1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: naja wenn man dann die spieler holt die schneider geholt hat, wirft man sich die steine wohl selbst zu Solangs kein Baden Fredriksen oder Jonatham Schmid ist 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Solangs kein Baden Fredriksen oder Jonatham Schmid ist 🤣🤣🤣 die würden bei euch eh ein halbes jahr bei den amateuren aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: die würden bei euch eh ein halbes jahr bei den amateuren aufgebaut Da wo sie hin gehören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 gebe "falcomitdemkoks" ungerne Recht aber Unser Horizont sollte doch weiter als 12km reichen, bei Fridrikas kann Ich es noch halbwegs nachvollziehen aber Anderson, Leute, bei aller Liebe! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Anderson kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein... Was ich gehört habe soll man sich mit Lins auch schon beschäftigt haben (wahrscheinlich Koller Ersatz??) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Anderson kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein... Was ich gehört habe soll man sich mit Lins auch schon beschäftigt haben (wahrscheinlich Koller Ersatz??) War ja klar das dass auch noch kommt 😅 und schierl noch als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 41 Minuten: Anderson kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein... Was ich gehört habe soll man sich mit Lins auch schon beschäftigt haben (wahrscheinlich Koller Ersatz??) ... bearbeitet 16. Mai 2024 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 10 Minuten: gebe "falcomitdemkoks" ungerne Recht aber Unser Horizont sollte doch weiter als 12km reichen, bei Fridrikas kann Ich es noch halbwegs nachvollziehen aber Anderson, Leute, bei aller Liebe! Verstehe es auch nicht. Spieler zu holen, nur weil sie in der nähe sind und in einem Schwachen Team die einzigen waren, die Ok gespielt haben….wofür hat man da das neue Groß angekündigte Scouting Programm um unseren neuen Chefscout? bearbeitet 16. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: War ja klar das dass auch noch kommt 😅 und schierl noch als Ersatz Von dem habe ich noch nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Von dem habe ich noch nichts gehört Wart noch kummt scho noch 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Gerade durchs Dorf gelaufen und was sehen meine Augen? --> alles von der grünen Bande vollgesprayt mit "Scheiss Altacher Hur..kinder" Sorry aber einfach nur Kindisch und Dumm bearbeitet 16. Mai 2024 von SCRA1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 SCRA1929 schrieb vor 1 Minute: Gerade durchs Dorf gelaufen und was sehen meine Augen? --> alles von der grünen Bande vollgesprayt mit "Scheiss Altacher Hur..kinder" Sorry aber einfach nur Kindisch und Dumm wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Friderikas als günstiger Österreicher lass ich mich noch einreden. Anderson bei dem ich es bedauert habe ihn überhaupt abgegeben zu haben, würde ich nicht nur aufgrund des falschen Passes dennoch sein lassen. Surdanovic fand ich immer spannend aber auch hier, falscher Pass und wie kommt er nach der Verletzung zurück. Die drei können gar nicht so billig sein dass man sich den Kader füllen muss. Wenn jetzt auch noch mit Lins, einem weiteren Brasilaner, ein vierter Thema ist versteh ich uns endgültig nicht mehr. Entweder pfeifen wir auf den Österreicher-Topf oder wir brauchen auf den Legionärsplätzen mehr Qualität als Spieler vom Absteiger. Vor Jahren gabs mal den Spruch bei Rapid: Wer Spieler von der Admira holt wird selber immer mehr zur Admira. Wir holen Spieler vom Absteiger und sind selber nur kurz davor gewesen abzusteigen. Der Rest erzählt sich von selbst. SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: Gerade durchs Dorf gelaufen und was sehen meine Augen? --> alles von der grünen Bande vollgesprayt mit "Scheiss Altacher Hur..kinder" Sorry aber einfach nur Kindisch und Dumm Wenn es falsch geschrieben ist, wars der Schierl. Lächerlicher Haufen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Minute: Wenn es falsch geschrieben ist, wars der Schierl. Lächerlicher Haufen! Stimmt, aber die Wortwahl ist zu gepflegt, er ist zwei Stufen tiefer unterwegs und schafft keine ganzen Sätze. bearbeitet 16. Mai 2024 von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 43 Minuten: die würden bei euch eh ein halbes jahr bei den amateuren aufgebaut Des hätten die beiden auch dringend notwendig gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts