Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 moerli schrieb am 16.11.2024 um 12:24 : EIn wenig fürchte ich mich schon vor dem Sommer wenn unsere Spieler weiterhin so gut Spielen Sturm hat drei Titel gebraucht um International so aufzufallen das Trainer, SD und Spieler abhanden kommen. Die konnten in Ruhe eine Mannschaft über Jahre Aufbauen und zusammenhalten das wird uns leider nicht gelingen weil ich denke das es viele Angebote geben wird Wir brauchen nicht mal Meister werden und uns droht nach einen guten Jahr schon ein kleiner Ausverkauf zumindest was Spieler betrifft, da gibt es ja einige. Hoffe das wir wenigstens über die Wintertransferzeit keinen Verlieren und dadurch ein starkes Frühjahr spielen können Ich sehe es als Belohnung für die gute Arbeit die geleistet wird. Die meisten Spieler haben langfristige Verträge, ein Abwerben würde ein "klingeln" in der Kassa bedeuten - sehr wahrscheinlich mit hohen Ablösen wie man sie bisher nicht kannte. Wichtig wäre es, meiner Meinung nach, bereits jetzt Leuten wie Katzer, Klauß etc. einen neuen Vertrag vorzulegen um ein kontinuierliches Arbeiten zu gewährleisten, für Ruhe zu sorgen, um weiterhin wie bisher erfolgreich arbeiten zu können. Bei Jansson hoffe ich, dass er aus dem (zu frühen) Kurzeinsatz gelernt hat. Leider hat er sich zu früh auf das Glatteis gewagt. Ich hoffe, dass er im Frühjahr zu alter Stärke findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Westwien1899 schrieb am 15.10.2024 um 16:27 : Helge Payer hat 7 von 36 gehalten. Raimund Hedl 1 von 14 Königshofer 1 von 23 Novota 3 von 24 Player hätte ich da auch immer stark eingeschätzt Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Unterstreiche ich voll und ganz. Mach mir da aber wenig Sorgen bei Katzer. Wobei 20 mio natürlich übertrieben ist. Natürlich ist das übertrieben. Aber wenn wir sagen, dass wir erst ab 20 verhandlungsbereit sind dann schauen ev. Mal 15 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. November 2024 mido456 schrieb vor 21 Minuten: Player hätte ich da auch immer stark eingeschätzt Natürlich ist das übertrieben. Aber wenn wir sagen, dass wir erst ab 20 verhandlungsbereit sind dann schauen ev. Mal 15 raus. Hsst du die OHV gesehen bzw warst dort? Da haben Katzer & Co. gestern gut erklärt, dass uns da (noch) ein wenig fehlt bzw. was. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. November 2024 Immer schwer zu sagen wie viel konkretes Interesse da wirklich dahinter ist, wenn so ein Laola clickbait gepostet wird, aber man muss natürlich davon ausgehen, dass unsere Top Spieler nach einem überraschend starken bisherigen Saisonverlauf international gefragt sein werden. Jansson, Sangaré und Beljo sind dafür die wahrscheinlichsten Kandidaten und es werden sicher Angebote kommen. Aber ebenso wie beim Einkauf ist auch beim Verkauf das richtige Händchen und gutes Timing wichtig und da müssen wir auf Katzer und co vertrauen hier richtig einschätzen zu können. Sturm unter Schicker eigentlich fast immer alles richtig gemacht und Leistungsträger halten oder aber richtig teuer verkaufen können. Ich weiß zb nicht ob wir nicht einfach ja sagen würden, wenn zb 5 Mio für Jansson am Tisch liegen. Und ob er sich dann überhaupt vorstellen kann bei Rapid zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 https://www.krone.at/3616440 Isak liebt Wien, ist wieder einsatzbereit und es gibt Interesse aus der Serie a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3616440 Isak liebt Wien, ist wieder einsatzbereit und es gibt Interesse aus der Serie a Ich mag den Burschen, hoffe er bleibt jetzt mal Verletzungsfrei und ist nächste Saison noch bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2024 bfmv19 schrieb vor 5 Stunden: Ich mag den Burschen, hoffe er bleibt jetzt mal Verletzungsfrei und ist nächste Saison noch bei Rapid Lieber Isak , auf ein gelungenes Comeback hoffentlich in morgen. Alles Gute & d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 Er kam, sah und trifft als wäre nichts gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Den kannst wirklich um 20 Mille verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 Winer der besten spieler der letzten 10 jahren, wenn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 When you score a goal on your comeback, help Rapid gain a point, but you're just a chill guy 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 wie konnte man international gesehen "übersehen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: wie konnte man international gesehen "übersehen"? Wir haben ihn eh geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Wir haben ihn eh geholt das ist sehr löblich, größere Kaliber hätten den eigentlich auch scouten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Jansson ist deswegen so wichtig für Rapid, da er als einziger Rapid-Spieler überperformt in der Offensive in der Liga wenn man sich die xG- und die Torstatistiken ansieht (Beljo ist natürlich genauso eine sportliche Lebensversicherung), übertroffen nur von Auer: Beljo xg 8,7 - 7 Tore Burgstaller 5,9 - 2 Jansson 2,1 - 3 Seidl 2,1 - 1 Dursun 1,8 - 0 Raux Yao 1,6 - 1 Schaub 1,5 - 1 Sangaré 1,3 - 0 Wurmbrand 1,1 - 1 Kaygin 0,9 - 0 ... Auer 0,2 - 2 https://www.fotmob.com/leagues/38/stats/season/23776/players/expected_goals/team/10015 Burgstaller und Schaub zumindest in der Conference League überzeugend, Beljo dort schlechter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts