AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten: Das glaube ich nicht. Man muss sie hald richtig einsetzen. Mit dem richtigen Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 51 Minuten: Das glaube ich nicht. Man muss sie hald richtig einsetzen. Und wer soll das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Und wer soll das machen? Bahloul, Fadi, Bähre wären so Kandidaten. Sonst muss man hald nochmal einen kreativen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Bahloul, Fadi, Bähre wären so Kandidaten. Sonst muss man hald nochmal einen kreativen holen ihn einsetzen wird wohl der Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: ihn einsetzen wird wohl der Trainer ? Auf dem Feld muss man ihn auch richtig einsetzen mit den Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Auf dem Feld muss man ihn auch richtig einsetzen mit den Bällen. Aaaa, du meinst in Szene setzen!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Aaaa, du meinst in Szene setzen!🤣 genau😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 Anderson will man zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Anderson will man zurückholen Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Anderson will man zurückholen Ohne Witz? Verstehe ich nicht, dann kann man Gebauer aber bitte abgeben, weil ansonsten ergibt die Ingolitsch Verlängerung überhaupt keinen Sinn. bearbeitet 15. Mai 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 9 Minuten: Anderson will man zurückholen Das kann nur eine Ente sein. Falls doch, würde ich einen Würgehals bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Das kann nur eine Ente sein. Falls doch, würde ich einen Würgehals bekommen Geht mir genauso! Erstens von uns gegangen, weil er zu denen wollte. Zweitens, war er einer von denen die im Derby gern Provoziert haben! …..zudem kommt, Ausländer! Ich kann es mir nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Das kann nur eine Ente sein. Falls doch, würde ich einen Würgehals bekommen Sich sag dir mal eines. Ich bin bestens informiert. Besser wie jeder andere hier. Ich habe es nicht nötig Gerüchte zu streuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Sich sag dir mal eines. Ich bin bestens informiert. Besser wie jeder andere hier. Ich habe es nicht nötig Gerüchte zu streuen. Da hat einer eine Kurze Zündschnur 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts