Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 ralph26 schrieb vor 21 Minuten: Also der Grgic schießt so fest wie meine kleine Schwester Heißt deine Schwester Karl und ist die Stärkste im Häfn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Grgic zumindest gegen den Ball & im Umschalten mit einigen guten Aktionen, den sehe ich nicht so schlecht. Kerschbaum dagegen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Ich verstehe nicht, wieso beim ersten Elfer überhaupt ein Handspiel diskutiert wird. Das Foul davor war so glasklar, dass sich jede Diskussion erübrigt! Klarer geht eigentlich kaum… 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Die Krone auch. https://www.krone.at/3239139 Unter wrabetz hätte es das nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Die Erwartungen von Klauß sind erfüllt worden. Ich werde Klaußtrophobisch. Er erwartet wenig. Eingetroffen. Es wird kein schöner, aber ein Sieg. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Könnte man Pariasek auch ins VAR Kammerl stecken? Frage für einen Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Februar 2024 Ohne die ganzen "...Ahhm" in den TV-Interviews heutzutage (wie jetzt beim Katzer), könntest einen ganzen Werbeblock einschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Maxl extrem unsicher. Kennt man gar nicht. Da ist Sollbauer stärker Und ich hab immer sorge wegen rotlauf beim maxl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: der Pariasek ist so ein Schwachmat… Orf Boomer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Februar 2024 "gibt es eine einigung mit bremen" OIDA FRAG DAS DEN GRÜLL DU EIERBÄR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Ja, hat es vorher auch schon erwähnt. Gut das habe ich dann überhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Positiv ist, dass wir umgestellt haben und man sofort eine Wirkung bemerken konnte. Das gefällt und gibt Hoffnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Habe das "Hands" von Maxi nur einmal gesehen. Aber bewegt sich die Hand nicht einzig deshalb, WEIL sie angeschossen wird? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Na hoff ma das Beste ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts