Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
kleines fazit:

vom spielerischen wor des heit ned wirklich das gelbe vom ei. da anzige unterschied zu de letzten spiele wor einfoch das ma unsere chancen genutzt ham.

lobend muas i in brasilianer erwähnen. der hod einsatz zoagt. auch vukotic als schiemer vertreter wor gonz ok. da michl hod kan fehler gmocht. da wiggerl hod heit sehr defensiv gspielt, wodurch die einzig immer anspielbare position im mittelfeld verloren ging.

und ned zuvergessen u7brunn wor grottenschlecht! da wiggerl hätt nu de chance aufs 4:1 ghobt, nur leider hod er nur de latte troffen. schwoch wor de zuschauerzahl. i schätz moi 1500 wenns hoch kommt. und nu schwächer worn de supras. nur durch a rauchgranatn noch 1:0 aufgfoin und donn in da pause muas irgendwos gwesen sei, weil 3 von denen von de kiwara rausgschliffn worn san.

der sieg wor sicher verdient, weil von den u7brunnla gor nix kema is! :v:

Morgen!

Ich muß Void in einigen Punkten widersprechen.

Recht hat er auf jeden Fall, des es spielerisch nicht besonders hochwertig war, ABER erstens war das Wetter scheiße und zweitens wars im Vergleich zum Spiel gegen den LASK schon sehr wohl eine Wohltat. In der zweiten Hälfte kamen nämlich mMn schon ein paar ganz nette Spielzüge zustande.

Marquinhos war recht bemüht, aber über weite Strecken, naja sagen wirs mal durch die Blume: glücklos.

Mir hat Drechsel in der nicht ganz so arg offensiven Rolle gut gefallen. Ich war ja in den letzten Spielen sehr kritisch mit ihm, weil seine Körpersprache mehr Qual als Lust ausgesagt hat. Gestern war seine Leistung in Ordnung, sehr kämpferisch und daher hamma uns wieder versöhnt.

Es war nicht nur Wiggerl, der in der 2. Hälfte die Chance auf das 4:1 gehabt hätte, auch unser Chancentod vom Herbst (Sidibe) hatte noch eine tolle Möglichkeit die Weber mit dem Fuß vereitelt hat und einmal war es Marquihos der einen Kopfball ins Außennetz gesetzt hat.

Zu den Supras: an Jetzi gfreits net Stimmung machen und wenns an Jetzi net gfreit, gfreits goa neamt. Und die 2 od. 3, die rausgebracht wurden, waren ANGEBLICH eh wegen dem kleinen Rauch nach dem 1:0. Soweit meine Informationen.

Mein Fazit: fein, Viertelfinale. War ein netter Abend, leider a bissal koit und warum bitte liegt vor meinem Fenster jetz Schnee???

Viertelfinalwünsche: Salzburg (falls die weiter kommen sollten) oder Mattersburg zu Hause. Bei unserem Pech wirds aber der GAK auswärts. Bin ich richtig informiert, dass wir, sofern Arnfels nicht gegen Rapid gewinnt, die einzige Mannschaft sind, die nicht in der T-Mobile spielt? Dann wären wir wenigstens im Cup in jenen elitären Kreisen wo ma jo in Woaheit hinghörn :-)

Und Void, was Deinen letzten Satz betrifft: da bin i ganz bei Dir :-) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Recht hat er auf jeden Fall, des es spielerisch nicht besonders hochwertig war, ABER erstens war das Wetter scheiße und zweitens wars im Vergleich zum Spiel gegen den LASK schon sehr wohl eine Wohltat. In der zweiten Hälfte kamen nämlich mMn schon ein paar ganz nette Spielzüge zustande.

zu den netten spielzügen muss man aber auch sagen, die hat der gegner zugelassen und wären gegen einen motivierten gegner, wie es der lask war nicht möglich gewesen!

was noch nicht besprochen wurde! gruber war sehr bemüht und kann links wie auch rechts spielen --> spielte am anfang links, in der 2. hz kam hartter statt kührer und gruber wechselte nach rechts außen! sehr flexibel und praktisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu den netten spielzügen muss man aber auch sagen, die hat der gegner zugelassen und wären gegen einen motivierten gegner, wie es der lask war nicht möglich gewesen!

was noch nicht besprochen wurde! gruber war sehr bemüht und kann links wie auch rechts spielen --> spielte am anfang links, in der 2. hz kam hartter statt kührer und gruber wechselte nach rechts außen! sehr flexibel und praktisch :D

Najo, aber des is eigentilch eh logisch, dass der Gegner die netten Spielzüge erst zulassen muss. Gegen Milan würd mas woascheinlich net zammbringen :-)

Stimmt, der Gruber war wirklich gut, DIE ALTERNATIVE für den Kührer.... Mir persönlich is er (Gruber) aber auf der rechten Seite lieber als links, weil links hätt ma eh den Hartter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Najo, aber des is eigentilch eh logisch, dass der Gegner die netten Spielzüge erst zulassen muss. Gegen Milan würd mas woascheinlich net zammbringen :-)

*lol* jo des is sowieso kloa .. *g*

na hob des deshoib mitn lask verglichen, weilst du jo gsogt host, dass mia do besser gspielt hobm ois wia gegen den lask, wost ah recht host ... nur de spielzüge wärn uns gegen den lask nicht gelungen, weil ma gestern mehr spielraum ghobt hobm und de unterdoddlbrunner jo alles andere ois motiviert woan .. hoid nu weniger ois unsere rieder!

Stimmt, der Gruber war wirklich gut, DIE ALTERNATIVE für den Kührer.... Mir persönlich is er (Gruber) aber auf der rechten Seite lieber als links, weil links hätt ma eh den Hartter.

mei red! weil schneller wär er ah!

haupts des neue svried.at startfoto schau gsehn?

ein cooles lessnigg foto ... nur wos is mit ihm? gibts eam nu? schod is drum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur de spielzüge wärn uns gegen den lask nicht gelungen, weil ma gestern mehr spielraum ghobt hobm und de unterdoddlbrunner jo alles andere ois motiviert woan .. hoid nu weniger ois unsere rieder!

I glaub, dass ma mit a gegen den LASK gscheit spün hätten können, weil vom Potential samma eindeutig über der Sudltruppn. Nur wenn halt der Wurm drin is...

Aber sonst hast schon recht, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also mir is wurscht, wen wir bekommen, so lange es zuhause ist!

und dann müssen sich hald wir in der west wieder alle zusammenraufen, damit wir wenigstens zu dem einen spiel einen super support hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

bzgl. gestriger leistung sei vielleicht noch etwas angemerkt (a wenn i des spü söwa net gsegn hob): da heribert "liebling aller fußballfans" weber hot nämlich im interview gsogt: "wir konzentrieren uns voll und ganz auf die meisterschaft." wenn de aussage a auf des spü bezogen woa, in dem de riada sehr wohl nu wenigstens um irgendwos gspüt hobn, dann relativiert des natürlich de ganze leistung glei nu amoi um a hauseck.

owa: i glaub, interdodlbrunn is glaub i einfach net besser. im laufe der saison san jo da stöger, da mählich und de andern oidn hund net jünger wordn und da ibertsberger net besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bzgl. gestriger leistung sei vielleicht noch etwas angemerkt (a wenn i des spü söwa net gsegn hob): da heribert "liebling aller fußballfans" weber hot nämlich im interview gsogt: "wir konzentrieren uns voll und ganz auf die meisterschaft." wenn de aussage a auf des spü bezogen woa, in dem de riada sehr wohl nu wenigstens um irgendwos gspüt hobn, dann relativiert des natürlich de ganze leistung glei nu amoi um a hauseck.

owa: i glaub, interdodlbrunn is glaub i einfach net besser. im laufe der saison san jo da stöger, da mählich und de andern oidn hund net jünger wordn und da ibertsberger net besser.

do is sicher was wahres dran! schliesslich hom stöger und mählich erst in da 2. halbzeit gespielt. was allerdings wiederum darauf schliessen lässt, das es ihnen doch ned ganz egal wor das ausscheiden. de san zur zeit einfoch ned besser. wenn di heuer aufsteigen kunnt des a wiederauflage der abstiegssaison der steyrer wern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Passt vielleicht jetzt ned so zum Thema, oba weiß jemand ob ma sich de TORVIDEOS von bundesliga.at auch runterladen kann oder nur im Internet anschauen.

Wenn man sie runterladen kann, dann wüsste ich gerne wie? :???:

Danke im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Passt vielleicht jetzt ned so zum Thema, oba weiß jemand ob ma sich de TORVIDEOS von bundesliga.at auch runterladen kann

das glaub ich nicht, tim ... ist streaming, möglicherweise kannst du es mit dem entsprechenden werkzeug mitschneiden, aber klassisch downloaden ( :kotz: anglizismus, ich weiß) geht da ned.

kärnten oder salzburg ist fein, hauptsache im eigenen stadion, außerdem an einem samstag, da müsste die hütte dann eigentlich voll werden ... ich hoff ja mehr auf kärnten, zwecks auswärtsmob (c'mon bub).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

hoffentlich salzburg

hoffentlich salzburg

hoffentlich salzburg

hoffentlich salzburg

hoffentlich salzburg

hoffentlich salzburg

(zum schlagn und trotzdem attraktiv - kiantna bleibts daham!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

is jo herrlich, do kummt ma vom kickn hoam (wo ma ausnahmsweis wieder moi gscheit gspüt hot), schoit an fernseher ei, segt in da champions-league glei a tor (chelsea führt jetzt 1:0 gegen arsenal), schoit an teletext ei und stöt erfreut fest, dass ma im viertelfinale a heimspü hobn. und don glei nu dazua gegen salzburg oder kärnten. supa des, weil beide stecken im abstiegskampf, werden daher vielleicht an cup net voll anpacken. natürlich samma net favorit (wär jo a witz), oba unmöglich is a sieg net.

a bissl liaba wär ma soizburg, hot doch an klingenderen namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

cupspiel wird eher nicht am 10april stattfinden,weil man warscheinlich bis dahin noch keinen nachholtermin für das kärnten gegen salzburg spiel gefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag