Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: findest? Allein durch seine ungewöhnlich auffällige Kleidung und sein herausstechendes Auftreten würde ich ihn als extrovertierten Typen sehen. wenn ich an seine Interviews denke, seh ich einen ganz anderen Menschen weiß jedenfalls nicht, ob er Ellbogenmentalität hat und ich zweifle auch bissi dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: findest? Allein durch seine ungewöhnlich auffällige Kleidung und sein herausstechendes Auftreten würde ich ihn als extrovertierten Typen sehen. Gut, Kleidungsstil sagt jetzt oft auch nur bedingt etwas über den Charakter aus. Seine Interviews haben bei mir tendenziell eher den Eindruck hinterlassen, dass er keiner ist, der sich innerhalb eines Teams total in den Vordergrund drängt. Aber auch das kann täuschen und ist an sich weder positiv noch negativ. bearbeitet 17. September 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2024 Lang wird selbstverständlich weitere Chancen bekommen, davon ist auszugehen, wir werden sehen wie er sie nützt. Momentan läuft es nicht optimal für ihn, aber das heißt nicht, dass sich das nicht auch schnell ändern könnte. Wir sind heuer in der Breite besser aufgestellt, als in den letzten Jahren, da ist der Kampf um einen Kaderplatz natürlich intensiver und diesen muss man auch entsprechend annehmen, er wird das natürlich auch tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Lang wird selbstverständlich weitere Chancen bekommen, davon ist auszugehen, wir werden sehen wie er sie nützt. Momentan läuft es nicht optimal für ihn, aber das heißt nicht, dass sich das nicht auch schnell ändern könnte. Wir sind heuer in der Breite besser aufgestellt, als in den letzten Jahren, da ist der Kampf um einen Kaderplatz natürlich intensiver und diesen muss man auch entsprechend annehmen, er wird das natürlich auch tun. Genau so ist es. Sind wir froh ob dieser Situation. Besseres kann Rapid nicht passieren. Und wie schon öfter erwähnt, sind da einzelne Personalien kaum relevant. Wichtig ist, dass das Team an sich funktioniert. Jeder wird die Chance bekommen, auch zukünftig. Diese zu nützen obliegt jedem Einzelnen für sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 2002Jg. ich vergess immer wie jung diese Profis trotzdem noch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Lang wird selbstverständlich weitere Chancen bekommen, davon ist auszugehen, wir werden sehen wie er sie nützt. Momentan läuft es nicht optimal für ihn, aber das heißt nicht, dass sich das nicht auch schnell ändern könnte. Wir sind heuer in der Breite besser aufgestellt, als in den letzten Jahren, da ist der Kampf um einen Kaderplatz natürlich intensiver und diesen muss man auch entsprechend annehmen, er wird das natürlich auch tun. Aber das ihm am Samstag T. Hedl vorgezogen wurde, ist dann doch ein Statement des Trainers. Ich gehe davon aus, das Lang 100% fit war, sonst kannst meine Aussage kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2024 Einen Lang zu forcieren, der scheinbar nicht mal im Training wirklich überzeugen kann und gleichzeitig Spieler zu kritisieren, die sich den A…. aufreißen. das geht für mich irgendwie nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Aber das ihm am Samstag T. Hedl vorgezogen wurde, ist dann doch ein Statement des Trainers. Ich gehe davon aus, das Lang 100% fit war, sonst kannst meine Aussage kübeln. Welches Statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Die eine Chance, gegen BW, war absolute Negativ-Werbung. Wenn du in dieser grottenschlechten Partie nochmals in allen Belangen negativ rausstichst weil du die kompletten Basics eines BuLi-Spieler vermissen lässt, dann ist klar, dass das so schnell nichts wird mit einer erneuten Chance. Noch dazu wo ein weiterer Konkurrent für ihn nun sofort gestochen hat. Dass er Abschluss kann, und deshalb 2 Tore im EC gemacht hat, weiß man ohnehin. Aber im Fußball gehört mittlerweile mehr dazu als auf Bälle zu warten damit man diese dann womöglich versenken kann. Und ansonsten ist da wenig Mehrwert seinerseits für das Team, wie er eben diesem helfen kann wenn es nicht nur darum geht Spiele endgültig zu entscheiden weil man sehr viel Platz bekommt (damit kann er nämlich umgehen). Richtig, er hat aber gut bewiesen warum er wenig Chancen erhält. Im Frühjahr war das ja schon mehr als nur dürftig. Für mich wirkt er als ein Typ der sich und seine Fähigkeiten selbst völlig überschätzt. Dementsprechend tritt er auch auf. Aber er ist auch noch jung und klar ist der Zug noch nicht abgefahren. Es gibt derzeit aber deutlich zu viele Spieler die vor ihm sind, wodurch er zukünftig die wenig sich bietenden Chancen definitiv nutzen muss. Er hat im letzten Frühjahr zwei Spiele alleine für uns entschieden (1:1 gegen Sturm, 1:1 gegen Klafu). Das 2:0 gegen Trabzon war auch entscheidend. Dazu du dass du aber auch Seidl fehlendes Defensivverhalten zuschreibst weiß ich jz auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. September 2024 Je breiter ein Kader und je höher die Qualität darin ist, desto eher wird es Schicksale wie das von Lang geben. Keiner von uns weiß, was dem Trainerteam genau an ihm fehlt. Das muss nichts Schlimmes sein, einfach nur zu wenig. Dass er nicht heraus ragend und unübersehbar spielt, sehen ohnehin alle. Eine generelle Abneigung kann ich ggü ihm nicht erkennen. Subjektiv ist er mir zu goschert für das was er am Platz bringt, noch nicht ernst genug. Er ist aber gut genug, dass es jederzeit passieren könnte. Wenn nicht, haben wir trotzdem einen brauchbaren Kaderspieler mit ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Woher nehmen eigentlich alle die Info, dass Lang im Training nichts zeigt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 Kann ja auch sein, dass ihm irgendetwas fehlt und er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, wo doch offensiv so viele Spieler gerade ausfallen. Quasi als absoluter Notnagel. Ist aber nur eine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2024 1899moob schrieb vor 3 Stunden: Woher nehmen eigentlich alle die Info, dass Lang im Training nichts zeigt? einer stellst das in den raum, der nächste spekuliert darüber und dann ist es auf einmal eine tatsache im asb. so läuft das hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: einer stellst das in den raum, der nächste spekuliert darüber und dann ist es auf einmal eine tatsache im asb. so läuft das hier Fehlt nur noch die Behauptung dass Lang Topverdiener bei uns is 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Fehlt nur noch die Behauptung dass Lang Topverdiener bei uns is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts