_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Dreck. Cupfinale kann ich mir im Fall des Falles aufzeichnen, bin wahrscheinlich in Riad hackeln, geh bitte..... Sind mit dem Auto eh nur bissl über 3 Stunden von Riad im Innkreis nach Klagenfurt 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Sind mit dem Auto eh nur bissl über 3 Stunden von Riad im Innkreis nach Klagenfurt Danke für den Lacher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Naaa hackeln. Naaaa hackeln. Persönlicher Feiertag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: kündigen? mich selbst oder wie ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2024 Im Cup VF Vorbesprechungsthread schon mehr Posts zu einem Finale als zum eigentlichen Spiel. Das wird sich bestimmt nicht rächen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Persönlicher Feiertag? Pflegeurlaub? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 Kurz gesagt, es geht net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kurz gesagt, es geht net. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Dreck. Cupfinale kann ich mir im Fall des Falles aufzeichnen, bin wahrscheinlich in Riad hackeln, geh bitte..... Wurden schon andere Bewerbe dort ausgetragen, vielleicht kannst da was deichseln und das Cupfinale dort spielen lassen. bearbeitet 4. Februar 2024 von ImmerWiederRapidWien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: mich selbst oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 hoffentlich gewinnen wir heute zumindest, der Tag hat ja schon gut angefangen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Wurden schon andere Bewerbe dort ausgetragen, vielleicht kannst da was deichseln und das Cupfinale dort spielen lassen. Naa, ich bin dort genau 4 Tage, erledig meinen Job und schleich mich wieder. Egal, sorry für OT, der @Doenahat heut keine Freud mit mir, man verzeihe mir bitte, nach dieser Hiobsbotschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2024 Passt schon, private Sachen sind mir lieber als über Demir diskutieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2024 Doenas Entwicklung vom fröhlichen Luftikus zum gefürchteten Exekutor finde ich bedenklich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: hoffentlich gewinnen wir heute zumindest, der Tag hat ja schon gut angefangen. Naa, ich bin dort genau 4 Tage, erledig meinen Job und schleich mich wieder. Egal, sorry für OT, der @Doenahat heut keine Freud mit mir, man verzeihe mir bitte, nach dieser Hiobsbotschaft. @derfalke35 hat sich auch schon von den saudischen Millionen kaufen lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: @derfalke35 hat sich auch schon von den saudischen Millionen kaufen lassen Es ist schlimmer, ich mach das im Auftrag einer deutschen Firma, hahaha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts