Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Was für ein unglaublich starker Spieler! Freut mich, dass er heute auch von der Kurve besungen wurde! bearbeitet 1. September 2024 von Rapid_Wien 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Kann man ihn bitte klonen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 Wer hätte gedacht dad er den Grüller mehr als nur Ersetzt Wahnsinn der Junge, und dann um so eine Ablöse, wird der Next Toptransfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Rocking schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte gedacht dad er den Grüller mehr als nur Ersetzt Ich finde, die Anlagen waren sofort zu erkennen. Nur war er letzte Saison noch körperlich am Sand. Die jetzt vorhandene Kondi scheint den Unterschied auszumachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Ich finde es einfach beeindruckend, wie sich der Teifi einfach permanent körperlich durchsetzt Egal ob er dabei ins Wanken gerät, er bleibt auf den Beinen und netzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Kann man ihn bitte klonen?? Mark my words … warten wir mal auf N. Wurmbrand, da lege ich meine Hand ins Feuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 Ich weiß schon aber dennoch war da noch die Meinung mehrerer, das er Ihm nicht das Wasser reichen wird, und eine Vorbereitung später is er mitunter einer der besten und vorallem konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Glaube auch Wurmbrand ist endlich mal ein offensiver aus dem eigenen Nachwuchs der wieder explodieren kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Stanley-Stiff schrieb vor 33 Minuten: Hoffe ich treff ihn bald mal auf einer U-Bahnfahrt, um mich persönlich bei ihm für seine Leistungen zu bedanken. Hawk Thua? 😅 Na ernst, Traumtransfer, hoffentlich bleibt er fit und ob er nächsten Sommer um einen zweistelligen Betrag ins Ausland geht oder bleibt wird man eh sehen. Ich hab schon befürchtet dass er ein Chancenvernebler ist und das der Aspekt seinen damaligen Marktwert gerechtfertigt hat. Dem ist nicht so. BIG WIN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Weil jetzt alle über jansson schwärmen, der am anfang ja auch ein chancenvernebler war - gebts klauss auch ein paar monate mit beljo bearbeitet 1. September 2024 von Tobal12345 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2024 Zidane85 schrieb vor 47 Minuten: Kann man ihn bitte klonen?? die möglichkeit hat man heute schon in seidl gesteckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Weil jetzt alle über jansson schwärmen, der am anfang ja auch ein chancenvernebler war - gebts klauss auch ein paar monate mit beljo Beljo war heut ein Zweikampf Wasserbüffel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Auch verletzt anscheinend. Diagnose morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 250 t € für den?? Katzer Masterpiece 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Jansson nach lsp fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts