Recommended Posts

• 3 months later...
Weltklassecoach

Nachdem ja jetzt die GV ausgeschrieben wurde und ich nach vielen Jahren, mal gehen möchte, eine kurze Frage, nachdem ich das nicht ganz rausgelesen habe:

Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach hingehen?

Dank euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viktor.7890 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem ja jetzt die GV ausgeschrieben wurde und ich nach vielen Jahren, mal gehen möchte, eine kurze Frage, nachdem ich das nicht ganz rausgelesen habe:

Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach hingehen?

Dank euch. 

Man kann einfach hingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten:

Dankeschön :super:

Mitgliedschaft muss bezahlt sein (kannst aber glaub ich vor Ort auch noch machen) dann musst dich nur beim Eingang anmelden, bekommst deine rote Stimmkarte und das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hingehen kann jeder - teilnehmen kann der, der seinen Mitgliedsbeitrag für heuer bezahlt hat - abstimmen kann aber nur der, der (meines Wissens) schon seit mind. 3 Jahren Mitglied ist (so was in die Richtung wurde ja irgendwann einmal beschlossen, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

abstimmen kann aber nur der, der (meines Wissens) schon seit mind. 3 Jahren Mitglied ist

So lange ist es definitiv nicht. Im Kopf hatte ich ein Jahr, aber laut Einladung auf der HP sind's 100 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hamsch schrieb vor 33 Minuten:

So lange ist es definitiv nicht. Im Kopf hatte ich ein Jahr, aber laut Einladung auf der HP sind's 100 Tage.

letztes Jahr konnte man seine Mitgliedschaft vor Ort erneuern - ob man dann abstimmen darf, weiß ich leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag