Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb am 16.11.2024 um 12:24 :

EIn wenig fürchte ich mich schon vor dem Sommer wenn unsere Spieler weiterhin so gut Spielen

Sturm hat drei Titel gebraucht um International so aufzufallen das Trainer, SD und Spieler abhanden kommen.

Die konnten in Ruhe eine Mannschaft über Jahre Aufbauen und zusammenhalten das wird uns leider nicht gelingen weil ich denke das es viele Angebote geben wird

Wir brauchen nicht mal Meister werden und uns droht nach einen guten Jahr  schon ein kleiner Ausverkauf zumindest was Spieler betrifft, da gibt es ja einige.

Hoffe das wir wenigstens über die Wintertransferzeit keinen Verlieren und dadurch ein starkes Frühjahr spielen können

Ich sehe es als Belohnung für die gute Arbeit die geleistet wird. Die meisten Spieler haben langfristige Verträge, ein Abwerben würde ein "klingeln" in der Kassa bedeuten - sehr wahrscheinlich mit hohen Ablösen wie man sie bisher nicht kannte. 

Wichtig wäre es, meiner Meinung nach, bereits jetzt Leuten wie Katzer, Klauß etc. einen neuen Vertrag vorzulegen um ein kontinuierliches Arbeiten zu gewährleisten, für Ruhe zu sorgen, um weiterhin wie bisher erfolgreich arbeiten zu können. 

Bei Jansson hoffe ich, dass er aus dem (zu frühen) Kurzeinsatz gelernt hat. Leider hat er sich zu früh auf das Glatteis gewagt. Ich hoffe, dass er im Frühjahr zu alter Stärke findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westwien1899 schrieb am 15.10.2024 um 16:27 :

Helge Payer hat 7 von 36 gehalten.

Raimund Hedl 1 von 14 

Königshofer 1 von 23

Novota 3 von 24

Player hätte ich da auch immer stark eingeschätzt

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Unterstreiche ich voll und ganz. Mach mir da aber wenig Sorgen bei Katzer. Wobei 20 mio natürlich übertrieben ist. 

Natürlich ist das übertrieben. Aber wenn wir sagen, dass wir erst ab 20 verhandlungsbereit sind dann schauen ev. Mal 15 raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Player hätte ich da auch immer stark eingeschätzt

Natürlich ist das übertrieben. Aber wenn wir sagen, dass wir erst ab 20 verhandlungsbereit sind dann schauen ev. Mal 15 raus.

Hsst du die OHV gesehen bzw warst dort?

Da haben Katzer & Co. gestern gut erklärt, dass uns da (noch) ein wenig fehlt bzw. was. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Immer schwer zu sagen wie viel konkretes Interesse da wirklich dahinter ist, wenn so ein Laola clickbait gepostet wird, aber man muss natürlich davon ausgehen, dass unsere Top Spieler nach einem überraschend starken bisherigen Saisonverlauf international gefragt sein werden.

Jansson, Sangaré und Beljo sind dafür die wahrscheinlichsten Kandidaten und es werden sicher Angebote kommen. Aber ebenso wie beim Einkauf ist auch beim Verkauf das richtige Händchen und gutes Timing wichtig und da müssen wir auf Katzer und co vertrauen hier richtig einschätzen zu können. Sturm unter Schicker eigentlich fast immer alles richtig gemacht und Leistungsträger halten oder aber richtig teuer verkaufen können. Ich weiß zb nicht ob wir nicht einfach ja sagen würden, wenn zb 5 Mio für Jansson am Tisch liegen. Und ob er sich dann überhaupt vorstellen kann bei Rapid zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic
bfmv19 schrieb vor 5 Stunden:

Ich mag den Burschen, hoffe er bleibt jetzt mal Verletzungsfrei und ist nächste Saison noch bei Rapid 

Lieber Isak _Schweden_:super:,

auf ein gelungenes Comeback hoffentlich in _Salzburg_morgen.

Alles Gute & d'Ehre!_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jansson ist deswegen so wichtig für Rapid, da er als einziger Rapid-Spieler überperformt in der Offensive in der Liga wenn man sich die xG- und die Torstatistiken ansieht (Beljo ist natürlich genauso eine sportliche Lebensversicherung), übertroffen nur von Auer:

Beljo xg 8,7 - 7 Tore
Burgstaller 5,9 - 2
Jansson 2,1 - 3
Seidl 2,1 - 1
Dursun 1,8 - 0
Raux Yao 1,6 - 1
Schaub 1,5 - 1
Sangaré 1,3 - 0
Wurmbrand 1,1 - 1
Kaygin 0,9 - 0
...
Auer 0,2 - 2

https://www.fotmob.com/leagues/38/stats/season/23776/players/expected_goals/team/10015

Burgstaller und Schaub zumindest in der Conference League überzeugend, Beljo dort schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag