Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar Ich fand ihn irgendwie cool. Hat immer dezent high gewirkt, der Kollege 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar Silva schrieb am 2.2.2024 um 11:42 : Zusätzlich bin ich zwar auch nicht der Meinung, dass der Tausch Kühn gegen Lang uns besser gemacht hat bzw. bei den kolportierten Summen ein sehr gutes Geschäft war, aber man sollte schon abwarten, wie sich das dann in Bewerbsspielen präsentiert. Ich hab es wohl nirgends schriftlich konkreter festgehalten, als bei diesem Satz hier, aber leider hat Lang meine Erwartungen erfüllt und es war letztendlich kein guter Transfer. Das war schon in den U21-Spielen, die ich gesehen habe, wenig aufregend und das hat sich nun bei uns fortgesetzt. Vielleicht tut ihm der Wechsel zu seinem ehemaligen Trainer gut und er explodiert nun. Hoffentlich hat man sich da eine Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Er hätte viel Potential gehabt aber trotzdem hab ich bei ihm immer das Gefühl gehabt es fehlt ein wenig an der Einstellung. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Er hätte viel Potential gehabt aber trotzdem hab ich bei ihm immer das Gefühl gehabt es fehlt ein wenig an der Einstellung. Schade. Finde, wenn er gespielt hat war er gut! Glaube da werden wir uns noch ärgern.... Aber alles Gute in Linz! bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Er hätte viel Potential gehabt aber trotzdem hab ich bei ihm immer das Gefühl gehabt es fehlt ein wenig an der Einstellung. Schade. Ja wenn du halt nie spielst bist du mit der Dauer frustriert... verstehe ich irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Alles Gute! Hat bei uns nie so richtig gepasst, wirkte für mich immer wie ein ziemlicher Fremdkörper, aber glaub schon, dass er ordentlich Potential hat, das ein Schopp vielleicht aus ihm rauskriegt! Der Wechsel ist aber sicher für alle Beteiligten die beste Lösung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Wieviel haben wir bekommen für Lang? Tm steht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Finde, wenn er gespielt hat war er gut! Eher bemüht als gut mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar zweimal in unterschiedlichen partien ein türl mitn selben schmäh bzw der selben idee gemacht, da hats mir sehr gedaugt - unsere abwehr wird scho wissen wie sie sowas net zulässt generell hab i immer bauchweh wenn von uns wer innerhalb der buli wechselt, der bei uns net so erfolgreich war. da kassier ma dann meistens das eine oder andere türl in der partie von demjenigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar Hat nicht geklappt, muss man akzeptieren. Hab geglaubt er kann eventuell eine Verstärkung werden. Seisdrum, Alles Gute bei der Nummer 2 in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. Februar Plus werden wir wohl nicht gemacht haben, aber vielleicht kommt über eine WVB ja noch die Differenz rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar Bin aus ihm nie wirklich schlau geworden. Etwas Licht aber teils auch viel Schatten. Kann natürlich gut sein dass er unter Schopp aufblüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Am Anfang hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen wo er noch regelmäßig zu Einsätzen kam. Kann mich noch an das direkte Freistoßtor gegen Sturm erinnern, das ich Live im Auswärtsblock miterleben durfte. Ist dann, als Jansson kam leider kaum mehr zu Einsätzen gekommen und aus einer Reservistenrolle heraus ist es halt leider schwer seine Qualität auf den Platz zu bringen. Alles Gute für die Zukunft jedenfalls! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Schade, dass es nicht gepasst hat. Einstellung und Können hätte ich jetzt nicht in Frage gestellt. Mir kam er eher etwas verpeilt vor. Ein Kreativer, der aber eine klare Linie braucht. Im Grunde der ideale Spieler fürn Ferdl in meinen Augen. Der hat technisch was drauf, kann auch schießen, braucht aber ein klares Korsett um zu funktionieren. Zumindest noch. Er ist etwas verpeilt, wenn er selber eine Entscheidung treffen muss, was man Ihm aber anhand der Fähigkeiten zutrauen würde. Schopp dürfte das in Hartberg eben so gehandhabt haben. Deswegen kamen ja auch immer wieder dieselben "Schmähs" als Versuch. Was funktioniert, das geht. Ich wünsche Ihm wirklich alles gute und nur das Beste. Hoffentlich bekommt er das auch noch in den Griff, denn Talent hat der junge Mann durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar Im Nachhinein war er nie das wofür er geholt wurde, Kühn hat er nicht mal im Ansatz ersetzen können, und der hat zu dieser nicht dauerhaft gescored. Dennoch viel Glück und alles Beste für die weitere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar philmensch schrieb vor 2 Minuten: Plus werden wir wohl nicht gemacht haben, aber vielleicht kommt über eine WVB ja noch die Differenz rein. Der hat doch mit boni 1mio gekostet und ich schätze, dass wir für ihn derzeit nicht viel mehr als 500k bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts