[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schiedsrichter: Jäger Christopher
   Assistent 1: Sabanovic Jasmin
   Assistent 2: Reichholf2 Markus
   4. Offizieller: Talic Arnes

VAR-Team:
   VAR: Ing. Gishamer Sebastian
   VAR Assistent: Schreiner Santino , MSc
   VAR Supervisor: Meßner Stefan

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten:

Schiedsrichter: Jäger Christopher
   Assistent 1: Sabanovic Jasmin
   Assistent 2: Reichholf2 Markus
   4. Offizieller: Talic Arnes

VAR-Team:
   VAR: Ing. Gishamer Sebastian
   VAR Assistent: Schreiner Santino , MSc
   VAR Supervisor: Meßner Stefan

Also doch ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht .. vielleicht auch nicht.

Man wird ja nicht mental völlig einbrechen wenn man ein KO Spiel gegen einen stärkeren Gegner verliert. Die Gegner in der BL sind auf jeden Fall machbarere Aufgaben als Sturm aus dem Cup zu werfen.

Wenn wir allerdings knapp verlieren sollten, mit unserem Pech auch noch wegen einer "strittigen Szene" die "nicht klar genug" war zu unseren Ungunsten, nagt das sicher an der Moral... 

Der beste Moralboost wäre natürlich das Spiel zu gewinnen :violett:

Weiss nicht... Kann auch sein, dass wir durch einen heroischen Sieg dazu tendieren, Hartberg zu unterschätzen :ratlos:... Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht glaube, dass das Cupmatch Auswirkungen auf die Meisterschaft hat - positiv wie negativ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Kann auch sein, dass wir durch einen heroischen Sieg dazu tendieren, Hartberg zu unterschätzen :ratlos:

Das wäre ein Austria-Klassiker

Schlägt Sturm im Cup und verliert dann gegen Hartberg und Altach in der Liga :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/

Wird auch schon langsam lächerlich, warum gebens ned afoch die 10% her (zur Not halt im Nebensektor) und gut is?

Oder wenns halt ned mehr als den Gästesektor hergeben wollen, sollens halt entsprechend weniger Karten auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bodemasta schrieb vor 15 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/

Wird auch schon langsam lächerlich, warum gebens ned afoch die 10% her (zur Not halt im Nebensektor) und gut is?

Oder wenns halt ned mehr als den Gästesektor hergeben wollen, sollens halt entsprechend weniger Karten auflegen.

Finde es gut, dass das Thema endlich mal öffentlich thematisiert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten:

Finde es gut, dass das Thema endlich mal öffentlich thematisiert wird!

Eh, das is eh wichtig.

Auch wenn uns die Antworten seitens des ÖFB an Laola in besagtem Artikel ned glücklich machen.

(würde mir hier saftige Strafen von ÖFB bzw. Liga gegen die zwei (Ungustl-)Vereine wünschen aber ja zumindest thematisiert wirds mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bodemasta schrieb vor 1 Minute:

Eh, das is eh wichtig.

Auch wenn uns die Antworten seitens des ÖFB an Laola in besagtem Artikel ned glücklich machen.

(würde mir hier saftige Strafen von ÖFB bzw. Liga gegen die zwei (Ungustl-)Vereine wünschen aber ja zumindest thematisiert wirds mal)

Strafen fände ich Falsch, finde man sollte den Vereinen aber sagen, sie müssen hier was ändern und sich an die jeweiligen Bewerbsregeln halten. Weil sonst können wir ja gleich drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Strafen fände ich Falsch, finde man sollte den Vereinen aber sagen, sie müssen hier was ändern und sich an die jeweiligen Bewerbsregeln halten. Weil sonst können wir ja gleich drauf scheißen

Naja gut bei den Grazern könnt ma vllt noch ein Aug zudrücken, aber bei den Schwindligen aus der Vorstadt, is es ja schon gelebte Praxis, dass wir ned des volle Kontingent kriegen (wenn ich mich ned ganz täusche). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag