Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 28 Minuten:

5500 Leute kommen nicht zu diesem Spiel......Wie tief traurig  !   :sleep:

Ich bin immer froh wenn der Steher nicht ausverkauft ist. Bei unseren Breiten Jungs fühlt man sich schnell wie Ölsardinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt es kommen potentiell bis zu 200mio zu unserem Triumph über die Fußballabteilung vom aktuell stärksten F1 Team?

Die Zahl ist nicht mehr aktuell, stimmt.

Aber "mindestens" schließt ja ohnehin höhere Zahlen auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor 50 Minuten:

5500 Leute kommen nicht zu diesem Spiel......Wie tief traurig  !   :sleep:

Wobei ich mich an Tage erinnern kann, an denen es bis auf 5500 nicht möglich war, zu kommen… So freu dich doch, dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Koenig schrieb vor 10 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht.

Bis auf: „Wie wichtig ist ein guter Start ins Frühjahr?“ :facepalm:

Der schien gezwungen worden zu sein, eine Frage zu stellen, wovon er keine Ahnung hat. Vielleicht hatte er sich verirrt und wollte bloß zum Damentennis.:ratlos:

Ich hatte mir dabei gedacht, eigentlich ist es (ich zitiere J. K.) „…primär…“ wie das Spiel ausgeht. Gewinnen wir, freuen wir uns bis die Bierleitungen leer gesoffen sind. Verlieren wir, werden wir uns daran wieder aufrichten und wachsen. Ein guter Auftritt wäre schon fein, aber darüber hinaus hat die Entwicklung der Spieler und des Vereines eine viel höhere Priorität. Und diese ist unaufhaltsam. Wie Tom schon sagte, der LASK ist eine Wucht, und diese wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Jeder von uns spürt das Pochen der Geschichte in unseren Adern – die Sehnsucht nach Triumph, die seit 1965 in der Luft liegt. Unser Kampfgeist, Siegeswille und unsere Leidenschaft machen uns aus. Wenn wir den Platz verlassen, wird die Welt wissen, dass wir stärker, lauter und leidenschaftlicher sind als je zuvor.

Gegenüber steht ein Team, das die Kommerzialisierung des Fußballs verkörpert, doch wir wissen, dass unsere Stärke aus der Gemeinschaft und dem unerschütterlichen Glauben an unseren ASK kommt.

Wir Landstrassler sind bereit, unsere Farben mit Ehre zu verteidigen, den Geist des LASK hochzuhalten und eine Schlacht zu schlagen, die in Erinnerung bleiben wird. Wir sind bereit, unsere Stimmen zu erheben, unsere Fahnen zu schwenken und unsere Spieler zu einer Leistung zu inspirieren, die Legenden schafft.

Lasst uns mit unbeugsamem Willen zum Sieg ziehen. Es ist unsere Zeit zu strahlen, die Gegner zu überwinden und den Weg zu Ruhm und Ehre fortzusetzen. Auf zum Sieg, LASK – zeigen wir, dass der wahre Fußballgeist in den Herzen seiner Fans lebt.

Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit!

:support:

Not sure if LASKler oder eine Ansprache des k.u.k Heeres im ersten Weltkrieg :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Not sure if LASKler oder eine Ansprache des k.u.k Heeres im ersten Weltkrieg :D 

klingt eher nach radetzky, irgendwo in der lombardei. aber vielleicht kommt ja morgen eine rainer-abordnung, denn in salzburg spielen se ja bekanntlich eh den rainermarsch als inoffizielle offizielle salzburger landeshymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Class of 92 schrieb vor 51 Minuten:

Keine Angst - hab bis jetzt nur Siege vom LASK im Stadion gesehen. Diese Serie hält mittlerweile schon 1 Spiel lang.

 

Damit auch morgen ein weiterer Sieg fix am Speiseplan - gern geschehen. :super:

Aber bitte wieder mit der gleichen Hingabe mitsingen wie letztes mal, auch die Vorsänger waren positiv von dir angetan:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Angst - hab bis jetzt nur Siege vom LASK im Stadion gesehen. Diese Serie hält mittlerweile schon 1 Spiel lang.

 

Damit auch morgen ein weiterer Sieg fix am Speiseplan - gern geschehen. :super:

brauchst a 12er haube? zwecks richtiger adjustierung wärs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.