Altach finanziell auch wirklich lohnen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. August 2024 Unique schrieb vor 1 Minute: Zum anderen: wenn du jetzt ein Angebot in deinem Job bekommst für jemand anderen um das 2, 3,...-fache zu arbeiten, lehnst du das ab? Aus Dankbarkeit deinem jetzigen Arbeitgeber gegenüber? Oder weil du im letzten Jahr immer wieder im Krankenstand warst? Die treffende Frage ist eher ignorierst du die Kündigungsfrist oder das was du unterschrieben hast. Aber lassen wir das jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Santos spielt! Hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Santos spielt! Hätte ich nicht gedacht Hat ja keine andere Wahl? Soll heute nochmals 2 Tore machen und dann verschwinden. Wir müssen auf Roli hoffen, dass er einen besseren Ersatz an der Angel hat. Denke mit ein paar Hunderttausend Budget wird er etwas ansprechendes finden. Mehr wird er von der Ablöse von Längle nicht bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Santos spielt! Hätte ich nicht gedacht Ich wäre entsetzt gewesen, wenn der einzige Spieler, der in dieser Saison beständig getroffen hat, nicht spielen würde, nur weil er eine ungeschickte und unüberlegte Aussage in einem Interview gemacht hat. Je besser Santos spielt, umso rascher kann er zu einem größeren Verein wechseln. Das sollte man Santos klar machen - dass man ihm keine Steine in den Weg legt, aber ihn auch nicht unter Wert verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. August 2024 Unique schrieb vor einer Stunde: Verstehe die Empörung hier nicht ganz. Das Interview ist ungeschickt für einen Profi, weil sehr ehrlich. Ansonsten ist das aus seiner Sicht doch völlig nachvollziehbar. Unique schrieb vor einer Stunde: Wenn man in Schlaraffenland aufgewachsen ist/lebt - so wie wir - kann man sein Verhalten vielleicht fragwürdig finden, ja. Santos ist ein dunkelhäutiger Spieler aus Brasilien. Realistisch betrachtet wohl nicht in großem Wohlstand aufgewachsen bzw. nlch realistischer in Armut. In seiner Karriere hat er sicher nicht so viel verdient. Er hat JETZT die Chance (realistisch betrachtet die letzte) einmal einen richtig guten Vertrag zu bekommen. Diese Chance kann im Winter schon wieder dahin sehen. Eben aufgrund seiner Verletzungshistorie. Völlig klar, dass er diese Chance gerne nützen würde. Hier geht es um sein Leben und seine Zukunft. Sehe ich auch so. Ich verstehe ihn das er schauen muss möglichst viel noch zu vedienen. Die Aussage ist halt dumm, aber wer meint das dies nicht bei den meisten Spielern so ist, ist halt naiv. Man sollte halt sowas nicht heraus posaunen. 10tsd euro im Monat? Niemals, der kommt vom FC Dornbirn, wir bezahlen keinem 2. Liga Kicker 10.000 Euro im Monat. Kommt aber drauf ab ob man brutto oder netto meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 24. August 2024 An die Santos "Verteidiger" das er wechseln will und mehr Geld verdienen will ist ok und auch nicht verwerflich, das RIESEN Problem ist das man das ÖFFENTLICH in einem Interview macht.. Wenn er das intern bei Roli macht gibt es kein Stress und die Menschen sehen ihn nicht als undankbaren Söldner.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Oje.... Das vor einem Bundesligaspiel zu sagen ist schon hart. Da ist jetzt sicherlich Feuer im Ofen. ER hat Angebote erhalten. Der Verein nicht oder mit einer bescheidenen Ablöse von 100/150k. Es gibt viele solche Söldnerspieler welche um ein paar Euros weiter ziehen möchten. Schauen dass der Verein 300-400 lukriert und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Ich habe meinen Arbeitgeber auch für (sehr) viel mehr Geld gewechselt. Kehre nun aber wieder zurück. Ich bin damals aber nicht zu 20min online oder zu blick.ch gegangen und habe das rausgehauen. Man mag verstehen, dass er nochmals eine Chance mit mehr Geld nützen möchte. Er scheint nicht der Hellste zu sein, darum ist das mehr als verständlich. Aber die Art und Weise und dieses Interview ist einfach eine absolute Frechheit. Wenn noch nichts unterschrieben ist, würde ich ihn auf der Tribüne verschmoren lassen. Oder zumindest intern bestrafen! GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: An die Santos "Verteidiger" das er wechseln will und mehr Geld verdienen will ist ok und auch nicht verwerflich, das RIESEN Problem ist das man das ÖFFENTLICH in einem Interview macht.. Wenn er das intern bei Roli macht gibt es kein Stress und die Menschen sehen ihn nicht als undankbaren Söldner.. +10000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 18 Minuten: An die Santos "Verteidiger" das er wechseln will und mehr Geld verdienen will ist ok und auch nicht verwerflich, das RIESEN Problem ist das man das ÖFFENTLICH in einem Interview macht.. Wenn er das intern bei Roli macht gibt es kein Stress und die Menschen sehen ihn nicht als undankbaren Söldner.. an die Santos „verteufler“, es hat glaub jeder gesagt das es nicht schlau ist sowas raus zu posaunen in einem Sky Interview. Also, er ist ned so schlau, aber das man hier dann schreibt „verpiss dich“ ist halt dann die andere Fahnenstange, die auch ned so schlau scheint. Aber just my 2 cents. Spieler kommen, Spieler gehen, der Verein bleibt. Auf Sky machens mal nicht so einen Skandal draus. Thiago hat da auch gleich relativiert, wenns für alle passt, wird er gehen. Sonst muss er noch ein paar Wochen performen, dann kann er sich den Verein aussuchen denke ich. Mal nicht so eine 2. türkische Liga Farce. bearbeitet 24. August 2024 von n`alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts