Mitgliedschaft


Rene0815

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
champ_2004 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, dass angesichts dessen, was an sportlicher Kritik an Mannschaft und v.a. Trainer - gerade in den letzten Wochen - in den Foren und auf FB abgeht, war eine etwas harsche und provokant vorgetragene Frage zum Trainer und eine zweite bezüglich der schlechteren Leistungen in Drucksituationen eh sehr dezent. Um nicht zu sagen, eigentlich verfälscht es sogar die Stimmung, die bei vielen vorzuherrschen scheint.

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht nur einige wenige sich über die Situation aufregen und das nur in anonymisierter Form hier oder auf FB?

Kaum einer der „Marktschreier“ hat die Cochones auf einer GV Forderungen zu stellen so wie die beiden Herren gestern (Hörensagen, war verhindert)…wär schon interessant wie so manch einer herumstottern würde, wenn er einem Offiziellen mal direkt was ins Gesicht sagen müsste.

Der „normale“ Fan will einfach nur aus der Liga raus…und jetzt bitte steinigt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh einfach nicht, wie man sich penetrant künstliche Gräben hier schaffen möchte. Ich finde es absolut legitim Kritik auszuüben, aber auch die stets positiven Fans sind sehr wichtig für einen Verein. Jeder Fan/Mitglied, der bei der GV war und sich die Zeit genommen hat, verdient Anerkennung, weil er/sie diesen Verein mitgestalten möchte. Ein Didi Elsneg hat eh kein Problem mit Kritik und diese sogar begrüßt, weil er es stets sympathisch und mit enormen Fachwissen diese begegnen kann. Schaffen wir es zusammen: egal, ob teilweise kritisch oder stets positiv. Grundsätzlich wollen wir am Ende alle gemeinsam feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-16-mai-in-der-datenpol-arena/

Diese Idee find ich sehr gut, gibt sicher den ein oder anderen der sich so eine Feier nicht entgehen lassen möchte und daher überlegt eine Mitgliedschaft abzuschließen, und für alle bestehenden sowieso ein super Zuckerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Snore schrieb vor einer Stunde:

https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-16-mai-in-der-datenpol-arena/

Diese Idee find ich sehr gut, gibt sicher den ein oder anderen der sich so eine Feier nicht entgehen lassen möchte und daher überlegt eine Mitgliedschaft abzuschließen, und für alle bestehenden sowieso ein super Zuckerl. 

Find ich auch sehr gut. Könnte ich mir in Weinzödl sehr gut vorstellen. Mit Meet&Greet, Essen und Trinken und sportlichen Challenges. und wer spontan dabei sein möchte, muss vor Ort die Mitgliedschaft abschließen. ;)

Wo kann ich unterschreiben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ouilexthekid schrieb vor 5 Stunden:

Könnte ich mir in Weinzödl sehr gut vorstellen. Mit Meet&Greet, Essen und Trinken und sportlichen Challenges. und wer spontan dabei sein möchte, muss vor Ort die Mitgliedschaft abschließen. ;)

Mein Vorschlag wäre eine Autogrammstunde in der Kantine / Shop (?) wo man sich wirklich die Unterschriften aller Spieler holen könnte. Wäre sicher ein Boost beim Verkauf vom Merch und eine tolle Einnahmequelle für unseren Verein. Hat es sowas schon mal bei uns gegeben? 

Vielleicht auch in Kombi mit einem Damenspiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra1902 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Vorschlag wäre eine Autogrammstunde in der Kantine / Shop (?) wo man sich wirklich die Unterschriften aller Spieler holen könnte. Wäre sicher ein Boost beim Verkauf vom Merch und eine tolle Einnahmequelle für unseren Verein. Hat es sowas schon mal bei uns gegeben? 

Vielleicht auch in Kombi mit einem Damenspiel? 

Weihnachtsverkäufe 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra1902 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Vorschlag wäre eine Autogrammstunde in der Kantine / Shop (?) wo man sich wirklich die Unterschriften aller Spieler holen könnte. Wäre sicher ein Boost beim Verkauf vom Merch und eine tolle Einnahmequelle für unseren Verein. Hat es sowas schon mal bei uns gegeben? 

Vielleicht auch in Kombi mit einem Damenspiel? 

Mag mich nur mehr fern erinnern, aber damals zu BL-Zeiten gabs da gegen 2006/07 glaub ich mal sowas in Weinzödl im Red-Corner. ALLE Spieler warn da aber auch nicht dabei. Cool wärs aber allemal, da dann von jedem der Lieblingsspieler auch dabei wär :)

bearbeitet von Ouilexthekid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.