Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Hab heute auch meine bekommen 🔴⚪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni Nachdem ja jetzt die GV ausgeschrieben wurde und ich nach vielen Jahren, mal gehen möchte, eine kurze Frage, nachdem ich das nicht ganz rausgelesen habe: Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach hingehen? Dank euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 13. Juni Viktor.7890 schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ja jetzt die GV ausgeschrieben wurde und ich nach vielen Jahren, mal gehen möchte, eine kurze Frage, nachdem ich das nicht ganz rausgelesen habe: Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach hingehen? Dank euch. Man kann einfach hingehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni Reddevil1977 schrieb vor 19 Minuten: Man kann einfach hingehen! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten: Dankeschön Mitgliedschaft muss bezahlt sein (kannst aber glaub ich vor Ort auch noch machen) dann musst dich nur beim Eingang anmelden, bekommst deine rote Stimmkarte und das wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni Hingehen kann jeder - teilnehmen kann der, der seinen Mitgliedsbeitrag für heuer bezahlt hat - abstimmen kann aber nur der, der (meines Wissens) schon seit mind. 3 Jahren Mitglied ist (so was in die Richtung wurde ja irgendwann einmal beschlossen, oder?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben 13. Juni bertl80 schrieb vor einer Stunde: abstimmen kann aber nur der, der (meines Wissens) schon seit mind. 3 Jahren Mitglied ist So lange ist es definitiv nicht. Im Kopf hatte ich ein Jahr, aber laut Einladung auf der HP sind's 100 Tage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 13. Juni Hamsch schrieb vor 33 Minuten: So lange ist es definitiv nicht. Im Kopf hatte ich ein Jahr, aber laut Einladung auf der HP sind's 100 Tage. letztes Jahr konnte man seine Mitgliedschaft vor Ort erneuern - ob man dann abstimmen darf, weiß ich leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Es gibt eine 100tägige Wartefrist für die aktive Teilnahme bei der GV (der Stichtag ist genannt). W. bearbeitet 13. Juni von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts