Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 Hoffe auf einen gelungenen Frühjahrsauftakt ! Ein Sieg heute wäre ganz wichtig um ein bisschen Druck auf die Konkurrenz aufzubauen die erst morgen spielt. Come on Austria ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 schlogmike schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub heute wird das nix mitn Match, die Hartberger sind noch am Stuhleck und konzentrieren sich auf den apres Ski 3:0 wegen nicht antreten, soll uns recht sein! Ich befürchte die meinens ernst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub heute wird das nix mitn Match, die Hartberger sind noch am Stuhleck und konzentrieren sich auf den apres Ski 3:0 wegen nicht antreten, soll uns recht sein! Perfekt und endlich Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 wird ein lässiger 4:2 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: wird ein lässiger 4:2 Sieg. sowie am 3. März 2019 in Unterzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: wird ein lässiger 4:2 Sieg. Kos hält den Kasten sauber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kos hält den Kasten sauber. wer weiß, spielt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wer weiß, spielt er Spielt Wedl oder du statt ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Spielt Wedl oder du statt ihm? heute ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Wer das Fenster öffnet und leise ist, kann vom Horrplatz schon Italodisco hören und die Foodtrucks-Pasta riechen. bearbeitet 10. Februar 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Wer das Fenster öffnet und leise ist, kann vom Horrplatz schon Italodisco hören und die Foodtrucks-Pasta riechen. auf der Favostraße beim Ludwig sind Italowochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Ich gehe von einem Sieg aus, Krätzig wird ein gelungenes Debüt feiern und unsere Stürmer die Ladehemmung beheben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von einem Sieg aus, Krätzig wird ein gelungenes Debüt feiern und unsere Stürmer die Ladehemmung beheben. Das Tor schießt übrigens Potzmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Das Tor schießt übrigens Potzmann. Das Tor Singular, also Endergebnis 1:0? Falls ja gehe ich gleich ins Wettbüro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Braucht wer eine Süd Karte geschenkt? Nachdem die große wieder gesund ist hat jetzt die kleine bakterielle Bindehautentzündung, meine Frau ist beruflich in Schweden und ich somit daheim gefangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts