Recommended Posts

Anfänger
Altacher1929 schrieb am 27.7.2024 um 19:32 :

In Vorarlberg fehlt einfach eine Club Akademie!

Die VLV Akademie ist fürn a…

Hat die Vorarlberger Landesversicherung eine Akademie? :laugh:

Spaß beiseite:

Vielleicht sollte man sich mal um die Toptalente der AKA kümmern und mit ihnen sprechen bevor alle nach Stuttgart, Augsburg und Freiburg wechseln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Altach-Neuzugang erleidet Kreuzbandriss

Neo-Altach-Spieler Salif Tietietta hat sich am Donnerstag im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Untersuchungen über weitere Verletzungen stehen noch aus. Dies teilte der Verein über die sozialen Medien mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Santos feiert sein Einsatz + Tor auf Instagram. Anscheinend ist auch er einer von denen, die nix von der aktuellen Lage mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

10 neue Spieler wurden geholt. Wieder einmal Masse statt Qualität. Warum 10 Mittelmaß statt 3 Kreativspieler? 10x billig bringt nix Herr Kirchler und Herr Längle. Legen sie diese Agenden in andere Hände. Betriebsblind und kein Netzwerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meine Meinung, wenn das alles ist was das Sportbudget hergibt dann gute Nacht, da fehlt außer im Tor überall noch der Spieler, der sofort hilft und nicht 2 Jahre aufgebaut werden muss bis er dann 30 ist. Nehmt endlich mal Geld in die Hand für den Sport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1929-1929 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Meinung, wenn das alles ist was das Sportbudget hergibt dann gute Nacht, da fehlt außer im Tor überall noch der Spieler, der sofort hilft und nicht 2 Jahre aufgebaut werden muss bis er dann 30 ist. Nehmt endlich mal Geld in die Hand für den Sport 

Irre ich mich oder hatte Altach vor vielen Jahren weniger Geld und trotzdem bessere Spieler geholt und jetzt holt man nur noch vertragslose Spieler? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
altach95 schrieb vor 4 Stunden:

Irre ich mich oder hatte Altach vor vielen Jahren weniger Geld und trotzdem bessere Spieler geholt und jetzt holt man nur noch vertragslose Spieler? :ratlos: 

In der BL hat Altach doch immer schon primär ablösefreie Spieler geholt. Budget für Ablösesummen ist eben immer ein Risiko und wenn ein passender Spieler verfügbar ist, kostet der gleich einiges.

Der Unterschied war eben, wie gut der Sportdirektor gearbeitet hat und da haben wir seit Zellhofer eindeutig Verbesserungspotenial. (Auch wenn der gegen Ende ziemlich angefeindet wurde)

Bei Kirchler hat die Arbeit bisher gefühlt besser auf mich gewirkt. Die Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache. Würde seinen Transfers noch die Chance unter einem besseren Trainer geben. Wenn das aber weiterhin nichts wird, würde ich mich auch auf seinem Posten nach einer Alternative umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 9 Stunden:

Ja, ab der 85. Minute 👍

Und nach 10 Minuten wieder raus, weil zu früh eingesetzt nach der Verletzung. Oder eine neue Verletzung 

Auch er wird diese verfahrene Situation nicht retten können. Es zählt nur die Mannschaft als Ganzes und da fehlt es in allen Ecken und Enden.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bleibe dabei, der Kader braucht noch einen 10er, einen Dirigenten, jemand der offensiv Situationen kreiert ABER hauptsächlich einen neues Strategen, der einen Plan hat an der Linie. Ab da kann es zu einer schnellen und massiven Verbesserung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 23 Minuten:

Ich bleibe dabei, der Kader braucht noch einen 10er, einen Dirigenten, jemand der offensiv Situationen kreiert ABER hauptsächlich einen neues Strategen, der einen Plan hat an der Linie. Ab da kann es zu einer schnellen und massiven Verbesserung kommen.

Ja seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir brauchen vor allem eine Spielidee, dann reicht unser Kader allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Moody08 schrieb vor 7 Minuten:

Wofür? Platz 11? Vielleicht ja. Aber eigentlich so ziemlich alle Experten halten der Kaderplanung unserer göttlichen Vereinsführung den Spiegel vor. Immer nur knapp den Klassenerhalt geschafft, den Wunderstürmer vom Investorenabsteiger geholt und ein brasilianisches Überraschungsei und jetzt soll es für das OPO reichen? Sorry, niemals, da fehlt in jedem Mannschaftsteil ein Stammspieler um konkurrenzfähig zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Moody08 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, die Mannschaft weiß aktuell agar nicht wie sie nach vorne spielen soll. Dann bleibt nur der lange Ball. Standfest schafft es nicht der Mannschaft die einfachsten Dinge beizubringen. Aber eigentlich war das klar, er selbst war als Spieler auch sehr beschränkt. Er war ja früher sowas wie Gebauer heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag