brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2024 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Gemessen an den Vorbereitungsspielen, spielt eh der Stärkere. Es wird zumindest nach der Runde noch Salzburg oder Lask überbleiben, also ist es recht unerheblich mit welchem Tormann wir über Sturm kommen . Es sind 5 Mannschaften dabei die noch in der Tabelle über uns zu finden sind. Die Chance den Cuptitel zu holen, halte ich nicht für höher, als sich für das OPO zu qualifizieren und dort einen EC Platz zu holen. Insofern, lasst Mirko seine Austria Sternstunde erleben. Ich stelle mir auch vor, dass ein reiner "Cuptormann" mit mehr Wissen über den Gegner ins Spiel geht, weil er sich völlig spezifisch vorbereiten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Gemessen an den Vorbereitungsspielen, spielt eh der Stärkere. Irgendwann wirds halt lächerlich, langsam nimmt man dir die TM Expertise nicht mehr ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich stelle mir auch vor, dass ein reiner "Cuptormann" mit mehr Wissen über den Gegner ins Spiel geht, weil er sich völlig spezifisch vorbereiten kann. So hoch habe ich nie gespielt um das gewissenhaft zu beantworten. Aber ich würde sogar meinen, dass man dies überbewertet, wenn das die Erwartungshaltung ist. Die Vorbereitung auf ein Spiel gegen einen Bundesligisten wird sich eher wiederholen, bei 4 Duellen pro Jahr + Cup. Aber was machst, wenn sich Früchtl in der ersten Runde verletzt, dann musst ihm auch vertrauen bis zum Ende der Saison. Insofern, finde ich es persönlich immer gut, wenn die 2er Tormänner im Cup spielen. Bei einer Sperre/Ausfall macht sich das dann durchaus bezahlt finde ich. Viereee schrieb vor 2 Minuten: Irgendwann wirds halt lächerlich, langsam nimmt man dir die TM Expertise nicht mehr ab... Gesehen, wie er eigentlich beim 3:0 ausgeschlossen werde hätte müssen? Sowas von Kos gesehen? Deswegen schrieb ich auch nur gemessen an den Vorbereitungsspielen. Davor habe ich immer gesagt, das Früchtl der Stärkere von den beiden ist... Du machst mehr draus, als es ist bearbeitet 31. Januar 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Bin gespannt, wer in Graz ganz vorne beginnen wird, Schmidt oder Vucic (ich tippe auf Vucic, da man ihn ja halten will, er wird kaum seinen Vertrag verlängern, wenn er im Frühjahr wieder kaum spielt)... Nett wäre auch, wenn Wels in Graz den Siegestreffer für uns machen würde :-) (wobei der Realist in mir sagt, dass wir keine Chance haben werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Gesehen, wie er eigentlich beim 3:0 ausgeschlossen werde hätte müssen? Sowas von Kos gesehen? Deswegen schrieb ich auch nur gemessen an den Vorbereitungsspielen. Davor habe ich immer gesagt, das Früchtl der Stärkere von den beiden ist... Du machst mehr draus, als es ist Eigentlich machst du mehr draus, indem du permanent deine anfänglichen Zweifel rechtfertigen willst :); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Passend zum Thema: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-torhueter-mirko-kos-michael-wimmer-oefb-cup-sturm-graz/402760687 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich machst du mehr draus, indem du permanent deine anfänglichen Zweifel rechtfertigen willst :); Die Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Meine Botschaft ist, lasst Kos doch seinen Austria Moment, Früchtl wird eh spielen in der Meisterschaft und in der Vorbereitung hat Kos keinen Grund geliefert ihm zu misstrauen. Der präferierte Tormann im Gegensatz aber schon, wenn man es genau nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 31. Januar 2024 Ich glaub die Frage ob Früchtl oder Kos stellt sich nun nicht mehr. Schock für Violett: Austria-Goalie Früchtl fällt einige Wochen aus | kurier.at 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2024 Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die Frage ob Früchtl oder Kos stellt sich nun nicht mehr. Schock für Violett: Austria-Goalie Früchtl fällt einige Wochen aus | kurier.at Geh leck doch...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Bodemasta schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub die Frage ob Früchtl oder Kos stellt sich nun nicht mehr. Schock für Violett: Austria-Goalie Früchtl fällt einige Wochen aus | kurier.at Jetzt kommt die Zeit jener, die Früchtl als Fliegenfänger sehen - hoffentlich machts Kos besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Für Graz ist das Thema mal geklärt, bin gespannt ob man die Leihe von Radling abbricht, nachdem er dort eh nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2024 Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub die Frage ob Früchtl oder Kos stellt sich nun nicht mehr. Schock für Violett: Austria-Goalie Früchtl fällt einige Wochen aus | kurier.at Richtig bitter für uns aber mit Kos haben wir einen 2er Goalie der sich nicht verstecken muss. Hoffentlich wird Chris schnell wieder fit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 31. Januar 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Für Graz ist das Thema mal geklärt, bin gespannt ob man die Leihe von Radling abbricht, nachdem er dort eh nicht spielt. Kann ich mir ned vorstellen, wir haben immerhin noch Kos und Wedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Bodemasta schrieb Gerade eben: Kann ich mir ned vorstellen, wir haben immerhin noch Kos und Wedl. Eben, wenn Kos sich auch noch verletzt spielen wir mit Wedl oder Conde in der BL, während wir Radlinger in Holland parken? Also ich würde das kritisieren diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 läuft bei uns kann den november kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts