Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich an keinen Spieler in unserem Dress erinnern, der mit dem Ball am Fuß so extrem schnell war. Schobi und Kühn waren auch sehr flott aber Isak übertrifft sie da nochmals in meiner Wahrnehmung. Beeindruckend.

Das hat auch der Trainer in der PK voller Begeisterung kommentiert. Dass er in höchstem Tempo den Ball ohne Geschwindigkeitsverlust führen kann und jede Berührung perfekt zum Ablauf passte.
Ich hab mirs darauf hin nochmal angesehen, man akzeptiert zu schnell, dass eh alles "normal" ist wenn so ein Ablauf funktioniert. Man kann sich das nicht oft genug ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb am 4.9.2024 um 11:53 :

Das hat auch der Trainer in der PK voller Begeisterung kommentiert. Dass er in höchstem Tempo den Ball ohne Geschwindigkeitsverlust führen kann und jede Berührung perfekt zum Ablauf passte.
Ich hab mirs darauf hin nochmal angesehen, man akzeptiert zu schnell, dass eh alles "normal" ist wenn so ein Ablauf funktioniert. Man kann sich das nicht oft genug ansehen.

einfach geil, der Slalom in diesem Speed. Hat knapp ausgeschaut, ähnlich wie wenn zwei Züge nebeneinander auf eine Schienenverengung zurasen. Man erwartet jeden Moment den crash und dann fährt aber im letzten Moment der eine Zug einfach davon :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
same shit - different day.
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Dieses kindische Bashing von Salzburg habe ich nie verstanden.

Wenn man das Bashing gegen Salzburg nicht verstanden hat, hat man auch diesen wunderbaren Sport nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Als Fan kannst eh bashen so viel Du magst ABER als Verein kommt man halt mit professioneller Einstellung einfach viel weiter! Das hat man jetzt verstanden, vor allem Katzer macht das anscheinend wirklich gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten:

Der Absatz zu Sangare klingt nicht nach keiner Rückkaufoption, da wird also doch was dran sein. 

Der Spieler „gehört“ Rapid, das ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is eh nur spekulation, könnt mir am ehesten eine WVK irgendwo zwischen 10-20 prozent vorstellen, weil er halt gar so günstig war 

Dass rb von sich aus aktiv werden kann mit möglichkeit ihn zurückzuholen kann ich mir nicht vorstellen, am ehesten noch ein vorkaufsrecht sollte es in diese richtung gehen (club a bietet 6mios, rapid würd zustimmen, rb kann ihn auch für 6mios kaufen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich tippe auch eher auf hohe Weiterverkaufs Beteiligung für RB. Auf so Hiasl Aktionen wie Rückkaufklausel wird sich Katzer nicht einlassen, dafür hat er zuviel Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag