Isak Jansson bleibt Rapidler


weizi72

Recommended Posts

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Der Preis ist der Hammer.  Echt gut verhandelt 

Cartagena hat Jansson ablösefrei geholt - sie mussten aber ca 240k Ausbildungsentschädigung leisten. Sie geben ihm quasi (exkl Gehalt) für +-0 wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 37 Minuten:

Cartagena hat Jansson ablösefrei geholt - sie mussten aber ca 240k Ausbildungsentschädigung leisten. Sie geben ihm quasi (exkl Gehalt) für +-0 wieder ab.

Eigentlich ein Wahnsinns Deal, da ich glaube das man ihn Notfalls auch wieder um das Geld loskriegt sollte es nicht passen

Aber ich bin überzeugt das wenn er eine volle Vorbereitung hat er auch Leistung zeigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein absoluter no brainer, auch er wird davon profitieren wenn wir offensiv besser funktionieren, dann wird er auch mehr scorer erzielen davon bin ich überzeugt. 

wir müssen da aber auch noch grüll ersetzen. die paar spiele als wir die möglichkeit hatten seydi und jansson nachzulegen, hat auch gezeigt, wie wichtig so eine starke bank ist. leider durften wir das nur kurz genießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 24 Minuten:

Zahlen wir da ev eine erhöhte Leihgebühr? Zukünftiges Prämienmodell?

Denke ich auch, trotzdem wird es sich in grenzen halten

Zumindest für 500k bekommst ihn locker weg, blüht er auch im abschluss auf, is es eh ein millionentransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bfmv19 schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinns Deal, da ich glaube das man ihn Notfalls auch wieder um das Geld loskriegt sollte es nicht passen

Aber ich bin überzeugt das wenn er eine volle Vorbereitung hat er auch Leistung zeigen wird

22 Jahre alt, gute Technik,  gutes Tempo.

Manko ist seine Fitness - die muss man hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden:

Denke ich auch, trotzdem wird es sich in grenzen halten

Zumindest für 500k bekommst ihn locker weg, blüht er auch im abschluss auf, is es eh ein millionentransfer

wen er fix verpflichtet wird, sollte einer guten vorbereitung nichts im wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der muss eh nur konditionell zulegen. Die Basics bringt er am Platz und das konditionelle sollte er nach der Vorbereitung drauf haben. Ich denke der wird uns kommende Saison sehr gut tun. Hat mir von der Körpersprache sehr gefallen. Er war immer giftig in jeder Zone. Richtig unangenehm gegen solche Spieler zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Er is gut, aber die fußstapfen von grüll sind halt sehr groß, wichtig is ihm ned diesen druck zu machen und zu erwarten, dass er 1:1 grüll ersetzt

Grüll hat sich zu einem ganz starken Verwerter entwickelt. Janssen wird zunächst Vorbereiter sein. Er kann sehr gut an seinem AV vorbei kommen. Aber dann muss der Strafraum eben in mehreren Zonen besetzt sein.

Mayulu war in der Aufwärmphase zum Cupfinale ungewohnt gut mit dem Kopf. Ich hatte auch fix mit ihm gerechnet. Wenn er sich auch da verbessert, würde uns das sehr helfen, da ja Querfeld vermutlich wegfallen wird.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.