Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Es gab halt keine guten Angebote für ihn. Anscheinend ist er auch jetzt nicht so begehrt, wenn er nur bei Altach unterkommt obwohl er ablösefrei ist.

Bin gespannt, Schierl bleibt 😎

Bei einer der besten Adressen in Europa 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Risiko bei Fridrikas ist IMO, dass er doch eher verletzungsanfällig ist, alleine im letzten Jahr vier Ausfälle diesbezüglich.

Aber interessant, dass er in Altach gelandet ist wo scheinbar die Wiener Austria auch dran war. In Kombination mit der Scheiblehner-Absage könnte man schon den Schluss ziehen, dass in Wien finanziell der Hut nicht nur auf dem Papier brennt sondern dass die Lage langsam so ernst ist, dass Leute das Risiko nicht eingehen dort zu unterschreiben sondern lieber bei nominell schwächeren Teams bleiben (alternativ: bei der Austria wird nun ernsthaft gespart u. die finanziellen Angebote sind signifikant schlechter als was Altach u. BW Linz offerieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Das Risiko bei Fridrikas ist IMO, dass er doch eher verletzungsanfällig ist, alleine im letzten Jahr vier Ausfälle diesbezüglich.

Aber interessant, dass er in Altach gelandet ist wo scheinbar die Wiener Austria auch dran war. In Kombination mit der Scheiblehner-Absage könnte man schon den Schluss ziehen, dass in Wien finanziell der Hut nicht nur auf dem Papier brennt sondern dass die Lage langsam so ernst ist, dass Leute das Risiko nicht eingehen dort zu unterschreiben sondern lieber bei nominell schwächeren Teams bleiben (alternativ: bei der Austria wird nun ernsthaft gespart u. die finanziellen Angebote sind signifikant schlechter als was Altach u. BW Linz offerieren).

Ich glaube der war nie richtig schwer verletzt, er hatte einfach keinen Bock für die „Unausprechlichen“ zu spielen, was jeder versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube der war nie richtig schwer verletzt, er hatte einfach keinen Bock für die „Unausprechlichen“ zu spielen, was jeder versteht.

Und, wenn er bei uns auch plötzlich kein Bock hat, haben wir den Salat 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hätte ihn wegen dem tänzchen video nicht geholt. 

allerdings glaube ich auch, dass er sportlich in kombination mit lincoln schon zünden kann, nehme an beide wollen noch mal bei grösseren klubs anklopfen. und mit grösser meine ich nicht austria wien oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

allerdings glaube ich auch, dass er sportlich in kombination mit lincoln schon zünden kann, nehme an beide wollen noch mal bei grösseren klubs anklopfen. und mit grösser meine ich nicht austria wien oder sowas.

Lincoln aufjeden Fall. Der muss uns als Sprungbrett nützen. Bei Fridirkas denke ich das nicht. Sonst hätte er nicht einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das wird wohl der größte Vertrag seiner Karriere sein. Hier ging er wohl auch auf Nummer sicher und wollte das Risiko eines Kurzfristengagement bei Austria Wien nicht eingehen. Die Ausnahme wäre nur wenn Fridikas Torschützenkönig wird oder nahe daran ist und deutsche Vereine a la Köln oder der HSV aufmerksam werden. Könnt uns auch recht sein. Aber im Normalfall wenn er seine 7-8 Tore in der Saison macht denke ich nicht das da gleich ein Transfer Thema wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schauen wir mal im winter, 3jahres verträge sind nun schon eher unüblich bei uns, denke da spekuliert man schon mit verkauf. standfest hat zumindest im sturm nun keine ausreden mehr, das passt jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 2 Minuten:

schauen wir mal im winter, 3jahres verträge sind nun schon eher unüblich bei uns, denke da spekuliert man schon mit verkauf. standfest hat zumindest im sturm nun keine ausreden mehr, das passt jetzt. 

Ich denke nicht das der 3 Jahresvertrag unsere Idee war. Glaub eher dass das im Sinne des Spielers war auch um unser Angebot attraktiver zu machen gegenüber dem anderen. Man muss als Spieler ja immer den Worstcase wie z.B. Kreuzbandriss auch im Hibterkopf haben. Und dann habe ich lieber einen Dreijahresvertrag als einen Einjahresvertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traurig wie sich hier an einem Unsympathischen Senfdörfler aufgegeilt wird, als wär das der beste Stürmer denn wir je hatten und bekommen hätte können, der so unfassbar gut zu uns passt. 

Sticheleien gegen uns von ihm, werden einfach nicht wahrgenommen, als ob es das Garnie gab und mit ausreden wie „ist ja nicht Schierl oder Ronivaldo“ weggetan!

Only in Altach!

Bei jedem anderen Verein, der einen Spieler wie ihn vom Erzrivalen holt, wären die Fans auf die Barrikaden gegangen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Traurig wie sich hier an einem Unsympathischen Senfdörfler aufgegeilt wird, als wär das der beste Stürmer denn wir je hatten und bekommen hätte können, der so unfassbar gut zu uns passt. 

Sticheleien gegen uns von ihm, werden einfach nicht wahrgenommen, als ob es das Garnie gab und mit ausreden wie „ist ja nicht Schierl oder Ronivaldo“ weggetan!

Only in Altach!

Bei jedem anderen Verein, der einen Spieler wie ihn vom Erzrivalen holt, wären die Fans auf die Barrikaden gegangen!

Wenn er seine Leistung bringt dann gibts keinen Grund ihn zu kritisieren aber da darf jeder seine eigene Meinung haben. Vergangenheit ist Vergangenheit. Man sollte nach vorne schauen. Bei ihm ist die Spannweite aber sehr gering was das betrifft. Da wird genauer drauf geschaut. Sage nur Entrup 😉

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir wer mal das Video von seinem Tanz auf dem Tisch schicken? Gerne per PN, merci 👍

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 1 Stunde:

Welches Tanz Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Wie wärs mit Roman Kerschbaum noch als Spielmacher bei uns ? Rapid würds uns sicher danken.

Wenn er aus der Admira Zeit anknöpfen kann dann wäre er sicher eine Verstärkung. Ist hald aber schon mit Grödig, Innsbruck und Admira abgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Only in Altach!

Ich bin stolz auf die Altacher Fans. Du stellst dich mit deinen Formulierungen aber auf die gleiche Stufe wie die aus Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag