AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2024 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich an keinen Spieler in unserem Dress erinnern, der mit dem Ball am Fuß so extrem schnell war. Schobi und Kühn waren auch sehr flott aber Isak übertrifft sie da nochmals in meiner Wahrnehmung. Beeindruckend. Das hat auch der Trainer in der PK voller Begeisterung kommentiert. Dass er in höchstem Tempo den Ball ohne Geschwindigkeitsverlust führen kann und jede Berührung perfekt zum Ablauf passte. Ich hab mirs darauf hin nochmal angesehen, man akzeptiert zu schnell, dass eh alles "normal" ist wenn so ein Ablauf funktioniert. Man kann sich das nicht oft genug ansehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Zidane85 schrieb am 1.9.2024 um 20:14 : Kann man ihn bitte klonen?? Vlt hatta ja Brüder oder Cousins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Ralph96 schrieb vor 41 Minuten: Vlt hatta ja Brüder oder Cousins Hugo Maradona lässt grüßen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 AC58 schrieb am 4.9.2024 um 11:53 : Das hat auch der Trainer in der PK voller Begeisterung kommentiert. Dass er in höchstem Tempo den Ball ohne Geschwindigkeitsverlust führen kann und jede Berührung perfekt zum Ablauf passte. Ich hab mirs darauf hin nochmal angesehen, man akzeptiert zu schnell, dass eh alles "normal" ist wenn so ein Ablauf funktioniert. Man kann sich das nicht oft genug ansehen. einfach geil, der Slalom in diesem Speed. Hat knapp ausgeschaut, ähnlich wie wenn zwei Züge nebeneinander auf eine Schienenverengung zurasen. Man erwartet jeden Moment den crash und dann fährt aber im letzten Moment der eine Zug einfach davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 So haben wir Isak Jansson gefunden. https://www.kicker.de/markus-katzer-so-haben-wir-isak-jansson-gefunden-1051082/artikel#washare 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Gut dass wir ENDLICH ein professionelles Management haben das auch gute Kontakte zur Konkurrenz hat! Dieses kindische Bashing von Salzburg habe ich nie verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Volbeat schrieb vor 22 Minuten: So haben wir Isak Jansson gefunden. https://www.kicker.de/markus-katzer-so-haben-wir-isak-jansson-gefunden-1051082/artikel#washare Der Absatz zu Sangare klingt nicht nach keiner Rückkaufoption, da wird also doch was dran sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Dieses kindische Bashing von Salzburg habe ich nie verstanden. Wenn man das Bashing gegen Salzburg nicht verstanden hat, hat man auch diesen wunderbaren Sport nicht verstanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Als Fan kannst eh bashen so viel Du magst ABER als Verein kommt man halt mit professioneller Einstellung einfach viel weiter! Das hat man jetzt verstanden, vor allem Katzer macht das anscheinend wirklich gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Volbeat schrieb vor 31 Minuten: So haben wir Isak Jansson gefunden. https://www.kicker.de/markus-katzer-so-haben-wir-isak-jansson-gefunden-1051082/artikel#washare Danke fürs teilen! Sehrguter Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2024 SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten: Der Absatz zu Sangare klingt nicht nach keiner Rückkaufoption, da wird also doch was dran sein. Der Spieler „gehört“ Rapid, das ist eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Der Spieler „gehört“ Rapid, das ist eindeutig. Ja weils auch so ist Hat aber nichts damit zu tun ob Salzburg eine Rückkaufoption hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Is eh nur spekulation, könnt mir am ehesten eine WVK irgendwo zwischen 10-20 prozent vorstellen, weil er halt gar so günstig war Dass rb von sich aus aktiv werden kann mit möglichkeit ihn zurückzuholen kann ich mir nicht vorstellen, am ehesten noch ein vorkaufsrecht sollte es in diese richtung gehen (club a bietet 6mios, rapid würd zustimmen, rb kann ihn auch für 6mios kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. September 2024 Ich tippe auch eher auf hohe Weiterverkaufs Beteiligung für RB. Auf so Hiasl Aktionen wie Rückkaufklausel wird sich Katzer nicht einlassen, dafür hat er zuviel Verstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 Zitat Verzichten musste die Klauß-Elf dabei schmerzhafterweise auf Isak Jansson, der an einer Bänderverletzung laboriert und länger ausfallen wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/punkteteilung-durch-debuet-treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts