Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

Superstar
Mango schrieb am 1.8.2024 um 12:42 :

Nix über Boli! Einfach easy der Mann mit dem legendärsten Namen. Boli Bolingoli-Mbombo :love:

Auch wenn’s massiv OT ist: Aber seit dieser Diskussion hab ich bei drei Heimspielen (Wisla, Strnw und Trabzon) in Serie das Boli Trikot angezogen und wir haben immer (magisch) gewonnen. Bin am überlegen ob ich’s einfach nicht mehr wasche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn’s massiv OT ist: Aber seit dieser Diskussion hab ich bei drei Heimspielen (Wisla, Strnw und Trabzon) in Serie das Boli Trikot angezogen und wir haben immer (magisch) gewonnen. Bin am überlegen ob ich’s einfach nicht mehr wasche. :D

Teamplayer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub du musst es bei den matches nur tragen, waschen darfst du es schon :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir geht das Video leider nicht :(

das war sicher ein Trollversuch von unserem Teenie. Das ist sicher nur ein Foto und die Boomer drücken seit ner Stunde drauf und wundern sich das nichts geht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt schon ein Mega geiler Spieler, was der Technisch drauf hat, Wahnsinn vor allem um das Geld was er gekostet hat, wenn der jetzt noch Anfängt Tore zu schießen, dann wäre das Wahnsinn :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Technisch ein Wahnsinn, schnell ist er auch und er wird diese Saison auch viele Tore schießen. Seine Abschlüsse in den letzten Spielen war schon stark verbessert zur Vorsaison und wurden teils einfach gut pariert. Er ist so explosiv mit seinen Drehungen, dass er jederzeit die Abwehr überraschen kann. Wirklich eine weitere Waffe in unserer Offensive geworden in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Macht richtig spaß ihm zu zuschauen, wirkt extrem aufgedreht und schon bisschen übermotiviert, dass man ihn auch wieder bremsen muss, für 250k ein Geschenk. Wenn er jetzt noch anfängt zu treffen meiner Meinung nach sogar stärker als Grüll da noch viel trickreicher und beweglicher, dazu kämpft er trotzdem um jeden Ball.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor 9 Stunden:

Wirklich eine weitere Waffe in unserer Offensive geworden in der Vorbereitung.

Man hat ja seine Ansätze schon in der abgelaufenen Saison erkennen können, in der Vorbereitung habe ich damit gerechnet das er den nächsten Schritt machen wird und bisher beweist er das eindrucksvoll. Es verwundert mich auch nicht, dass wir ihn nach seiner fixen Verpflichtung direkt gewinnbringend weiterverkaufen hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Normal hätt er auch gestern wieder mit dem Fernschuss angeschrieben aber, wie so oft hat der Goalie gg uns wieder mit dem Spiel des Jahres.

Aber er wird heuer sicher noch genug Scorer machen. Alleine wie gut und oft er gestern wieder in Abschlusspositionen gekommen ist.

Wenn ich da an die Aktion in der 2ten Hälfte denke, wo er den Gegenspieler im 16er überlupft und zum Abschluss kommt war zum Zunge schnalzen.

Ich liebe diesen Typen und seine Art Fußball zu leben.

Dank geht auch ans Trainerteam die in "Matchfit" bzw. Fit für längere Einsätze gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Normal hätt er auch gestern wieder mit dem Fernschuss angeschrieben aber, wie so oft hat der Goalie gg uns wieder mit dem Spiel des Jahres.

Aber er wird heuer sicher noch genug Scorer machen. Alleine wie gut und oft er gestern wieder in Abschlusspositionen gekommen ist.

Wenn ich da an die Aktion in der 2ten Hälfte denke, wo er den Gegenspieler im 16er überlupft und zum Abschluss kommt war zum Zunge schnalzen.

Ich liebe diesen Typen und seine Art Fußball zu leben.

Dank geht auch ans Trainerteam die in "Matchfit" bzw. Fit für längere Einsätze gemacht haben.

war gestern eher schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag