Recommended Posts

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht.

Okay, das dürfte etwas persönliches zwischen euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Schiriball in unserem Ballbesitz, aber Hartberg bekommt den Ball. Herrlich.

Wir hatten keinen Ballbesitz. Die letzte Berührung des Balls war von einem Hartberger im eigenen Strafraum, daher war dort zurecht der SR-Ball. Wimmer sollte Regeln lernen, statt für sowas eine Geb-Rote zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht.

Gehts auch mit etwas Respekt, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Krätzig und Huskovic beide stark und verstehen sich fußballerisch offenbar sehr gut.

Defensive leider oft vogelwild.

Ranftl schwach, den könnte man wirklich mal eine Pause geben. Vucic leider auch nicht gut, wirkt zu verkrampft, will vielleicht zu viel. Fitz mit Licht und Schatten, Potzmann und Fischer empfinde ich im Stadion auch eher schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb Gerade eben:

Krätzig und Huskovic beide stark und verstehen sich fußballerisch offenbar sehr gut.

Defensive leider oft vogelwild.

Ranftl schwach, den könnte man wirklich mal eine Pause geben. Vucic leider auch nicht gut, wirkt zu verkrampft, will vielleicht zu viel. Fitz mit Licht und Schatten, Potzmann und Fischer empfinde ich im Stadion auch eher schwach.

ich weiß nicht wie viele verstrichene sommer- und winterpausen es braucht bis der letzte versteht, dass es unter wimmer nichts mehr wird mit einer geordneten defensive..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Zeitschinden der Hartberger geht mir jetzt schon auf die Gogerln - hoffe wir schießen bald das zweite Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten