Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: @Anywish bist du heute auch im Stadion? Sowas gibts echt nur im Altach Forum… so viele dumme Sinnlose Persönliche Sticheleien gegen andere Altach Fans……. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Alles geben heute 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Also ich bin mal sicher dabei (wie schon den ganzen Herbst über) auf meinem DK Plätzchen auf der Ost, Höhe 16er vor der Süd 😀 Mein 12. Mal in der Saison Schnabelholz. Heute alles geben für 3 Punkte ⚫️⚪️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Könnte ja sein das er auch mal kommt, würde ihm gerne einen ausgeben 🍻 Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein "Er" bin? Nur weil ich Jigsaw (aus den Saw-Horrorfilmen) als Avatar-Bild hab? Dann hoff ich nicht, dass du @strandjunge für ein Eichhörnchen hältst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein "Er" bin? Nur weil ich Jigsaw (aus den Saw-Horrorfilmen) als Avatar-Bild hab? Dann hoff ich nicht, dass du @strandjunge für ein Eichhörnchen hältst. Ähm in deiner Charakterbeschreibung steht Geschlecht Männlich… Was soll man dann bitte anderes schreiben als Er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Dann hoff ich nicht, dass du @strandjunge für ein Eichhörnchen hältst. Geil😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Ähm in deiner Charakterbeschreibung steht Geschlecht Männlich… Was soll man dann bitte anderes schreiben als Er? Ich hab mir grad mein Profil angeschaut - da ist alles leer und bei Geschlecht ist männlich (standardmäßig) ausgewählt, was ich aber nie angegeben hab. Außer Nickname und Avatarbild hab ich in meinem Profil nämlich nichts angegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Sowas gibts echt nur im Altach Forum… so viele dumme Sinnlose Persönliche Sticheleien gegen andere Altach Fans……. Was ist bitte jetzt wieder an dieser Frage gestichelt oder Provokant - ist eine normale Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2024 Anywish schrieb vor 40 Minuten: Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein "Er" bin? Nur weil ich Jigsaw (aus den Saw-Horrorfilmen) als Avatar-Bild hab? Dann hoff ich nicht, dass du @strandjunge für ein Eichhörnchen hältst. Mir eigentlich egal wenn a Puppe bist gib ich auch eine Runde aus 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten: Mir eigentlich egal wenn a Puppe bist gib ich auch eine Runde aus 😂 Dann sogar zwei? 😂 Wichtiges Spiel heute. Bin sehr gespannt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Bahloul auf der Bank, Diawara nicht im Kader 🤦♂️ Kaiba auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Bahloul auf der Bank, Diawara nicht im Kader 🤦♂️ Kaiba auf der Bank Das kann man gar nicht erfinden. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Diawara nicht im Kader. Verletzt oder doch nicht der neue Mittelstürmer Star? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Das kann man gar nicht erfinden. Unfassbar Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts