RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März 2024 Kaufen, sofort 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 Für den Preis ein Nobrainer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 Na gut, das ist ein no brainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Das kann ja fast nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März 2024 Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2024 Wenn das stimmt, kann man vor Katzers Verhandlungsgeschick nur den Hut ziehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 So einen Spieler um 250 tsd kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn es 800 tsd wären, müsste man zuschlagen. Er hat großes Potenzial und an seinen Schwächen kann man arbeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2024 On 3/11/2024 at 12:06 PM, Schwemmlandla3 said: Da sieht dann ein AV gleich mal schlechter aus. In Tulln hat grad jemand Schluckauf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 51 Minuten: Für den Preis ein Nobrainer. Wie seriös ist dieser Herr? bei 250.000 KO wunderts mich dass davor überhaupt eine Leihe stattfindet bearbeitet 13. März 2024 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. März 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Wie seriös ist dieser Herr? bei 250.00 KO wunderts mich dass davor überhaupt eine Leihe stattfindet gute frage.. hört sich an nach "zu schön um wahr zu sein", irgendeinen "Haken" gibt's da sicher noch.. Bonis, hohe Weiterverkaufsklausel, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Für mich läuft Jansson noch irgendwie auf Halbgas. Als ob ihn der Trainer bewusst zu Kombinationsspiel und sicherem Ballbesitz verdonnert hätte. Den darf man ruhig ab und zu von der Leine lassen. bearbeitet 13. März 2024 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 zu Beginn der Leihe hatte Jansson 2 Jahre Restvertrag, 2. spanische Liga, fiktiver MW von 1 Mio. € die 250.000€ sind viel zu wenig, kann ich mir nicht vorstellen, alles unter einer 1 Mio. wäre ohnehin keine schwerer Entscheidung AC58 schrieb vor 2 Minuten: Für mich läuft Jansson noch irgendwie auf Halbgas. Als ob ihn der Trainer bewusst zu Kombinationsspiel und sicherem Ballbesitz verdonnert hätte. Den darf man ruhig ab und zu von der Leine lassen. Stojkovic wird nicht wissen wie ihm geschieht am Freitag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten: gute frage.. hört sich an nach "zu schön um wahr zu sein", irgendeinen "Haken" gibt's da sicher noch.. Bonis, hohe Weiterverkaufsklausel, etc.. damit können wir aber sicher gut leben und Leihe mußte man machen, sonst hätte man sich ja nicht von seinen sportlichen Qualitäten persönlich überzeugen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. März 2024 wft. die Summe wäre genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2024 Wolti schrieb vor 18 Minuten: Wie seriös ist dieser Herr? Hatte bis jetzt alles Hand und Fuß was er bzgl. Rapid veröffentlicht hat. Er war auch der Erste, der das Barisic-Aus, via Twitter, erahnen lies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts