Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: 250k und 4 Jahre Vertrag Das is einfach dermaßen gestört, katzer und seinem team ghört a statue neben der klauss statue gebaut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 kleiner, giftiger, wieselflinker Schwede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2024 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: Das is einfach dermaßen gestört, katzer und seinem team ghört a statue neben der klauss statue gebaut! ich frag mich ja ob die spanier saufen waren bevors uns den quasi gschenkt haben. um 250 fetzen bekommst nicht mal mehr einen aka spieler aus der südstadt. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Elwood schrieb Gerade eben: ich frag mich ja ob die spanier saufen waren bevors uns den quasi gschenkt haben. um 250 fetzen bekommst nicht mal mehr einen aka spieler aus der südstadt. Man denke an 1mio ablöseforderung für pfeiffer oder karic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 ISAK JANSSON ALEALEALE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 In 9 von 10 Fällen bist als Trainer sauer wenn dein Spieler so nen Sprint macht weil's leere Kilometer sind, Jansson ist aber so unglaublich schnell was der an Meter einem Salzburg IV abnimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Einfach unglaublich der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich frag mich ja ob die spanier saufen waren bevors uns den quasi gschenkt haben. um 250 fetzen bekommst nicht mal mehr einen aka spieler aus der südstadt. Die haben halt selber nur 240k Ausbildungsentschädigung für ihn bezahlt. Überzeugt hat er bei ihnen nicht auf ganzer Linie. Exkl. Gehalt und Handgeld haben sie ihn quasi für +-0 weiterverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 Sein größtes Ass ist dass er mit dem Ball genauso schnell ist wie ohne 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Der Kaktus im Hintergrund schaut aus wie Piatkowski. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) A star is born! Der schwedische Knipser aus Hütteldorf. Mit Auftritten wie heute wird er sehr, sehr bald in den Büchern größerer Vereine stehen. bearbeitet 1. September 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Genial der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Und ich dachte noch kurz wieso spieltest nicht rüber sondern versuchst es selbst…bitte verzeihe gezweifelt zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2024 Hoffe ich treff ihn bald mal auf einer U-Bahnfahrt, um mich persönlich bei ihm für seine Leistungen zu bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts