schleicha Zündler Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Erste Partie im Frühjahr im Cup ist natürlich spannend. Gehe aber davon aus, dass wir souverän gewinnen. Vor allem deshalb weil wir mMn sehr wenig zulassen unter Klauß. So zumindest mein Eindruck. Mein Tipp 3:0 Ich würde so aufstellen, vermute aber Kerschbaum wird spielen. Burgstaller Grüll - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Hofmann - Querfeld - Kasanwirjo Hedl bearbeitet 28. Januar 2024 von schleicha 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Erste Runde im Cup ist natürlich spannend. Gehe aber davon aus, dass wir souverän gewinnen. Vor allem deshalb weil wir mMn sehr wenig zulassen unter Klauß. So zumindest mein Eindruck. Mein Tipp 3:0 Ich würde so aufstellen, vermute aber Kerschbaum wird spielen. Burgstaller Grüll - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Hofmann - Querfeld - Kasanwirjo Hedl Ich würde sollbauer spielen lassen. Hat bei den Tests ordentlich gespielt und ist vollfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 26 Minuten: Erste Runde im Cup ist natürlich spannend. Gehe aber davon aus, dass wir souverän gewinnen. Vor allem deshalb weil wir mMn sehr wenig zulassen unter Klauß. So zumindest mein Eindruck. Mein Tipp 3:0 Ich würde so aufstellen, vermute aber Kerschbaum wird spielen. Burgstaller Grüll - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Hofmann - Querfeld - Kasanwirjo Hedl ZM neben Grgic und IV neben Querfeld als Wackelkandidaten, bin schon gespannt für wen man sich im Endeffekt entscheidet. E: Kongolo gesperrt, dann wird's wohl Hofmann bearbeitet 28. Januar 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: ZM neben Grgic und IV neben Querfeld als Wackelkandidaten, bin schon gespannt für wen man sich im Endeffekt entscheidet. Halte Kongolo für ziemlich wahrscheinlich. Is der nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: Is der nicht gesperrt? so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 schleicha schrieb vor 27 Minuten: Erste Runde im Cup ist natürlich spannend. Gehe aber davon aus, dass wir souverän gewinnen. Vor allem deshalb weil wir mMn sehr wenig zulassen unter Klauß. So zumindest mein Eindruck. Mein Tipp 3:0 Ich würde so aufstellen, vermute aber Kerschbaum wird spielen. Burgstaller Grüll - Seidl - Lang Grgic - Sattlberger Auer - Hofmann - Querfeld - Kasanwirjo Hedl es ist das Vierelfinale du wirst wohl das 1. Spiel statt 1. Runde gemeint haben, war kurz verwirrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Ja das is ja klar wer da spielt. Hedl! vielleicht ist Klauß ein Trainer der im Cup rotiert? Es ist eh gerade Eislaufzeit, perfekte Bedingungen für Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 grubi87 schrieb vor 43 Minuten: Erfahrungsgemäß wird das ein Krampf mit einer sich wiederholenden Frage im nachbesprechungs thread „was haben die in der Vorbereitung trainiert“ gefolgt von „die Standards sind immer noch scheisse“ die 2-3 üblichen Verdächtigen reiten dann mit "ich habs ja gesagt der Kader ist zu schwach" aus und schlagen Spieler wie Mustapha und Co vor 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel ein wenig ernster als ich. Ich überleg eigentlich nur mehr wen wir wohl im Halbfinale bekommen und Klagenfurt ist auch schon gebucht. bearbeitet 28. Januar 2024 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel ein wenig ernster als ich. Ich überleg eigentlich nur mehr wem wir wohl im Halbfinale bekommen und Klagenfurt ist auch schon gebucht. Wem wir bekommen kann dir nur sagen ps. nicht vergessen Derby wird in Wien gespielt bearbeitet 28. Januar 2024 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 nur als kleine vorwarnung: karten für ein etwaiges finale gibts ausschließlich für jene, die ein ticket fürs viertelfinale vorweisen können 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 Feanor schrieb vor 4 Minuten: nur als kleine vorwarnung: karten für ein etwaiges finale gibts ausschließlich für jene, die ein ticket fürs viertelfinale vorweisen können egal von welcher Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Feanor schrieb vor 5 Minuten: nur als kleine vorwarnung: karten für ein etwaiges finale gibts ausschließlich für jene, die ein ticket fürs viertelfinale vorweisen können Ganz sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2024 Hoffe auf ein Spiel, das unsere Nerven nicht zu sehr strapaziert. Geh aber ehrlich gesagt von einem knapperen Ding aus als viele hier erwarten. Tipp: 2:0, Treffer durch Burgi (65.) und Lang (90.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2024 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Ganz sicher? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts