_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht. Okay, das dürfte etwas persönliches zwischen euch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Schiriball in unserem Ballbesitz, aber Hartberg bekommt den Ball. Herrlich. Wir hatten keinen Ballbesitz. Die letzte Berührung des Balls war von einem Hartberger im eigenen Strafraum, daher war dort zurecht der SR-Ball. Wimmer sollte Regeln lernen, statt für sowas eine Geb-Rote zu riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Was hat Häupl gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb Gerade eben: Was hat Häupl gesagt? Freundschaft 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 Onkel schrieb vor 5 Minuten: Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht. Gehts auch mit etwas Respekt, bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Krätzig und Huskovic beide stark und verstehen sich fußballerisch offenbar sehr gut. Defensive leider oft vogelwild. Ranftl schwach, den könnte man wirklich mal eine Pause geben. Vucic leider auch nicht gut, wirkt zu verkrampft, will vielleicht zu viel. Fitz mit Licht und Schatten, Potzmann und Fischer empfinde ich im Stadion auch eher schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Hoffentlich Gruber für Vucic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Nach der hz kann ich nur sagen: Krätzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 seldom schrieb Gerade eben: Krätzig und Huskovic beide stark und verstehen sich fußballerisch offenbar sehr gut. Defensive leider oft vogelwild. Ranftl schwach, den könnte man wirklich mal eine Pause geben. Vucic leider auch nicht gut, wirkt zu verkrampft, will vielleicht zu viel. Fitz mit Licht und Schatten, Potzmann und Fischer empfinde ich im Stadion auch eher schwach. ich weiß nicht wie viele verstrichene sommer- und winterpausen es braucht bis der letzte versteht, dass es unter wimmer nichts mehr wird mit einer geordneten defensive.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Was hat Häupl gesagt? Man bringe den Spritzwein 🍷 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 auch der frans wird noch lernen, dass egal wie schlecht die position, der eigene abschluss dem ableger auf mandi vorzuziehen ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Jemand wie Krätzig, der gegen Manchester City gut gespielt hat, sticht natürlich bei unserer Austria heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Das Zeitschinden der Hartberger geht mir jetzt schon auf die Gogerln - hoffe wir schießen bald das zweite Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Muss sagen ich bin nicht unglücklich wenn chris wieder im Kasten steht. Kos nicht unbedingt 100% sicher da hinten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Wo blaue Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts