AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Ganz Einfache Antwort; Keiner kritisiert den VEREIN! Ich/Wir Kritisieren die VERANTWORTLICHEN und die sind nicht der Verein! Ich liebe denn VEREIN! Aber ich liebe nicht die VERANTWORTLICHEN, nicht die Spieler und auch nicht die einzelnen Mitarbeiter! Und gerade weil ich denn Verein Sportclub Rheindorf Altach liebe, ist es meine Pflicht die Leute zu kritisieren, die meinem SCRA, aus meiner Sicht, schlecht führen! Volle Zustimmung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 51 Minuten: Wenn alles nur schlecht und kacke ist was der Verein macht, warum seit ihr denn hier? Warum geht ihr nicht nach Lustenau oder Dornbirn? Dort ist ja alles so toll! Das ständige motzen, kritisieren und provozieren nervt langsam! Ständig andere User anmachen nur weil sie nicht immer negativ eingestellt sind! Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten? Ja, ich bin ein normaler Altachfan und finde der Verein hat schon vieles richtig gemacht, finde auch nicht alles super, aber ich muss doch nicht ständig alles und jeden kritisieren! Jetzt habt ihr mich wieder für eine Weile gesehen! Du verdrehst halt auch alles. Es wird lediglich geschrieben, dass auf Instagram provoziert wird mit der Frage "Wien oder Altach", und du haust direkt wieder drauf. Ich bringe Fakten (= der Post auf Instagram), du motzt, kritisierst und provozierst durch deine Antwort. Wenn du ausstecken kannst, musst du auch einstecken können. Da du nun anscheinend weg bist, kannst du letzteres wohl nicht. Zu deiner letzten Frage: "Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten?". Was habe ich mit meinem Instagram Post gemacht? Richtig, Neuigkeiten geposted! Nicht jeder ist auf Instagram. Wer haut drauf auf die Aussage, dass der Post ziemlich provoziert? Du Man sieht sich aufn Bier bei dir im Garten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 9 Stunden: Wenn alles nur schlecht und kacke ist was der Verein macht, warum seit ihr denn hier? Warum geht ihr nicht nach Lustenau oder Dornbirn? Dort ist ja alles so toll! Das ständige motzen, kritisieren und provozieren nervt langsam! Ständig andere User anmachen nur weil sie nicht immer negativ eingestellt sind! Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten? Ja, ich bin ein normaler Altachfan und finde der Verein hat schon vieles richtig gemacht, finde auch nicht alles super, aber ich muss doch nicht ständig alles und jeden kritisieren! Jetzt habt ihr mich wieder für eine Weile gesehen! Ich kann dir nur recht geben. Wenn man Lincoln fragt ob ihm Brasilien oder Österreich lieber ist wird er kaum Österreich sagen - und niemand würde sich dabei etwas denken. Bei einer Frage was ihm lieber ist, Wien oder der Ort Altach hat er sich für seine Geburtsgroßstadt entschieden - na und? Ich sehe hier weder eine Provokation vom Spieler noch von der Mitarbeiterin des Vereins. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 15 Minuten: Ich kann dir nur recht geben. Wenn man Lincoln fragt ob ihm Brasilien oder Österreich lieber ist wird er kaum Österreich sagen - und niemand würde sich dabei etwas denken. Bei einer Frage was ihm lieber ist, Wien oder der Ort Altach hat er sich für seine Geburtsgroßstadt entschieden - na und? Ich sehe hier weder eine Provokation vom Spieler noch von der Mitarbeiterin des Vereins. Die Frage ist zumindest ungeschickt, stattdessen: Stadt oder Land? Aber wir reden da um nichts was man wirklich zum Thema machen muss, meiner Meinung nach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dir nur recht geben. Wenn man Lincoln fragt ob ihm Brasilien oder Österreich lieber ist wird er kaum Österreich sagen - und niemand würde sich dabei etwas denken. Bei einer Frage was ihm lieber ist, Wien oder der Ort Altach hat er sich für seine Geburtsgroßstadt entschieden - na und? Ich sehe hier weder eine Provokation vom Spieler noch von der Mitarbeiterin des Vereins. Sorry, aber wenn du hier keine Provokation siehst verstehe ich dich wirklich nicht mehr. Deswegen lacht Fridrikas direkt danach auch BARON schrieb vor 3 Stunden: Die Frage ist zumindest ungeschickt, stattdessen: Stadt oder Land? Aber wir reden da um nichts was man wirklich zum Thema machen muss, meiner Meinung nach. + 1. Das nächste Mal poste ich den Link ohne Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) TRANSFERS ? Jemand was gehört ? Wac und Hartberg sind an Nicolas Wimmer dran… bearbeitet 11. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Ich finde man soll doch seine Meinung kund tun, deswegen gibt es doch Foren. Man kann seine Meinung an eine andere angleichen, muss es aber nicht. Umgekehrt muss ich aber jedem anderen die Entscheidung ob die Person das so sieht wie ich ebenfalls überlassen. Man kann auch übereinstimmen das man eben nicht übereinstimmt. Ein wenig mehr Verständnis ist oft wünschenswert. Das gegenseitige angiften ist nicht gut ebenso wie wenn es nur 1 Meinung geben würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: TRANSFERS ? Jemand was gehört ? Wac und Hartberg sind an Nicolas Wimmer dran… Dann sind wir sicher auch dran. Kirchler hält das nur immer gerne im Geheimen. Wimmer wäre eine super Verstärkung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Dann sind wir sicher auch dran. Kirchler hält das nur immer gerne im Geheimen. Wimmer wäre eine super Verstärkung! Also wenn Hartberg sogar dran ist, hoffe ich wir sind’s auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: TRANSFERS ? Jemand was gehört ? Wac und Hartberg sind an Nicolas Wimmer dran… Bei Demaku könnte man wenigstens mal was verkünden.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 13 Stunden: Du verdrehst halt auch alles. Es wird lediglich geschrieben, dass auf Instagram provoziert wird mit der Frage "Wien oder Altach", und du haust direkt wieder drauf. Ich bringe Fakten (= der Post auf Instagram), du motzt, kritisierst und provozierst durch deine Antwort. Wenn du ausstecken kannst, musst du auch einstecken können. Da du nun anscheinend weg bist, kannst du letzteres wohl nicht. Zu deiner letzten Frage: "Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten?". Was habe ich mit meinem Instagram Post gemacht? Richtig, Neuigkeiten geposted! Nicht jeder ist auf Instagram. Wer haut drauf auf die Aussage, dass der Post ziemlich provoziert? Du Man sieht sich aufn Bier bei dir im Garten Wow, du nimmst 1 von 1000 Posts von mir und nicht mal der war beleidigend, gemotzt oder provozierend. Habe bei meinen ganzen Posts hier herinnen noch keinen persönlich beleidigt oder provoziert! Ich kann einstecken, mehr als du denkst, finde aber das gehört nicht hier herein! Das ist genau das was ich meine und im Post auch geschrieben habe, dass man andere immer gleich persönlich beleidigen muss, nur weil sie positiv zum Verein eingestellt sind. Lasse es jetzt aber gut sein. bearbeitet 11. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Wow, du nimmst 1 von 1000 Posts von mir und nicht mal der war beleidigend, gemotzt oder provozierend. Habe bei meinen ganzen Posts hier herinnen noch keinen persönlich beleidigt oder provoziert! Ich kann einstecken, mehr als du denkst, finde aber das gehört nicht hier herein! Das ist genau das was ich meine und im Post auch geschrieben habe, dass man andere immer gleich persönlich beleidigen muss, nur weil sie positiv zum Verein eingestellt sind. Lasse es jetzt aber gut sein. Lies meinen Text bitte durch. Ich habe nicht gesagt, dass du persönlich beleidigst. Lediglich, dass deine Aussagen provozieren und du auf Fakten draufhaust. Und nun wieder zurück zum Thema. Neue Spieler werden benötigt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Für was gibt's eigentlich den Stammtisch Treat, da zur Zeit überall über dieses Thema diskutiert wird nur nicht dort! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 58 Minuten: Bei Demaku könnte man wenigstens mal was verkünden.. ich denke dies hängt stark mit einem Koller Transfer zusammen. Die nächsten Tage kommt hier sicher etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Also wenn Hartberg sogar dran ist, hoffe ich wir sind’s auch Dann werden auch andere noch dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts