SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Der Kader auf der Vereinsseite wurde nun aktualisiert und die neuen Spieler ergänzt bzw. die Abgänge entfernt. Demaku ist jedoch noch aufgelistet, was dafür sprechen würde, dass er bei uns bleibt! Bei Balic war das letztes Jahr doch auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 Canasta schrieb vor 46 Minuten: Ist sicherlich ein guter Transfer, der vermutlich das erste Jahr bei den Ama´s spielen wird und aber hoffentlich auch mit den Profis mittrainieren wird. Ich glaub ja schon, dass er mit Aussicht auf Spielzeit zu euch gekommen ist. Sonst hätt er bei Sevilla auch unterschreiben können (wie in unserem Chanel vorhin erwähnt) und dort weiterhin irgendwo im Nachwuchs spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Er war sich schon mit Sevilla einig hat ihnen dann aber wegen uns abgesagt weil er bei uns mehr Chancen auf Spielzeit sieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Der wurde sicher nicht für die Juniors verpflichtet. Er wird langsam aufgebaut werden, jedoch wird das mit Bundesligaeinsätzen erfolgen. Vieles wird von der Vorbereitung abhängen und seiner Anpassungsfähigkeit auf das erhöhte Tempo und die Körperlichkeit. SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Bei Balic war das letztes Jahr doch auch so. Ja dennoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: ....... und seiner Anpassungsfähigkeit auf das erhöhte Tempo und die Körperlichkeit. Ich glaube, meiner Meinung nach, ist das Tempo in Deutschland um einiges höher als bei uns. Das sagt zumindest jeder österreichische Legionär, der in BL gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben 12. Juni 2024 Mario 7 schrieb Gerade eben: Ich glaube, meiner Meinung nach, ist das Tempo in Deutschland um einiges höher als bei uns. Das sagt zumindest jeder österreichische Legionär, der in BL gewechselt hat. er kommt aber nicht aus dem bundesliga spielbetrieb, sondern aus der u19 und hat lediglich mittrainiert in der buli mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 1 Stunde: Mario7: Ich finde ebenfalls, dass es ein super Transfer ist, ihn nach Vorarlberg zuholen. Anscheinend gab es doch einige Interessenten und es war sicher nicht einfach. Er muss Talent haben, sonst hätte ihn Leverkusen nicht genommen. Er muss eine gute Leistung gebracht haben sonst hätte er sich nicht 2 Jahre lang durchgesetzt. Allerdings - wenn er super wäre, hätte ihn Leverkusen nicht gehen lassen (zumindest für die 2. Mannschaft) Auf alle Fälle freue ich mich auf ihn und hoffe für ihn und uns, dass seine Entwicklung so weiter geht und er bis in einem Jahr eine Stütze der Mannschaft wird. Also wenn er bei Leverkusen gut war, ist er für Altach ein sehr guter Transfer (wenn man die Relation betrachtet ). Filip ist erst 19, perspektivisch finde ich ihn deshalb sehr interessant für uns! Und: 1,91 m Willkommen, Filip! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Mario 7 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube, meiner Meinung nach, ist das Tempo in Deutschland um einiges höher als bei uns. Das sagt zumindest jeder österreichische Legionär, der in BL gewechselt hat. Ja aber aus der Nachwuchsmannschaft. Er hat noch wenig Erfahrung im Erwachsenenfußball, weshalb er hier sicher etwas Zeit für die Umstellung benötigen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 59 Minuten: Er war sich schon mit Sevilla einig hat ihnen dann aber wegen uns abgesagt weil er bei uns mehr Chancen auf Spielzeit sieht. Sagen wir mal: sehr bemerkenswert! Bin extrem gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 53 Minuten: Also wenn er bei Leverkusen gut war, ist er für Altach ein sehr guter Transfer (wenn man die Relation betrachtet ). Filip ist erst 19, perspektivisch finde ich ihn deshalb sehr interessant für uns! Und: 1,91 m Willkommen, Filip! Wenn er bei Leverkusen gespielt hätte, geb ich dir recht. Wr war aber lediglich in der U19. Das heißt er muss Talent haben, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Aber das heißt noch lange nicht, dass er schon auf Hohem Niveau Spielen kann oder es je wird! Ich bleib dabei, wenn man eine. jungen Vorarlberger wie ihn bekommen kann, muss man ihn nehmen. Ein Königtransfer ist er aber nicht! Dann hätten bei Abdijanovic auch alle durchdrehen müssen und wo spielt der heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Er war sich schon mit Sevilla einig hat ihnen dann aber wegen uns abgesagt weil er bei uns mehr Chancen auf Spielzeit sieht. Das zeigt auch das er sich als Stammspieler der Kampfmannschaft sieht. Der Nachwuchs in Sevillia ist möglicherweise höher als unsere Juniors zu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Ein Königtransfer ist er aber nicht! Dann hätten bei Abdijanovic auch alle durchdrehen müssen und wo spielt der heute? In einer funktionierenden Mannschaft hätte man es einem Amir oder auch einem Noah möglich gemacht sich erfolgreich zu entwickeln. Beide waren gerade offensiv im luftleeren Raum und irgendwann eben auch aussen vor. Mich würde es bei einigen Spielern nicht überraschen wenn sie sich noch zu ordentlichen Bundesligaspielern entwickeln würden. Milojevic hat den Vorteil den anderen Gegenüber das der Verteidigungsverbund unser derzeitiges "Prunkstück" ist, also zumindest (je nach Betrachtungsweise) funktioniert und sich somit leichter tun dürfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Der Junge hat potenzial sonst wären nicht Namhafte größere Klubs an Ihm dran gewesen, zu dem beweist Er sein Berater oder auch die Familie Weitsicht in Sachen zu erwartender Spielpraxis die Er bei uns mit Sicherheit in der 1. KM eher bekommt als bei Sevilla oder Rapid, sollte ihm der Durchbruch zeitnah gelingen kanns uns eventuell viel Geld in die Kasse spülen, aber eine so richtige Verstärkung die Unmittelbar der Mannschaft hilft sieht anders aus! bearbeitet 12. Juni 2024 von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 21 Minuten: Das zeigt auch das er sich als Stammspieler der Kampfmannschaft sieht. Der Nachwuchs in Sevillia ist möglicherweise höher als unsere Juniors zu bewerten. Ich denke er will halt nicht mehr nur noch Nachwuchs Spielen, sondern sich als Profi Beweisen. Da sieht er seine Chance bei uns höher! Das Leverkusen ihn nicht behält und verleiht, zeigt das zumindest sie nicht an ihn glauben. Muss aber nix heißen. Ein Transfer denn man machen muss, wie damals Abdijanovic, aber NOCH kein Grund zu freudensprüngen. Aber schön das er da ist! Willkommen in Altach. bearbeitet 12. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten: Das Leverkusen ihn nicht behält und verleiht, zeigt das zumindest sie nicht an ihn glauben. Muss aber nix heißen. Wer sagt das Leverkusen ihn nicht mehr wollte? Dann hätte er kaum mit der Bundesligamannschaft mittrainiert. Er hat im Winter schon gesagt, das er den nächsten Schritt machen will und darum nicht mehr verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts