Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin erschrocken als ich sah, dass der Thread plötzlich soweit oben ist und befürchtete eine Verletzung.

Gratuliere ihm und seiner Holden, wobei die Eier abgeben  ;) is ja auch sowas wie eine Verletzung haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Der Typ ist so viel Fremdscham :lol:

Ich feier ihn irgendwie. Is ein richtiger Prolet. Passt zu uns! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ja, wenn man sich Bilder von Gnabry oder Sane anschaut, fast schon ein modisches Highlight. 

Ich werde mittlerweile wohl zu alt, versteh das einfach nicht wie manche "Stars" herumlaufen und würde selber das, auch wenn ich 10 Mio hätte, niemals so machen. Ich bin aber auch nur ein einfacher Salzburger "Bauer" (in Bezug auf Mode).

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Finde seine leicht Provokante/Extravagante Art sehr cool.:D

Wenn die Leistung im Stadion nicht passt kann´s halt schon auch peinlich werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Das ist ja, wenn man sich Bilder von Gnabry oder Sane anschaut, fast schon ein modisches Highlight. 

Ich werde mittlerweile wohl zu alt, versteh das einfach nicht wie manche "Stars" herumlaufen und würde selber das, auch wenn ich 10 Mio hätte, niemals so machen. Ich bin aber auch nur ein einfacher Salzburger "Bauer" (in Bezug auf Mode).

Warum muss man das nicht verstehen?

Die Frage ist warum man es überhaupt verstehen muß wie sich jemand im kleidet. Mir kommt es so vor, daß sich der Österreicher eher etwas suchen muß um sich "aufzuregen".

Anyway: Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Warum muss man das nicht verstehen?

Die Frage ist warum man es überhaupt verstehen muß wie sich jemand im kleidet. Mir kommt es so vor, daß sich der Österreicher eher etwas suchen muß um sich "aufzuregen".

Anyway: Gratulation!

Ich frag mich überhaupt was an der Kleidung falsch oder extravagant sein soll? Es ist eine gute Alternative zum "Schwitzen wie eine Sau"-Schaulaufen in irgendwelchen stockfaden und unbequemen Kleider Bauer + Peek & Cloppenburg-Stangenanzügen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899er schrieb vor 2 Stunden:

Geh' bitte, der is einfach zu gut für uns, sieht sich ja selber auch schon in der CL.

Oida, da spricht einer von seinen Zielen für seine Karriere und schon kommt einer und dreht das original Gesagte wieder so rum wie ers braucht. (zw er „will CL spielen bzw. Gewinnen“ und „sieht sich selber auch schon in der CL“ ist ein kleiner Unterschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag