I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Einige können nicht damit umgehen, dass ich nicht nur Fan bin sondern auch denn Finger in die Wunde lege. Das verstehe ich schon. Aber wenigstens bleib ich Sachlich und argumentiere mit normalen Aussagen! 😂😂😂 made my day. in Wahrheit bist du ein notorischer Nörgler mit einer komplett falschen Selbsteinschätzung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Super das Demaku bleibt, sehr wichtig. Aber es wird bestimmt wieder einen geben, der das als unnötig, schwach unkreativ oder auch einfallslos bezeichnen wird. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass der Kader schlussendlich besser sein wird als letztes Jahr. AMG Glaube es findet jeder gut, dass Demaku bleibt. Aber mit welcher Begründung meinst du, dass der Kader jetzt besser ist? Lincoln Windertüte, Fridrikas wissen wie auch noch nicht. Zudem oft verletzt. Es fehlt ein OM usw. Reiner ist weg und wurde mMn nach nicht nach besetzt! Madritsch fällt (vermutlich) auch lange aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten: Glaube es findet jeder gut, dass Demaku bleibt. Aber mit welcher Begründung meinst du, dass der Kader jetzt besser ist? Lincoln Windertüte, Fridrikas wissen wie auch noch nicht. Zudem oft verletzt. Es fehlt ein OM usw. Reiner ist weg und wurde mMn nach nicht nach besetzt! Madritsch fällt (vermutlich) auch lange aus. Naja zum einen hat man die Leistungsträger bis auf Reiner gehalten und man hat hoffnungsvolle Neuzugänge dazu geholt. Weiters sehe ich das etwas anders wie du bezüglich Reiner, wir haben mit Estrada schon im letzten Jahr einen Ersatz verpflichtet und auch Milojevic sollte in ein paar Monaten bzw. Anfang nächstes Jahr vielleicht schon so weit sein, um uns weiterzuhelfen. Lincoln sehe ich als Verstärkung ja, weil ich glaube, dass er die Zeichen der Zeit erkannt hat und so richtig gas geben will. Fridrikas ist für mich eine sehr gute Verstärkung, so einen Transfer hatten wir schon länger nicht mehr. Einer bei dem man weiß dass er für 10 Tore + gut ist. Strunz ist eine Wundertüte, geht er auf, super. Wenn nicht, dann ist nichts passiert. Weiters konnte man richtig aussortieren, Jan, Strauß, Nosa, Reiter, Eckmayr usw. die brachten uns letztes Jahr schon nichts und wurden wiederum durch hoffnungsvolle Leute ersetzt (Madritsch z.B). Bahoul sollte kn dieser Saison genauso wie Fadinger einen Schritt nach vorne machen und uns weiterhelfen. Quedraogo genauso. Weiters sieht es danach aus, dass Koller auch hier bleibt, was uns weitere Sicherheit gibt. Man wird sicher noch 3 Neue verpflichten. Diese werden uns nochmals stärker machen davon bin ich überzeugt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juni 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Super das Demaku bleibt, sehr wichtig. Aber es wird bestimmt wieder einen geben, der das als unnötig, schwach unkreativ oder auch einfallslos bezeichnen wird. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass der Kader schlussendlich besser sein wird als letztes Jahr. AMG Ich weiss auch wer. Zumindest wird er KEIN positives Wort darüber verlieren, dann würde ihm wohl Zunge abfallen. Lustig wenn einer behauptet „Fan“ zu sein, der seine Schmutzfinger in seinen Augen in offene Wunden steckt. Da bleibt man immer mit offenen Mund zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Es wird sicher noch was passieren. Wir haben jetzt 4 Innenverteidiger und darunter ein Talent Milojevic das noch kein Spiel auf Profi Niveau absolviert hat. Und bei einer 3er Kette mit 3 IV muss man mindestens noch einen gestandenen holen. Auf dem Flügel und im offensiven Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen sehen. Ansonsten steht der Kader eh wenn es keine Abgänge von Stammspielern mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Es wird sicher noch was passieren. Wir haben jetzt 4 Innenverteidiger und darunter ein Talent Milojevic das noch kein Spiel auf Profi Niveau absolviert hat. Und bei einer 3er Kette mit 3 IV muss man mindestens noch einen gestandenen holen. Auf dem Flügel und im offensiven Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen sehen. Ansonsten steht der Kader eh wenn es keine Abgänge von Stammspielern mehr gibt. Auf jeden Fall noch einen Verteidiger und ein offensiven Mittelfeldmotor. Ein Spielmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden: Auf jeden Fall noch einen Verteidiger und ein offensiven Mittelfeldmotor. Ein Spielmacher Wissen oder erwarten/hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Der Kader jetzt ist viel zu Dünn. Da müssen mindestens noch zwei Leute kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Was haltet ihr von Winfred Amoah (von Leoben)? https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 relativ jung, schnell & Österreicher bearbeitet 25. Juni 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 21 Minuten: Was haltet ihr von Winfred Amoah (von Leoben)? https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 relativ jung, schnell & Österreicher Ja, genau so einer fehlt uns noch. Momentan haben wir absolut kein Tempo im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 28 Minuten: Was haltet ihr von Winfred Amoah (von Leoben)? https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 relativ jung, schnell & Österreicher Niemand schrieb vor 8 Minuten: Ja, genau so einer fehlt uns noch. Momentan haben wir absolut kein Tempo im Sturm. Holen! Der ist sicher auch nicht abgeneigt in Vorarlberg zu spielen da er in St Gallen geboren ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Der Amoah wäre wahrscheinlich aber auch nur für die Kaderbreite. Von Anfang weiterhelfen kann euch so einer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 BARON schrieb vor 2 Stunden: Wissen oder erwarten/hoffen? HOFFEN :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Was haltet ihr von Winfred Amoah (von Leoben)? https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 relativ jung, schnell & Österreicher Steht der nicht vor einem Wechsel zur WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: HOFFEN :-) Schade, ich weiß zwar das noch Spieler kommen und vorspielen werden, daß Profil das man sucht ist mir leider nicht bekannt. Im Mittelfeld ein Kracher wäre mein Wunsch bzw. je nachdem was mit Koller passiert noch ein IV. Allerdings haben wir mit Koller, Estrada und Milojevic 3 IV unter Vertrag die unbedingt Spielzeit brauchen um sich zu entwickeln. Ein Erfahrener will sich wohl nicht auf die Bank setzen, ein weiterer Junger hilft uns nicht weiter und ein Legionär für die Bank macht noch weniger Sinn. Bin schon gespannt wie Kirchler das handhaben / managen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts