Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar https://www.krone.at/3673216 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar Volbeat schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3673216 Leiwand, mir gehts wie dem Isak! Ich kann mir auch durchaus vorstellen noch länger Rapidler zu sein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. März https://kurier.at/sport/fussball/isak-jansson-rapid-wien-bundesliga-salzburg-transfer-kombi/403027710 Fühlt sich wieder fit, Schulter spürt er zwar noch etwas. Meistergruppe / EC alles möglich (das übliche Bla Bla) Spielt am liebsten linker 10er, weil er dort am meisten Raum hat. Katzer will ihn anscheinend über den Sommer halten, auch er kann sich vorstellen zu bleiben. (schauma mal) Amane hat in 2 Jahren in Schweden kein Wort schwedisch gelernt, daher reden sie auf Englisch miteinander. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Heute gibt es einen großen Sky Bericht über Isak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April PUBLIKUMSLIEBLING💚🤍 DANKE CARTAGENA❤️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Laut der Zusammenfassung auf Sky ist Jansson krank und nicht verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Laut der Zusammenfassung auf Sky ist Jansson krank und nicht verletzt wurde eh hier geschrieben? Scheißerei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April wolf77 schrieb Gerade eben: wurde eh hier geschrieben? Scheißerei... Evtl. schlechte Köttbullar erwischt in Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 11:20 Batigol_7 schrieb am 1.8.2024 um 09:49 : hast halt das Trikot des Rapidlers, der zuerst um eine zweistellige Millionensumme gewechselt ist - auch nicht übel Muss ich jetzt rauf holen. Hoff, ich kann mir bald selbst auf die Schulter klopfen. 😄 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:13 Das schwedische Moped war leider wie das deutsche Moped davor zu oft in der Werkstatt und kaum für eine Ausfahrt bereit. Wenn es dann dochmal fahrtüchtig war musste es leider mit Drossel gefahren werden. Hoffe der nächste Besitzer hat eine gute Werkstatt und schafft es die Maschine zum Laufen zu bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:16 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-vorzeitig-aus-trainingslager-abgereist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:18 (bearbeitet) Schade. Wechsel fix bearbeitet Mittwoch um 08:19 von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:23 (bearbeitet) fix erst, wenn er den Fitnesstest besteht. Und ganz so fit war ja Jansson in letzter Zeit eher selten. Aber wird schon passen. bearbeitet Mittwoch um 08:23 von SVR-SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:40 SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: fix erst, wenn er den Fitnesstest besteht. Und ganz so fit war ja Jansson in letzter Zeit eher selten. Aber wird schon passen. Und schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts