UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

für die Cup Partie hab ich 6 Tickets gekauft fürs Derby 2, bewusst so gemacht :D

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Wir hätten uns was vom LASK abschauen und Cup / Derby / Lustenau nur im Dreierabo um 200€ aufwärts verkaufen sollen :D 

genialer plan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid spielt nach einer 2-monatigen Winterpause und was den Ausgang der Partie angeht kann man stark von einem Sieg ausgehen, was will man mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, SandkastenRambo said:

ja natürlich als Erwachsener ist es ja unmöglich auch mal erst um 22:00 Uhr schlafen zu gehen wenn um 18:00 Uhr anpfiff is

natürlich ist es nicht unmöglich aber ob man sich das antun will ist halt die andere frage. für mich ists genau so beschissen wegen der anahrtszeit und da kann ichs schon verstehen dass einige leute nicht ganz happy sind mit der ankickszeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Severus schrieb vor 16 Minuten:

das mag nur bedingt stimmen. Eine Cuppartie gegen Sturm, Austria oder Salzburg wäre bei der gleichen Anpfiffzeit wohl trotzdem (fast) ausverkauft (zumindest der Block denke ich). Also liegt es aus meiner Sicht nicht (nur) an der Anpfiffzeit sondern viel mehr an der Einstellung, dass diese Leute sich nur die Rosinen rauspicken wollen und gegen schwächere Gegner kein Interesse haben Rapid zu supporten.

Na klar spielt der gegner auch eine rolle, hab ich ja eh geschrieben! Cup viertelfinale gegen st. pölten ist jetzt nicht so ein banger und dazu kommt noch, dass wir sportlich im eck sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist es nicht unmöglich aber ob man sich das antun will ist halt die andere frage. für mich ists genau so beschissen wegen der anahrtszeit und da kann ichs schon verstehen dass einige leute nicht ganz happy sind mit der ankickszeit. 

und wenns um 14 Uhr ist heulen welche rum weils ihr Schnitzi nicht in Ruhe essen können.

70% kommen wegen Rapid 20% wegen dem Gegner und 10% sind Gästefans. SKN schaut man sich halt wegen Rapid an und da fallen halt 30% weg. Also rund 15-16k

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

ja natürlich als Erwachsener ist es ja unmöglich auch mal erst um 22:00 Uhr schlafen zu gehen wenn um 18:00 Uhr anpfiff is

Theoretisch kannst auch einfach die nacht durchmachen für rapid :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

und wenns um 14 Uhr ist heulen welche rum weils ihr Schnitzi nicht in Ruhe essen können.

es gibt keine perfekte Anstoßzeit, aber bei uns finden 95% der Spiele am Sonntag Abend statt.

Wenn jemand Sonntags nie kann, kann er nie Rapid im eigenen Stadion sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb Gerade eben:

es gibt keine perfekte Anstoßzeit, aber bei uns finden 95% der Spiele am Sonntag Abend statt.

Wenn jemand Sonntags nie kann, kann er nie Rapid im eigenen Stadion sehen.

naja dann spiel ma halt UP wenn Sonntag so orsch is :davinci:

Sonntag stört mich nur bei Auswärtsspielen daheim ist es mir relativ egal und ich fahr auch 1 1/2 Stunden zum Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Mögliches Szenario: Die Dosen scheiden aus, Strnw scheidet aus und wir verkacken gegen St. Pölten. Wäre halt ein (für uns typisches) Szenario. 

Geh das ist doch ein Blösdinn. Woher kommt dieser Schmarrn mit "typisch für uns" jedes Mal? Nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber irgendwie kommen solche Postings immer wieder im ASB und das einzige was wirklich typisch ist, dass sie nicht stimmen. Schon gar nicht im Cup. Da sind wir gefühlt die letzten 10 Jahre regelmäßig am späteren Sieger gescheitert. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

naja dann spiel ma halt UP wenn Sonntag so orsch is :davinci:

Sonntag stört mich nur bei Auswärtsspielen daheim ist es mir relativ egal und ich fahr auch 1 1/2 Stunden zum Stadion

Wir sind ja nicht mal bei der Punkteteilung und hatten erst 1 Samstagspiel (zuhause) so weit ich weiß. :ratlos:

Mich störts nur weil ich nicht auf ein Bier danach bleiben kann (mach ich trotzdem), aber andere müssen vllt Sonntags arbeiten, Montag um 2-4 raus und müssen deswegen schon um 20 Uhr ins Bett. Pensionisten gehen oft früher ins Bett, die würden zur Abwechslung frühere Anstosszeiten begrüßen. Manche fahren nicht nur für ein Auswärtsspiel quer durchs Land, die müssten dann durchmachen um am Montag zur Arbeit zu erscheinen.

Da wir fast auschließlich Sonntag Abend spielen, kann ich durchaus verstehen, dass da viele einfach nur genervt sind (und deswegen auch bei unwichtigeren Spielen die Fans ausbleiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Kasengele, Zivkovic, Seydi, sind nicht im Kader der Rapid 2 im TL. 

Somit wohl wirkliche Alternativen für das Spiel oder?

Ich würde das auch so interpretieren. Wenn ich mich nicht täusche sind die Burschen die letztes Jahr beim Trainingslager der KM dabei waren (aber dann keine wirkliche Option waren) durchwegs auch bei den Amas nochmal ins Trainingslager mitgeflogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde das auch so interpretieren. Wenn ich mich nicht täusche sind die Burschen die letztes Jahr beim Trainingslager der KM dabei waren (aber dann keine wirkliche Option waren) durchwegs auch bei den Amas nochmal ins Trainingslager mitgeflogen. 

Wydra zum Beispiel macht das gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten