Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Januar 2024 Adversus schrieb vor 39 Minuten: Schade. Die hätte ich sofort Seidl gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Schade. Die hätte ich sofort Seidl gegeben. Seidl soll den nächsten Schritt machen, Spielmacher werden, einen 5-Jahresvertrag unterschreiben und die Nummer 11 bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Jo schau ma amol, dann seh ma eh Ein herzliches Willkommen (im jetzt - wortwörtlich - richtigen Trikot ) jedenfalls!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 17 Minuten: Schade. Die hätte ich sofort Seidl gegeben. Während der Saison darf man in der Bundesliga nicht Nummer wechseln mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Wenn ich den Krone-Bericht lese, hat das Schobi Vibes. Finde ich gut. Wir brauchen Spieler, die sich (hoffentlich im positiven Sinne) nix scheissen und ordentlich Selbstvertrauen haben bearbeitet 17. Januar 2024 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Während der Saison darf man in der Bundesliga nicht Nummer wechseln mWn. Richtig: Zitat 4) Spielernummern/-namen b) Die Klubs sind verpflichtet, jedem Spieler des BL-Kaders vor Saisonbeginn eine Nummer zwischen 1 und 99 zuzuweisen. Diese kann ab der ersten Spielberichtsnennung im Zuge eines BL-Bewerbsspiels für die restliche Saison (1.7. bis 30.6. d. Folgejahres) nicht mehr geändert werden. c) Jede Nummer darf pro Spieljahr nur einmal vergeben werden, jedoch dürfen durch einen Klubwechsel freigewordene Nummern an neu zum Klub gekommene Spieler nochmals vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Hat der Langi Eltern aus Norddeutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 33 Minuten: Während der Saison darf man in der Bundesliga nicht Nummer wechseln mWn. das war aber schon mal anders. schaub wechselte in der saison von 21 auf 10. https://www.rapidarchiv.at/saisonen/2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 5 Stunden: Haha sie haben den Körper von Sole ohne Kopf genommen daweil Alter wie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 Ein Interview von unserem neuen Spieler https://tv.skrapid.at/detail/video/christoph-lang-ankunft-und-interview-23320 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/neuzugang-lang-beim-team-angekommen - inklusive Video mit Interviews von heute mit Christoph Lang und Mecki Katzer - Gülü Gülü aus Belek! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2024 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Alter wie peinlich komplett egal mMn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Zitat Ich will den Zehner haben“, deponierte er bei Sportchef Markus Katzer. https://www.krone.at/3220847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Hat der Langi Eltern aus Norddeutschland... Nein, er kommt halt aus "Deutschland"sberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 9 Stunden: Hat der Langi Eltern aus Norddeutschland... Das ist mir auch sofort aufgefallen, dass man die Herkunft aber sowas von überhaupt nicht hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts