database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 bitte keinen schwab ersatz und IV holen.... brauch ma net.... die abwehr steht bombenfest seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2022 und raus aus den löchern die raunzer - lächerlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: und raus aus den löchern die raunzer - lächerlich ich gebe dir recht. nur DAS heute ist einfach nur irgendwas. da kann man als echter fan einfach nur in den Saft gehen. bearbeitet 5. Februar 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Wie wärs mit Niki Geyrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: ich gebe dir recht. nur DAS heute ist einfach nur irgendwas. da kann man als echter fan einfach nur in den Saft gehen. ok ich flippe nicht, also bin ich kein echter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: und raus aus den löchern die raunzer - lächerlich Es ist einfach nur erschreckend wie verweichlicht und verwöhnt der Rapid Fan mittlerweile ist. Morgen wird der Zoki Thread wieder ganz oben stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: Es ist einfach nur erschreckend wie verweichlicht und verwöhnt der Rapid Fan mittlerweile ist. Morgen wird der Zoki Thread wieder ganz oben stehen Naja, willst du mit Spielen wie Kitagawa,.Strunz, Velimirovic im UPO dahinschwimmen..? Eigentlich müßte man noch einen Fountas Ersatz sofort verpflichten, auch wenn es nur eine Leihe bis Sommer wäre um Zeit zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 57 Minuten: und raus aus den löchern die raunzer - lächerlich Wir spielen brutal scheisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wir spielen brutal scheisse. nein. alles Experten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: nein. alles Experten bei uns. Den Verantwortlichen für diesen Kader sollte man ein Denkmal bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 2 tage verbleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: Naja, willst du mit Spielen wie Kitagawa,.Strunz, Velimirovic im UPO dahinschwimmen..? Eigentlich müßte man noch einen Fountas Ersatz sofort verpflichten, auch wenn es nur eine Leihe bis Sommer wäre um Zeit zu gewinnen. Aber ist das nicht genau das was man immer gefordert hat, dass der 3. Stürmer, der 3. DM usw. Eigenbauspieler sein sollen? Strunz hat halt auch nur gespielt weil Fountas kurzfristig ausgefallen ist und Druijf noch nicht so weit war. Velimirovic hat sich im TL aufgedrängt und hat seinen Einsatz bekommen, weil Grahovac verletzt war und Aiwu zurück in die IV musste. Ich mach mir da eher mehr Sorgen wegen Spielern wie Petrovic und Stojkovic als wegen dem Ersatz vom Ersatz bearbeitet 5. Februar 2022 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Wir sind überall top besetzt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: Wir sind überall top besetzt..... und wenn Bedarf an einem Spieler da ist haben wir eine Schattenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Aber ist das nicht genau was was man immer gefordert hat, dass der 3. Stürmer, der 3. DM usw. Eigenbauspieler sein sollen? Strunz hat halt auch nur gespielt weil Fountas kurzfristig ausgefallen ist und Druijf noch nicht so weit war. Velimirovic hat sich im TL aufgedrängt und hat seinen Einsatz bekommen, weil Grahovac verletzt war und Aiwu zurück in die IV musste. Ich mach mir da eher mehr Sorgen wegen Spielern wie Petrovic und Stojkovic als wegen dem Ersatz vom Ersatz Genau so ist es. Ein Petrovic müsste längst einer derjenigen sein der auf seiner Position dem Spiel eine Linie geben. Davon ist er meilenweit weg. Wäre heute er ausgefallen und Ljubicic hätte gespielt, wäre das eine ganz andere Partie geworden. Und ja, die IV war heute nicht sonderlich gut. Nur wenn dir 4 IV ausfallen, die wohl bei jedem Verein Stamm wären in Österreich (Greiml, Hofmann, Dibon, Wimmer) dann fällt auch dort die Qualität ab, zumindest weil man eben nicht eingespielt ist. Für mich bleibt das große Fragezeichen in der Zentrale. Da fehlt mMn. ein Schlüsselspieler. Ich hoffe, dass man diese Position nicht einmal zu oft vernachlässigt hat. Denn es wird - auch wenn wir ins OPO kommen - kein Selbstläufer sich international zu qualifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts