axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 sehr fein, sehr fein. wen wünschen wir uns als nächsten gegner? ein heimspiel gegen rapid wäre äusserst gschmeidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 is salzburg noch dabei!? gegen die wärs doch was... rapid daheim wäre auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 rapid dahoam warad der wahnsinn. owa woascheinlich kriagn ma irgndan bundesligisten der fiesen sorte auswärts. bei dem losglück wos mia oiwei hom im cup, is des sehr wahrscheinlich. owa i glaub: jeder bundesligist is jetzt recht. so vü san eh nimma übrig. und obs gak, rapid oder sturm is, is ganz wurscht. owa a heimspü muass sei - grrr, wenn des koans wird. dann gnade dir gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 oiso, heimspü is sowieso schwerstens präferiert, koa frage. und am liabsten wär mir salzburg in da homelife-arena. zweitwunsch mattersburg (de san schlagbar, so wies derzeit drauf san). drittwunsch rapid (möglicherweise ausverkauft). so, und jetzt geh i auf a bier, des hob i mir verdient (oder die svr mir)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 kleines fazit: vom spielerischen wor des heit ned wirklich das gelbe vom ei. da anzige unterschied zu de letzten spiele wor einfoch das ma unsere chancen genutzt ham. lobend muas i in brasilianer erwähnen. der hod einsatz zoagt. auch vukotic als schiemer vertreter wor gonz ok. da michl hod kan fehler gmocht. da wiggerl hod heit sehr defensiv gspielt, wodurch die einzig immer anspielbare position im mittelfeld verloren ging. und ned zuvergessen u7brunn wor grottenschlecht! da wiggerl hätt nu de chance aufs 4:1 ghobt, nur leider hod er nur de latte troffen. schwoch wor de zuschauerzahl. i schätz moi 1500 wenns hoch kommt. und nu schwächer worn de supras. nur durch a rauchgranatn noch 1:0 aufgfoin und donn in da pause muas irgendwos gwesen sei, weil 3 von denen von de kiwara rausgschliffn worn san. der sieg wor sicher verdient, weil von den u7brunnla gor nix kema is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 der sieg wor sicher verdient, weil von den u7brunnla gor nix kema is! über des gfreut si glaub i ganz Fussballösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 kleines fazit: vom spielerischen wor des heit ned wirklich das gelbe vom ei. da anzige unterschied zu de letzten spiele wor einfoch das ma unsere chancen genutzt ham. lobend muas i in brasilianer erwähnen. der hod einsatz zoagt. auch vukotic als schiemer vertreter wor gonz ok. da michl hod kan fehler gmocht. da wiggerl hod heit sehr defensiv gspielt, wodurch die einzig immer anspielbare position im mittelfeld verloren ging. und ned zuvergessen u7brunn wor grottenschlecht! da wiggerl hätt nu de chance aufs 4:1 ghobt, nur leider hod er nur de latte troffen. schwoch wor de zuschauerzahl. i schätz moi 1500 wenns hoch kommt. und nu schwächer worn de supras. nur durch a rauchgranatn noch 1:0 aufgfoin und donn in da pause muas irgendwos gwesen sei, weil 3 von denen von de kiwara rausgschliffn worn san. der sieg wor sicher verdient, weil von den u7brunnla gor nix kema is! kaun mi an void nua anschliasn! waun ma des mit de anderen spiele so vergleicht, woas a fader miader kick! vom spielerischen woa as leobenspiel mMn sogoa besser ... nur hobm ma hoid bei dem cup spü heind mehr glick beim abschluss ghobt, stoake betonung auf glick! des erste tor woa total erstoipert! des zweite eher leicht bzw. ne einladung, weil da weber ebm da weber woa und nix dagegen unternommen hod und des dritte woa ebm a eigentor mit kuljic-unterstützung! mi wundert das interwetten überhaupt schau amoi gwunga hod im frühjahr.... de supras ... de soitn se an anderen namen suachn .. weil des is a schaund fia den ausdruck "supported ultras" .... es woa goa nix los! i glaub da jetzi mochts aus ... mit an stoakn jetzi - stoake supras .. und sunst net vorhanden ... irgendwie geht goa nix mea .. de supras mögn net .. da fcsg kaun net ... sche wärs waun ma immer gegen interwettendoddlbrunn spün kunntn ... mit der heutigen leistung verliern ma am FR ..... videos und fotos folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 so nun meine fotos und videos i glaub i weads nie lernen! i kaun einstellen wos i mog .. i moch irgendwos total foisch *grrr* najo vüleicht kriags i irgendwaun amoi gscheid hin Video 1 - ca. 2 MB - gezippt Video 2 - ca. 1,1 MB - gezippt Video 3 - ca. 4,5 MB - gezippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 hmm genial wär rapid oder salzburg daheim. wenn alles normal lauft, ist ried der einzige nicht-(mehr)-bundesligist der im 1/4 finale steht. scheisse wär auswärts gak, austria oder sowas in der art. an 4000 zuschauer glaub ich auf jeden fall, denn so schnell werden wir vielleicht keinen bundesligisten mehr in ried sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 hmm genial wär rapid oder salzburg daheim. wenn alles normal lauft, ist ried der einzige nicht-(mehr)-bundesligist der im 1/4 finale steht. scheisse wär auswärts gak, austria oder sowas in der art. an 4000 zuschauer glaub ich auf jeden fall, denn so schnell werden wir vielleicht keinen bundesligisten mehr in ried sehen dawei is rapid nu net weiter .... obwoatn und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 gratuliere zum sieg gegen interdotten.wet. die dürften keine richtige freude haben mit der home life arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 gratuliere zum sieg gegen interdotten.wet. die dürften keine richtige freude haben mit der home life arena dafür sind sie ein gern gesehener gast, falls sie sich doch mal wieder nach ried verirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ich muss ehrlich sagen, dass ich nach den letzten leistungen nicht damit gerechnet hätte, dass sie heute den aufstieg schaffen! aber gott sei dank kann man sich auch positiv gesehen irren! ich muss euch an einem tollen witz teilhaben lassen, den ich grade bekommen habe! (ist zwar fast ein bisschen off-topic, aber ich glaube, die mods werden es mir verzeihen ) Hr. Edlinger schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbareTalente zu verpflichten, die verhindern sollen dass Rapid Wien absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Edlinger und Hickersberger fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Salzburger in Wien und Rapid liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Hickersberger wechselt Wallner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eines schöner als das andere. Rapid gewinnt 5:4, die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: - Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Trainer, die Mitspieler, die Medien .." "Großartig", sagt die Mutter, "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten: Dein Vater ist auf der Strasse angeschossen worden, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. - Es tut Dir leid ? ES TUT DIR LEID? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Hütteldorf umgezogen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 sehr fein, sehr fein. wen wünschen wir uns als nächsten gegner? ein heimspiel gegen rapid wäre äusserst gschmeidig meine prioritäten: 1. salzburg 2. rapid 3. gak 4. austria 5. sturm 6. mattersburg und natürlich in der homelife-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 laut oön waren's übrigens nur 800 Zuschauer. wünschgegner für mich: rapid, sturm oder salzburg daheim ... kärnten wär sicher auch kultig und wenn der termin passt wär da sicher a geniale "3. halbzeit" mit a paar kärntner drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts