Herzlich Willkommen Frans Krätzig

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FANTOM schrieb vor 35 Minuten:

Im Video fällt auf: die VIPs auf der Süd stehen der Ost punkto Graffiti in nichts nach ;-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ein bodenständiger, fokussierter Typ, mit hohem Fußball Verstand.

Da kann man unseren sportlich verantwortlichen nur gratulieren. Ist in unserer Lage nicht selbstverständlich solch ein Talent der Bayern zu uns zu bekommen. Auch wenn nur zur Leihe.

Edit: ein wirklich guter Sportvorstand hätte ihn nur mit Kaufoption geholt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bitte komm nicht mit so einer Ausrede.

Als ob das eine Rolle spielen würde. 😜

Gemäß den bekannten Informationen, ist er ja eigentlich wegen dem Trainer und nicht wegen dem SV/SD da.
Aber wem interessieren schon die Kleinigkeiten an den Deals ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Gemäß den bekannten Informationen, ist er ja eigentlich wegen dem Trainer und nicht wegen dem SV/SD da.
Aber wem interessieren schon die Kleinigkeiten an den Deals ^^

Also willst du sagen dass Wimmer diesen Deal abgeschlossen hat, und nicht unser Sportvorstand?

Laut dieser Logik hätten da aber mehr Spieler "wegen dem Trainer"  kommen müssen, bzw wurden erwünscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Also willst du sagen dass Wimmer diesen Deal abgeschlossen hat, und nicht unser Sportvorstand?

Laut dieser Logik hätten da aber mehr Spieler "wegen dem Trainer"  kommen müssen, bzw wurden erwünscht 

Es wurde mehrfach betont, dass es Wimmer war der ihn unbedingt wollte und mit ihm auch in Kontakt stand. Aber wenn du andere Infos hast, immer nur heraus damit :)
Das einer der beiden den Administrativen Teil erledigt hat, davon gehe ich aus, was ihren Anteil an dem Transfer, für mich jetzt nicht sonderlich macht. Den ohne Wimmer gäbs keinen Frans bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde mehrfach betont, dass es Wimmer war der ihn unbedingt wollte und mit ihm auch in Kontakt stand. Aber wenn du andere Infos hast, immer nur heraus damit :)
Das einer der beiden den Administrativen Teil erledigt hat, davon gehe ich aus, was ihren Anteil an dem Transfer, für mich jetzt nicht sonderlich macht. Den ohne Wimmer gäbs keinen Frans bei uns.

Ist es nicht oft bei Transfers so, dass auch der Trainer "seine Spieler" bei den sportlich verantwortlichen deponiert?

Den Deal muss trotzdem der Verantwortliche über die Bühne bringen.

Oder gehst du davon aus dass  die Bayern mit Wimmer verhandelt haben?

Finde es aber witzig, wie schon wieder fast krampfhaft versucht wird, J.W. nur ja keinen positiven Anteil an diesem Deal zuzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ist es nicht oft bei Transfers so, dass auch der Trainer "seine Spieler" bei den sportlich verantwortlichen deponiert?

Den Deal muss trotzdem der Verantwortliche über die Bühne bringen.

Oder gehst du davon aus dass  die Bayern mit Wimmer verhandelt haben?

Finde es aber witzig, wie schon wieder fast krampfhaft versucht wird, J.W. nur ja keinen positiven Anteil an diesem Deal zuzusprechen.

Warum hat der Trainer dann nicht seine gewünschten Stürmer bekommen? Für mich ok, wenn du hier die Leistung J.W zuschreiben willst. Ich verbuche es auf der Habenseite von Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Warum hat der Trainer dann nicht seine gewünschten Stürmer bekommen? Für mich ok, wenn du hier die Leistung J.W zuschreiben willst. Ich verbuche es auf der Habenseite von Wimmer.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

😂😂😂

Unterm Strich a typische:

unser Sportvorstand ist nur für negative Transfers zuständig, bei positiven waren andere dafür zuständig - Einstellung.

diese krampfhafte Versager Unterstellung spricht eh für sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Sehr reflektiert und geerdet. Vielleicht kann ihm noch irgendwer stecken, dass Geld nicht alles im Leben ist, ihm eine gute Oide in Wien vermitteln und Bayern Oarsch ist und wir die leiwandsten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Der Bayern-Youngster wechselt auf Leihbasis zu Austria Wien, wie die beiden Klubs am Dienstag offiziell bekannt gaben. Krätzig wird bis zum Ende der Saison an die Veilchen ausgeliehen.

Nach Informationen von Sky hat sich Wien keine Kaufoption gesichert.

Die Bayern und die Spielerseite werden im Sommer jedoch die Situation neu bewerten.

Vielleicht geht da ja mehr? (Leihe verlängern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Lässiger Typ, der Frans :huldigung:

Freut mich, dass er schon jetzt betont, dass das mit Fitz etwas Besonderes werden kann. Das sehe ich nämlich von Beginn weg auch so und wenn man das weiterdenkt und auch noch Muki einbindet, dann könnten wir links ein richtiges magisches Dreieck aufbauen, wenigstens so lange die drei da und gesund sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

😂😂😂

Unterm Strich a typische:

unser Sportvorstand ist nur für negative Transfers zuständig, bei positiven waren andere dafür zuständig - Einstellung.

diese krampfhafte Versager Unterstellung spricht eh für sich 

In dem Thread geht es ja eigentlich um Frans. Aber ich versuche so neutral wie mir möglich einzelne Situationen zu bewerten. Bei Frans sehe ich nicht den großen Mehrwert von Werner, dafür werte ich es einem anderen verantwortlichen zu mit Wimmer. Von J.W. erwarte ich mir mehr junge Spieler, die wir verpflichten und uns gehören, damit wir sie gewinnbringend verkaufen können - was wir am meisten brauchen ist Geld. Am liebsten Spieler wie Barazite einst, wie man sieht er könnte es ja. Aber für den aktuellen Outcome, ist das was er vermutlich verdient - viel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag